“Der Komfort & die Lage sind ein Plus”

Four Points by Sheraton San Diego
Nr. 204 von 279 Hotels in San Diego
Franklin
“Der Komfort & die Lage sind ein Plus”
Bewertet am 23. September 2008

Wegen einiger der alten Kritiken waren wir nervös, aber das ist ein sehr gutes Hotel. Die Renovierungen (die der Grund für die früheren Kommentare sein können) sind fast abgeschlossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr gemütlich, die Betten waren toll.

Ja, die Architektur ist in den Fluren anders, aber es macht Spaß, sich das mit den Kindern anzusehen. Es war nicht schlecht, nur anders. Die Lobby war sehr angenehm, der Brunch am Sonntag war hervorragend.

Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten. Es liegt am Rand des Montgomery Feldes im Nordosten von San Diego und man kommt leicht zur 805 & 163 - in 10 Min. ist man im Mission Valley, in 15 Min. beim Flughafen. Ach ja, der Flugplatz ist nur was für kleine Flugzeuge, deswegen gibt es keine Nachtflüge und auch tagsüber starten/landen nicht sehr viele Flugzeuge. Allerdings ist das Zimmer auch sehr gut isoliert, wir hörten niemals den Lärm der Flugzeuge.

Danke, DrJAMESVFranklin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Valley / Hotel Circle
Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
Courtyard San Diego Central
Nr. 25 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Diego

Unternehmen: Four Points by Sheraton San Diego
Anschrift: 8110 Aero Dr, San Diego, CA 92123-1715
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 204 von 279 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Diego 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton San Diego Hotel San Diego
4 Points By Sheraton San Diego