THE US GRANT, a Luxury Collection Hotel, San Diego
  • Pool
Wyndham Harbour Lights(San Diego)
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
The Sofia Hotel(San Diego)
Bewertungen (2.584)
2.584 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2010

Das US Grant Hotel liegt mitten im Zentrum von San Diego. Von hier aus läuft man nur über die Strasse direkt in das Gas Lamp Quarter hinein und ist mitten in der Restaurant und Barszene gelandet. Per Auto erreicht man alle anderen Sehenswürdigkeiten ebenfalls bequem in kurzer Zeit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lobby ist sehr beeindruckend.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lebtob!
Bewertet 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im zur Starwood Luxury Collection gehörendem US GRANT Hotel in San Diego. Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber einer grossen Mall im GASLAMP District. Die Lobby ist sehr beeindruckend mit grossen Kronleuchtern und freiem W - LAN . Die Zimmer sind sehr schön gestaltet ! Leider hatte unser Zimmer einen Blick direkt auf das gegenüberliegenden Zimmer. Deshalb mussten wir fast immer den Sichtschutz geschossen halten. Alles in Allem aber sehr zu emfpehlen für eine Städtetrip. Einziges grosses Manko : mit 32 USD ein sehr teures VALTE PARKING !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, kiwiguide!
Bewertet 17. September 2010

Das US Grant in San Diego war unsere vorletzte Station auf unsere Hochzeitsrundreise in Kalifornien. Wir haben es im Internet gefunden als wir noch in Las Vegas waren. Wir haben vorher reserviert und bekamen durch unsere ADAC-Mitgleidschaft einen guten Preisnachlass, sodass wir für die Deluxe-Ausführung des Zimmer nur 195 Dollar zahlen sollten. Nach einer 5-stündigen Fahrt aus Las Vegas sind wir etwas fertig um 17:15 Uhr angekommen. Sletsamerweise war unser Zimmer, das wir 2 Tage vorher reserviert hatten nicht bezugsbereit. Also mussten wir ca. 15 Minuten in der Lobby warten, ehe wir aufs Zimmer durften. Es befand sich im im 8.Stock. Es war sehr groß und künstlerisch gestaltet, allerdings waren die Fenster von außen derart verschmutzt, dass es sofort einen schlechten Eindruck hinterließ. Außerdem war der Ausblick mal wieder in den Innenhof und der riesen Ventilator der zentralen Klimaanlage war auch in diesem Hotel sehr laut (in meiner Bewertung eines anderen Hotels habe ich auch schon darüber berichtet). Da wir es nachts aber gerne leise haben, sind wir zur Rezeption und auch dieses Mal hat man uns zwei Alternativen angeboten. Zum einen könnten wir ein normales Zimmer bekommen, was uns dann nur 169 Dollar kosten sollte oder wir nehmen die Präsidenten-Suite, die wohl über zwei Stockwerke ging für nur 250 Dollar (lt. Rezeptionist Normalpreis 3500 Dollar pro Nacht). Wir ließen uns von dem überaus freundlichen Rezeptionist die günstigere Variant zeigen. Das Zimmer war kleiner, aber trotzdem noch groß genug und durch seine Lage zum Dachgarten hin war es sehr ruhig. Also nahmen wir das. HIer waren auch die Fenster sauber und es machte insgesamt noch einen viel besseren Eindruck als das Deluxe-Zimmer. Da es mit diesem ersten Zimmer nicht geklappt hatte, bekamen wir sogar noch eine Gutschrift über 100 Dollar aufs Zimmer, das wir zum Frühstück benutzen konnten. Insgesamt ein sehr guter Deal, wenn man bedenkt, dass man in diesem Hotel für ein normales a-la-carte Frühstück schon einmal zu zweit 55 Dolar bezahlen muss. Aber es war sehr lecker. Zurück zum Zimmer: Über dem Bett war eine künstlerisch gestaltete Wand (siehe Fotos), ein schöner Schreibtisch, ein King-Size-Bett, ein bequemer Sessel und ein großer Flachbildschirm mit über 60 Programmen. Internet (kostete 11,95 $ für 24 Stunden) konnte man im Zimmer über W-Lan empfangen und in der Lobby auch kostenfrei. Das Bad war geräumig und hatte eine saubere Toilette nahe dem Waschbecken. DIe Dusche war mit einer Glaswand abgetrennt. Hier waren allerdings noch viele Haare im Abfluß gelegen. Das Bett war außerordentlich bequem und man konnte sehr gut darin schlafen. Das Valet Parking kostete pro Nacht 32 Dolar. Um ein Schwimmbad zu nutzen muss man über die Straße ca. 100 Meter ins Nachbarhotel Westin Gaslamp-Quarter. Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen. In 10 Minuten war man Meer, wo man eine Strandpromenade entlanglaufen oder auch das Museum auf dem Flugzeugträger USS Midway anschauen kann. Bei einer Sightseeing-Tour mit einem Trolley am nächsten Tag wurde uns sogar erzählt, dass bis jetzt jeder US-Präsident schon einmal im US Grant übernachtet hätte. Ein sehr komfortables und luxuriöses Haus mit eine großen Historie. Es feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KleinTina81!
Bewertet 13. August 2010

Großartige Lage mitten in der Stadt hat das Haus. Der Empfangsbereich ist großzügig, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, die Betten sind wie immer bei Starwood traumhaft. Die Renovierung wurde gerade abgeschlossen, da kann ich nicht verstehen wie man bei einem U-förmig gebauten Haus die Badezimmerfenster NICHT aus Milchglas gemacht hat. Wenn man also entsprechend (un)bekleidet im Bad steht wird man durchaus von den Nachbarn gegenüber bei der Toilette beobachtet. Absolutes NO-GO

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RochesterNBG!
Bewertet 12. Juni 2010

Da US gRant liegt mitten im Herzen von San Diego. Von hier aus läuft man nur über die Strasse in das Gas Lamp Quarter hinein und ist mitten in der Restaurant und Barszene gelandet. Per Auto erreicht man alle anderen Sehenswürdigkeiten ebenfalls bequem in kurzer Zeit. Die Zimmer sind toll und die Eingangshalle ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Meilensammler67!