“Sehr schönes Hotel”

Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
Nr. 142 von 279 Hotels in San Diego
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir haben drei Nächste im Sheraton San Diego Mission Valley übernachtet.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Interstate 8. Dadruch gelangt man super schnell ins Zentrum und zu allen schönen Orten dieser tollen Stadt. Das Hotelpersonal ist wirklich super freundlich und absolut hilfsbereit. Check-in war sehr nett und es wurde gefragt, ob ein Zimmer nach hinten oder nach vorne zur Straße gewünscht wird. Wir entschieden uns für das Zimmer in Richtung Garten, da es nach vorne doch etwas laut werden könnte.
Die Hotelzimmer wurden komplett saniert. Kein Vergleich zu vor drei Jahren. Auch das Personal ist komplett ausgewechselt. Bei unserem letzten Besuch in diesem Hotel war das Personal wirklich unfreundlich und unfähig.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine gute Größe. Alles war sehr sauber und das Bett war das beste unser gesamten Reise.
Positiv zu erwähnen ist, dass der Kühlschrank unter dem neuen Management im Zimmerpreis inbegriffen ist. Zuvor musste der Kühlschrank extra bezahlt werden.
Die Bar des Hotels ist nur zu empfehlen. Der Barmann ist der netteste Mensch der Welt gewesen mit der typischen gelassenen Art der Einwohner San Diegos.
Hatte man Fragen bezüglich Restaurants, Bars usw. wurde wunderbar weitergeholfen. An dieser Stelle liebe Grüße an Gavin. In der Hotellobby ist Internet umsonst. Es stehen auch zwei Computer bereit, die frei genutzt werden können, sowie ein Drucker.
Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und man fühlt sich in diesem Hotel einfach so richtig wohl. Es waren wunderschöne drei Tage und es viel uns schwer abzureisen. Parken kostet normalerweise 14 Dollar pro Tag. Unsere Rate reduzierte die Gebühr allerdings auf 5 Dollar pro Tag.
Wir können es kaum erwarten wieder nach San Diego zu fahren und können dieses tolle Hotel hundert prozentig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer hinten raus buchen, nach vorne kann es auf Grund der Interstate laut in den Zim ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heinrich M!
Sheraton M, Lobby Ambassador von Sheraton Mission Valley San Diego Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Heinrich M
Im Namen des Sheraton San Diego Mission Valley Hotel, möchten wir Ihnen für das Lassen uns so eine wunderbare 5 Sterne Bewertung unseres Hotels danke so viel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in San Diego!

Warm Regards,

• Arabische zuerst
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte im
Sheraton .
Wir waren rund um sehr zufrieden .Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich .
Die Zimmer waren groß,sauber und ruhig gelegen.
Insgesamt Super ...würden jederzeit wieder hier übernachten ....zum empfehlen ...

• Aufenthalt September 2013
Danke, usavisit!
Grudziac
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Sheraton San Diego ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Ich war sehr froh darüber, hier in der ersten Nacht gleich nach Ankunft gebucht zu haben. Wie schon gesagt: Ich kam mit Verspätung an. Mein Kopf brummte schon gewaltig. Und alles in allem machte es die Sache sehr einfach, da ich einfach direkt ins Bettchen fallen konnte. Keine Mängel in der Servicebereitschaft musste ich feststellen, auch wenn die Qualität natürlich nicht mit Europa vergleichbar ist, das muss man schon gesagt haben.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, gosiacieslakowska!
Klützer Winkel
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wenn man in San Diego nur kurz übernachten will, um - so wie wir - vom Flieger auf das Kreuzfahrtschiff umzusteigen, dann ist das hier nicht die schlechteste Alternative. Zugegeben - das Hotel liegt nicht gerade zentral (Taxian- bzw. abfahrt jeweils ca. $ 20 - 25) aber für eine Nacht ist es bei dem Preis ganz ordentlich und wir hatten keinen Grund uns zu beklagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joschi070!
Hünxe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Auf der Rundreise durch die USA machten mein Freund und ich hier einen Stop für 3 Nächte.
Das Hotel liegt an einem Freeway in unmittelbarer nähe zu einem Wallmart und einigen Fastfood-Restaurants.
Das Personal war sehr bemühte wirkte aber Stellenweise etwas überfordert.
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Freeway da wir sehr nah an der Strasse waren hat Sie etwas gestört.
Das Zimmer war sauber und nicht sonderlich modern.
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und sehr teuer dafür war die Qualität sehr schlecht.
Unser a la Carte Frühstück hat nicht sonderlich gut Geschmeckt und das Personal im Restaurant war unfreundlich.

