“Schrecklich! ”

Nr. 182 von 278 Hotels in San Diego
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schrecklich! ”
Bewertet am 28. Mai 2005

*Schmutzig, hässliche Zimmer mit Flohmarkt-Mobiliar *Kakerlaken im Zimmer *Wir mussten für das vom Hotel geliehene Auto Parkgebühren bezahlen *unfreundliches Personal in den Restaurants, an der Rezeption, im Eingangsbereich und im Spa *miserables Essen zu einem unverschämten Preise -- für eine lausige Tasse Kaffee verlangten sie doppelte Starbucks-Preise *viel Verkehr direkt vor dem Zimmer *Dreckige Fenster, die sich nicht ganz schließen ließen, so dass wir uns schreiende Kinder anhören mussten und (-) * Klimaanlage hatten keine erkennbare Steuerung, nur ein Knopf mit einem Pfeil, der mit einem Filzstift draufgemalt war *keine Pay-TV-Kanäle (HBO, Cinemax, Showtime, usw. ) - Als wir einen Spielfilm kaufen wollten, wurde uns dies doppelt berechnet und wir bekamen nur ein statisches Bild zu sehen.
Als wir die Rezeption anriefen und um Hilfe baten, sagte man uns, sie würden "umgehend jemanden schicken". Als sich nach zwei Stunden noch immer keiner gezeigt hatte, riefen wir wieder an und bekamen als Antwort "Oh, ja.
Heute Abend können wir keine Spielfilme einspielen." *Die Fernbedienung ist defekt *Die Betten waren so hart , dass uns alle Knochen weh taten, wir mussten die zusammengelegte Bettdecke obenauf legen, um wenigstens einen Hauch an Polsterung zu haben *Die Dusche war ungewöhnlich eng und es gab KEINEN Wasserdruck * DEN GANZEN TAG LANG Lärm am Pool *Kein Kühlschrank im Zimmer *Die Steckdose im Bad befand sich auf der anderen Seite des WCs und so mussten wir das Kabel um die Toilette herumführen, um einen etwaigen Stromschlag zu verhindern *nur dürftige Ablagefläche im Badezimmer

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Nr. 165 von 278 in San Diego
Hilton San Diego Mission Valley
Hilton San Diego Mission Valley
Nr. 80 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Town and Country San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town and Country San Diego

Nr. 69 der Familienhotels in San Diego
Nr. 77 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 222€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Town and Country San Diego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town and Country San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town And Country Hotel San Diego
Hotel Town And Country