“Ausgezeichnet”

Marina Inn and Suites
Nr. 188 von 279 Hotels in San Diego
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. April 2011

Waren insgesamt 4 Tage da und es war absolut lohnenswert!

Zimmer war sauber und hatte alle Standards. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Servicepersonal war ausgezeichnet und hat super Empfehlungen gegeben und hat bei allen Fragen geholfen.

Super ist die Lage! Direkt am Hafen von SanDiego gelegen, kann man gleich losflanieren. Alle Sehenswürdigkeiten und Rastaurants der schönen Strandpromenade sind also in unmittelbarer Laufdistanz.
Zudem ist auch das "italienische Viertel" gleich um die Ecke und ein echter Hingucker! Als wir da waren, gabs dort ein Stadtfest der italienischen Gemeinde - absoluter Hammer!

Der Preis ist für das Gebotene gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!

Wuppertal
Bewertet am 17. November 2010

Auf Grund der zentralen Lage ist diese Hotel zu emfelhen. Nahe dem In- Quartier Little Italy mit tollen Restaurant und Pub verzichtet man schon einmal auf eine Besuch in Gaslght Viertel..Water front und Vergünungspark alles für Europäer zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist als untere Mittelklasse einzuschätzen, aber freundliche Mitarbeiter und auch Sauber. Das Frühstück reicht nur bis zum nächsten Lokal in Littel Italy.
Parken ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Veitworms883!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

sacramento
Bewertet am 3. September 2008

Ich sah mich Online um und der Preis war 80. Ich rief dort zur Bestätigung an und der Inder sagte 89. Ich erwiderte, Online sei 80 angegeben, und er sagte, ich solle vorbeikommen und er gebe mir einen Diskont. Mein Freund und ich fuhren also hin und der Preis war auf 109 gestiegen. Er sagte, weil ich ihm die Nummer meiner Kreditkarte nicht gegeben habe, hätte er kein Zimmer für mich freigehalten und der Preis sei jetzt 109. Wir gingen wieder weg und er folgte uns und sagte, er gebe uns ein Zimmer für 85. Deshalb entschieden wir uns zu bleiben und bereuten es, sobald wir das Zimmer sahen. Kakerlaken rannten an den Vorhängen im Badezimmer hinauf, in der Bettwäsche waren Brandlöcher, die Handtücher sahen schmutzig aus und das Bad war winzig klein. In der Dusche waren Urinflecken und die Fliesen fielen heraus. Die ganze Nacht durch hörten wir Zug- und Verkehrslärm. Der absolut schlimmste Ort meines Lebens!!!!!

Danke, yorkie1209!
Santa Ana, Kalifornien
Bewertet am 16. September 2006

Wir haben nicht genau das bekommen, was wir wollten oder von diesem Hotel erwartet hatten...
Die einzige Aussicht aufs Meer hatten wir von unserem Zimmer, wenn wir auf dem Bett standen, um aus dem hohen Fenster hinauszusehen.
Die Fensterblenden im Bad passten auch nicht in den Rahmen und ließen einen ständigen Luftzug ins Zimmer...ganz zu schweigen von dem Lärm vom Verkehr und den Bauarbeiten auf der Straße...
Die Handtücher, die wir erhielten waren wahrsten Sinne des Wortes abgenutzt und wir erhielten nie neue, um was wir gebeten hatten...und das Parken war äußerst begrenzt...

Danke, pharmD_travels!
Downtown
Urban Boutique Hotel
Urban Boutique Hotel
Nr. 75 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Marina Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn and Suites

Unternehmen: Marina Inn and Suites
Anschrift: 1943 Pacific Hwy, San Diego, CA 92101-2217
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 83 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Inn San Diego
Marina Hotel San Diego