“Das Hotel ist nicht wirklich in San Diego” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo

Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo
Nr. 55 von 278 Hotels in San Diego
Running Springs, Caifornia
“Das Hotel ist nicht wirklich in San Diego”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel ist südlich von Escondido und es dauert eine halbe Stunde mit dem Auto bis nach San Diego (ohne Stau) zu fahren. Es wird damit geworben, dass das Hotel nur 10km vom Wild Animal Park entfernt ist. Da bräuchte man aber schon Lichtgeschwindigkeit. Es waren wohl eher um die 16km.

Das Zimmer war in Ordnung und schien sauber und ruhig zu sein. Es gab eine schöne Arbeitsfläche aus Marmor, aber die war so zugestellt mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle, dass man gar keinen Platz hatte, um irgendwas darauf zu machen. Darunter gibt es auch einen Kühlschrank für Getränke.

Ich hatte einen Jogurt in den oberen Kühlschrank gestellt und nicht bemerkt, dass dieser gar nicht angestellt war. Der Jogurt war also schlecht, als ich ihn am nächsten Morgen essen wollte. Es wäre schön gewesen, wenn wir eine Packung Popcorn für die Mikrowelle bekommen hätten. Insgesamt aber ein gutes Hotel.

Oh, und wir haben zwei Getränkegutscheine für die Bar im Restaurant erhalten. Das war sehr nett.

Danke, gonebyby!

Fairfield, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Am 31. August 2007 haben meine Tochter und ich in einer reizenden Suite übernachtet. Es gab überhaupt keine Probleme. Der Empfang an der Rezeption war großartig, es gab kostenlose Cocktails am Abend und der Pool und der Bereich daneben waren sehr schön. Uns kam das Zimmer sehr sauber vor und die Betten waren wirklich bequem. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und empfehlen es wirklich jedem, der in der Gegend eine Unterkunft braucht. Wir hatten den Tag im Wildlife Park verbracht (während einer sehr unangenehmen Hitzewelle) und haben nur 5 bis 10 Minuten zurück gebraucht um mit dem Auto bis zum Hotel zu fahren. Abends sind wir im Claim Jumpers essen gewesen. Es war wirklich lecker! Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier im Radisson und ihnen wird es auch so gehen!

Danke, FrancescaCalifornia!
Katy, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Radisson Rancho Bernardo in San Diego zurück. Das Personal war höflich, die Zimmer waren sauber und das Frühstück war genauso gut wie die Cocktails am Abend. Mit zwei kleinen Kindern zu reisen ist nicht einfach, also fragte meine Mutter nach der ersten Nacht nach einem anderen Zimmer und ihr wurde ein gutes Angebot gemacht. Es gab überhaupt keine Beschwerden!!! Ich würde in dieses Hotel zurückgehen, würde mir nur wünschen es wäre etwas näher an der Stadt dran.

2 Danke, ljwells085!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo
Courtyard San Diego Rancho Bernardo
Holiday Inn Express San Diego N - Rancho Bernardo
Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North
Kein Foto bereitgestellt
DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar

Sie waren bereits im Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo

Unternehmen: Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo
Anschrift: 11520 W Bernardo Ct, San Diego, CA 92127-1602
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 93 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel San Diego - Rancho Bernardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson San Diego
San Diego Radisson