“Alles war PERFEKT!”
Bewertung zu The Westgate Hotel

The Westgate Hotel
Nr. 54 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 2. September 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus San Diego zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Westgate war einfach perfekt. Wundervolle Angestellte, die Zimmer waren sehr sauber, eine tolle Lage gegenüber der Mall, viele Restaurants in der Nähe, ein 7-Eleven an der Ecke, eine Longs Pharmacy auf der andern Straßenseite. Wir hatten auch unsern 14 Monate alten Sohn dabei und die Zimmer hatten eine gute Größe.

Danke, darkandme!
Bewertung schreibenBewertungen (1.019)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2008

Insgesamt fand ich das Hotel spitze. Der Concierge und das andere Personal waren fantastisch – sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war wunderbar und die Bar war herrlich. Meine einzige Beschwerde ist, dass obwohl mein Zimmer in den oberen Etagen war, es sehr laut war. Ich habe eine Menge von der Straße gehört – LKWs, Betrunkene und Alarmanlagen von Autos.

1  Danke, carpinkly!
Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist einfach nur perfekt: die Leute an der Rezeption sind sehr kompetent und nett, immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück ist großartig, die Zimmer wunderschön und die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt, um San Diego zu entdecken.

4  Danke, erikaW1397PD!
Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Westgate verbracht. Das Hotel war voll, weil mehrere Hochzeiten und Konferenzen stattfanden und trotzdem haben sie uns höher gestuft. Wir waren in einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen und wir wurden wie Könige behandelt. Wir haben auch den kostenlosen Shuttleservice zum Old Globe Theater und zurück genutzt. Wir werden ganz sicher wieder hier übernachten!

3  Danke, D-co!
Bewertet am 13. Juli 2007

Ein tolles Erlebnis! Im letzten Augenblick hatte ich ein Zimmer im Westgate für den vierten Juli gebucht. Wir sind in *richtiger* Freizeitkleidung in die Lobby gekommen und wurden trotzdem nett empfangen. Der Concierge war sehr hilfsbereit als es darum ging, eine gute Stelle zu finden, um das Feuerwerk anzusehen.

Das Zimmer war schön, man hatte eine tolle Aussicht und es gab keinen Verkehrslärm. Die Angestellten am Parkplatz waren höflich und haben effizient gearbeitet, wir haben unser Auto während unseres kurzen Aufenthalts nämlich mehrfach benutzt.

Wir würden wieder hier übernachten.

1  Danke, coasttocoast2!
Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war begeistert vom Westgate Hotel. Ich möchte mich bei dem San Diego-Kenner bedanken, der einen Bericht über das Westgate geschrieben hat und mir Tipps gegeben hat, als ich nach einem Hotel in San Diego gesucht habe. Der Sonntagsbrunch war einer der Besten, die ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe. Das Personal war sehr hilfsbereit, nur die Portiers waren ein bisschen mürrisch. Ich kann das Westgate auf jeden Fall empfehlen.

Danke, 5starfan!
Bewertet am 2. Oktober 2006

Das Westgate war in jeder Beziehung perfekt. Die Lage, die Einrichtung, das Personal, das Essen...Großartige, saubere, geräumig und wunderschöne Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und behandelte einen sehr zuvorkommend. Wir haben die Buchung für das nachfolgende Hotel storniert, da wir länger hier bleiben wollten. Nur ein Idiot kann das Westgate kritisieren.

1  Danke, Very_impressed!
Courtyard by Marriott San Diego Downtown
Andaz San Diego
Andaz San Diego
Nr. 71 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im The Westgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westgate Hotel

Anschrift: 1055 2nd Ave, San Diego, CA 92101-4811
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 11 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Luxushotels in San Diego
Nr. 28 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 57 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 174€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westgate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Hotels
Hotel The Westgate San Diego