“Einfach zauberhaft!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 96 von 279 Hotels in San Diego
“Einfach zauberhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren eine Woche im la Quinta und es war toll. Super Service, super sauber und suesses old town! Trolley Station nur 7 Minuten fussweg entfernt. Von dort aus war alles zu erreichen. Start der trolley tour sehr empfehlenswert fuer interessierte Touristen. Sogar der Pool war sauber und das alles fuer den preis. Sehr empfehlenswert wirklich!!! Wir kommen hoffentlich bald wieder her.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Dilara26!

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. In der Zeit unseres Aufenthalts wurde die Lobby renoviert, alles sah etwas chaotisch aus. Das Zimmer war allerdings sauber. Es gab kostenloses Internet und auch das Frühstück war inklusive. Das Hotel hat keine kostenlose Parkplätze aber man kann um die Ecke an der Straße parken. Old Town ist nicht weit entfernt, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, caipi4444!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war mit dem Hotel leider nur angesichts des moderaten Preises zufrieden - das Hotel liegt in einer Einbahnstraße dicht an der Autobahn, so dass mit einiger Geräuschkulisse zu rechnen ist. Die Tiefgarage ist, besonders für amerikanische Autos, recht eng. Das Zimmer war groß mit einfacher, nicht mehr ganz neuer Ausstattung, aber ingesamt gepflegt. Das Frühstück war ok. Ich hatte das Zimmer vorab bezahlt und es wurde mir beim Auschecken versichert, dass damit alles abgedeckt ist - dennoch wurde im Nachhinein ein kleinerer Betrag (vermutlich Parkgebühren) zusätzlich abgebucht.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, jpspec!
Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Als wir am Thanksgiving Day in San Diego eintrafen, stellte sich heraus, dass das Zimmer, das wir im Hampton Inn gebucht hatten, nicht verfügbar war. Daher telefonierten wir herum und fanden hier ein Zimmer für drei Nächte. Drei Erwachsene und zwei Teenager $107/Nacht plus Steuer. Man konnte hier sehr nett wohnen. Wir waren im zweiten Stock, mit schönem Blick auf die Dächer im spanischen Stil den Hügel aufwärts. Unser Zimmer war sauber und hell, mit ausgezeichnetem Service. Wir kommen gerne wieder.

3 Danke, combiner!
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn Hotel
Kings Inn Hotel
Nr. 50 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport

Anschrift: 2380 Moore St, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Businesshotels in San Diego
Nr. 78 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LaQuinta, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof San Diego Old Town
Hotel La Quinta Inn San Diego Old Town