Sheraton San Diego Hotel & Marina
250 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Booking.com
231 $*
174 $*
Official Hotel
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
206 $*
172 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.398 $*
225 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
338 $*
HotelsClick
Bewertungen (4.018)
4.019 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2012

das hotel war ansich schön, aber ich erwarte mir von einem hotel im 12 jahrhundert kostenloses internet und das nicht nur in der lobby. wir haben für den parkplatz für 2 tage $ 44,- bezahlt, weil man dort ja weiß, dass es keine alternative gibt... trotzdem ok für einen kurzen aufenthalt und wenn man es günstig ersteigert... es liegt etwas ab vom schuss, aber man ist schnell in der gaslamp quartier gegend...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene M!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Marina und in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. In der Lobby kann man kostenfrei an festen Terminals oder im Internet surfen oder sich mit seinem eigenen Laptop/Tablet ins WLAN einloggen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, etwa alle 20 Minuten. Shuttle ist deutlich mit dem "Sheraton"-Schriftzug gekennzeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Volker G!
Bewertet 15. November 2011

Für uns die beste Wahl, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr gut und umfangreich (war bei unserem Package dabei) und das Hotel liegt sehr zentral mit super Ausblick auf die Skyline und auch auf den Hafen In unserem Fall waren wir im 10. Stock mit Blick auf Downtown San Diego untergebracht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, queensandy99!
Bewertet 6. November 2011

Das Sheraton San Diego Hotel & Marina liegt - wie der Name schon sagt - direkt an der Marina von San Diego. Man hat einen einzigartigen Blick auf die Marina und die Skyline von San Diego. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und deutlich über dem amerikanischen Standard. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich- auch ein unserem verspäteten Check-in (05.00 Uhr morgens). Der Flughafen von San Diego ist in der Nähe (ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Auch für den Weg in das Zentrum (ca. 4 km) ist man auf ein Auto oder das Taxi angewiesen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzelS!
Bewertet 2. September 2011

Zimmer und Hotel waren an sich sehr schön. Allerdings erwarte ich zu den Preisen, die das Sheraton verlangt auch entsprechenden Service und der fehlte:

1. Kein kostenloses Internet. Im Zimmer kostet der Zugang knapp $12 pro Tag und auch in der Lobby hat man nur 1 Stunde freien Zugang. Für US Verhältnisse, wo man in jedem billigen Motel umsonst WiFi hat sehr enttäuschend.

2. Wir hatten an der Rezeption nach einem Weckruf für den nächsten Tag gefragt. Die junge Dame hatte das auch aufgeschreben.....gekommen ist der Weckruf jedoch nicht.

3. Der Online-Checkout funktionierte nicht und da auch keine Express-CheckOut Zettel mehr da waren mussten wir Schlange stehen. Bei nur einer Rezeptionistin dauerte das morgens um 6 Uhr etwa 30 Minuten, weshalb wir dann sehr überhastet zum Flughafen mussten.

Alles in allem vom Wohnkomfort ein nettes Hotel, aber vom Service sehr enttäuschend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BBShrooms!