Danke, Orangeskrokodil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte bei unserer Rundreise durch den Osten der USA gebucht.

Als wir vorort waren fanden in der Lobby Veranstaltungen statt, einmal wurden Häuser verkauft und einmal was von der Army.

Die anderen Gäste waren alles Amerikaner in allen Altersklassen.

Die Lobby war sehr sauber und man konnte in der Lobby umsonst ins Internet, auf dem Zimmer kostet das 10 USD für einen Tag.

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Highway was für uns sehr Praktisch war. Aber auch laut da wir unser Zimmer 2 Stock zur Strasse raus hatten.

Sehr Positiv ist das auf der anderen Seite vom Highway ein Éinkaufscenter ist, wo wir uns für die weiterfahrt eindecken konnten.

Zudem befindet sich dort ein "In and Out", Tacko Bell und ein "el pollo loco"

Direkt neben dem Hotel steht ein "Denny`s".

Frühstück:
Das Frühstück, was nicht im Preis inbegriffen war, war das schlechteste auf der Reise. Das Buffet viel zu teuer und eine schlechte Auswahl.

Das À la carte bestellte ei benedikt war schrecklich nur fertig Soße für fast 25 USD.

Das Personal viel im Restaurant durch unfreundlichkeit auf.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer Möglichst weit oben der Highway ist sehr laut.
1 Danke, Fabian86!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Dieses Sheraton Hotel liegt im Mission Valley, wo sich auch die Mehrheit der Hotels von San Diego in unmittelbarer Nähe befindet. Es liegt neben der Interstate und man muß einige Kurven und Abfahrten nehmen um vor das Hotel zu gelangen. Ohne Navigator hätte ich das nicht geschafft.
Es ist ein großes und gut gepflegtes Hotel mit schönen luxuriösen Zimmern. Betten und Kissen sind angenehm und der große Flachbildschirm hält einen fast von den Ausflügen in die etwa 3 km entfernte Innenstadt ab. Ohne Auto lassen sich die Sehenswürdigkeiten San Diegos nicht besichtigen. Der berühmte Zoo, das Gaslampenviertel, der Hafen mit dem Flugzeugträger (tagsüber gegen Eintrittsgeld) und die eleganten Einkaufszentren sind nur durch das Auto erfahrbar. Parkplätze gibt es genug und wir haben nirgendwo Parkgebühren zahlen müssen - auch im Hotel nicht, obwohl hier der Parkplatz als kostenpflichtig angegeben ist.
Wir haben für die Nacht nur 95 Dollar (ohne Frühstück) zahlen müssen. Das war die Hälfte dessen, was wir in der Nacht vorher in einem weniger guten Hotel zahlen mußten. Allerdings gibt es in diesem Sheraton kein freies Internet. Man berechnet 9,95 Dollar für 24 Stunden Wifi. Auch das Frühstück war uns mit 17,50 Dollar zu teuer. Da haben wir lieber in der Stadt informell einen Kaffee mit Bagel gekauft.
Das Personal ist sehr freundlich. Beim Check-In wurde die Kreditkarte des Gastes vor mir vom System im automatischen Abgleich zurück gewiesen. Der Sheraton Angestellte hat die peinliche Situation für den Gast mit einer Engelsgeduld geklärt.
Obwohl zentral an der Interstate gelegen, ist das Hotel sehr ruhig. Viele hohe Pflanzen in und um das Hotel verbessern das Klima und schaffen eine sympathische Atmosphäre.

1 Danke, gerfis!
DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Mission Valley
DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle
Courtyard San Diego Mission Valley/Hotel Circle
SpringHill Suites San Diego Mission Valley

Sie waren bereits im Sheraton Mission Valley San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mission Valley San Diego Hotel

Unternehmen: Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
Anschrift: 1433 Camino Del Rio S, San Diego, CA 92108-3521
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 42 der Luxushotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Mission Valley San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mission Valley San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton San Diego Hotel, Mission Valley Hotel San Diego
San Diego Sheraton