“nähe flughafen - teurer parkplatz” 3 von 5 Sternen

The Sheraton San Diego Hotel & Marina
Nr. 106 von 282 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“nähe flughafen - teurer parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das hotel war ansich schön, aber ich erwarte mir von einem hotel im 12 jahrhundert kostenloses internet und das nicht nur in der lobby. wir haben für den parkplatz für 2 tage $ 44,- bezahlt, weil man dort ja weiß, dass es keine alternative gibt... trotzdem ok für einen kurzen aufenthalt und wenn man es günstig ersteigert... es liegt etwas ab vom schuss, aber man ist schnell in der gaslamp quartier gegend...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Rene M!

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Marina und in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. In der Lobby kann man kostenfrei an festen Terminals oder im Internet surfen oder sich mit seinem eigenen Laptop/Tablet ins WLAN einloggen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, etwa alle 20 Minuten. Shuttle ist deutlich mit dem "Sheraton"-Schriftzug gekennzeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
7 Danke, V G!
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für uns die beste Wahl, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr gut und umfangreich (war bei unserem Package dabei) und das Hotel liegt sehr zentral mit super Ausblick auf die Skyline und auch auf den Hafen In unserem Fall waren wir im 10. Stock mit Blick auf Downtown San Diego untergebracht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, queensandy99!
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Sheraton San Diego Hotel & Marina liegt - wie der Name schon sagt - direkt an der Marina von San Diego. Man hat einen einzigartigen Blick auf die Marina und die Skyline von San Diego. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und deutlich über dem amerikanischen Standard. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich- auch ein unserem verspäteten Check-in (05.00 Uhr morgens). Der Flughafen von San Diego ist in der Nähe (ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Auch für den Weg in das Zentrum (ca. 4 km) ist man auf ein Auto oder das Taxi angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, MatzelS!
Lindau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer und Hotel waren an sich sehr schön. Allerdings erwarte ich zu den Preisen, die das Sheraton verlangt auch entsprechenden Service und der fehlte:

1. Kein kostenloses Internet. Im Zimmer kostet der Zugang knapp $12 pro Tag und auch in der Lobby hat man nur 1 Stunde freien Zugang. Für US Verhältnisse, wo man in jedem billigen Motel umsonst WiFi hat sehr enttäuschend.

2. Wir hatten an der Rezeption nach einem Weckruf für den nächsten Tag gefragt. Die junge Dame hatte das auch aufgeschreben.....gekommen ist der Weckruf jedoch nicht.

3. Der Online-Checkout funktionierte nicht und da auch keine Express-CheckOut Zettel mehr da waren mussten wir Schlange stehen. Bei nur einer Rezeptionistin dauerte das morgens um 6 Uhr etwa 30 Minuten, weshalb wir dann sehr überhastet zum Flughafen mussten.

Alles in allem vom Wohnkomfort ein nettes Hotel, aber vom Service sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BBShrooms!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel liegt wie der Name bereits vermuten lässt nicht in der Innenstadt, sondern einige km von dieser entfernt in der Nähe der Marins bzw. des Internationalen Flughafens von San Diego. Zum Erreichen den übrigen Attraktionen der Stadt braucht man daher ein eigenes Auto oder ein Taxi. Das Hotel verfügt über zwei voneinander getrennte Gebäudeblöcke, die angeblich über einen unterschiedlichen Raumkomfort verfügen. Das mir zugewiesene Zimmer überraschte mich aber positiv.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, germanmallard!
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist wunderschön gelgen, sofern man ein Zimmer mit Sicht auf den Yachthafen hat, auf der anderen Seite befindet sich der Internationale Flughafen von San Diego. Es ist den ganzen Tag eher lärmig auch wenn man am Pool liegt, (im Zimmer kein Problem gut isoliert), ein weiterer Nachteil, ist der relativ weite Weg ins Zentrum. Keine grossen Alternativen um auswärts zu essen, ohne man nimmt ein Taxi oder fährt mit dem eigenen Auto. Alles Andere ist perfekt, die Zimmer sind gross, hell und freundlich möbliert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche an und die Qualität des Essens ist hervorragend. Free Internet in der Halle aber W-Lan im Zimmer muss bezahlt werden (Schade).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Downtown
Wyndham San Diego Bayside
Wyndham San Diego Bayside
Nr. 116 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im The Sheraton San Diego Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sheraton San Diego Hotel & Marina

Unternehmen: The Sheraton San Diego Hotel & Marina
Anschrift: 1380 Harbor Island Drive, San Diego, CA 92101-1007
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 23 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 35 der Luxushotels in San Diego
Nr. 60 der Businesshotels in San Diego
Nr. 75 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 77 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sheraton San Diego Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sheraton San Diego Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sheraton San Diego Hotel And Marina
San Diego Sheraton Hotel Marina