Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr unfreundliche receptionisten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel San Diego Downtown

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Doubletree Hotel San Diego Downtown
Nr. 119 von 281 Hotels in San Diego
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr unfreundliche receptionisten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

der empfang an der reception war eher ein hilfe arbeit als willkommen im hotel receptionisten waren desintressiert gelangweilt und sehr unfreundlich. ganz anders die herren im restaurant. war mit einem ehepaar unterwegs die am selben tag wie ich weiterflogen aber an eine andere destination. wollte sie mit einem fruehstueck auf dem zimmer ueberraschen was dank der hilfe der sehr netten herren im restaurant auch abolut gelungen ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, ernst54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.077 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    285
    346
    258
    110
    78
Bewertungen für
202
219
69
453
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt angenehm zentral. Von hier aus erreicht man bequem zu Fuss die Ausgeh-Viertel des Gaslamp-Districts und von Little Italy. Ebenso ist man mit sowohl mit dem Hotel-Shuttle oder dem Auto in ein paar Minuten vom Flugplatz angekommen. Die Kehrseite der zentralen Lage sind natürlich die hohen Parkgebühren, wenn man sich in die Garage stellen will.
Die Zimmer sind für den Preis angemessen, am Wochenende war wohl anderes Reinigungspersonal da, und prompt liess auch die Sauberkeit nach, war aber noch annehmbar.
Hat man ein Zimmer in Richtung Freeway/Flughafen ist der Lärm ausgesprochen stark, telefonieren bei offener Balkontüre ist eigentlich nicht möglich. Laut Aussage von Kollegen sind die Zimmer in Richtung statt deutlich ruhiger (ich habe das aber nicht überprpüft).
Der Pool sah bei weitem nicht so aus, wie die Werbefotos von der Hotel-Webseite, was aber natürlich daran liegen kann, dass es ja nicht Hochsaison ist.
Das Personal ist freundlich, "vergass" allerdings, mir die Frühstücks-Voucher auszustellen, die bei der Zimmer-Rate inklusive waren und ich musste am zweiten Tag explizit nachfragen.
Das Frühstück ist so, wie man es für ein Hotel in der Preisklasse in den USA erwartet.
Falls man vor hat, in der Garage zu parken, sollte man die Warnung der Rezeptionisten ernst nehmen, die Auf- und Abfahrten sind nichts für schwache Nerven und überbreite Fahrzeuge.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, xlf42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Doubletree Hotel in San Diego ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß im Gaslamp Quarter, das heißt mitten in Downtown.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und modern.
Der Außenpool mit Jacuzzi ist sehr zu empfehlen. Die Aussicht von dort auf den Hafen ist super. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cavewoman81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NJ
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 277 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich glaube, dass die vorigen Beurteilungen ungerechtfertigt harsch waren. Dies war eine ausgezeichnete Wahl für ein Hotel, das in der Nähe des Flughafens liegt. Die Zimmer waren angenehm und geräumig, und es liegt äußerst praktisch zum Flughafen. Dadurch, dass das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, gibt es am Hotel selbst nicht viel in Bezug auf Sehenswürdigkeiten für Touristen. Aber man kann zum Wasser laufen (ungefähr 8 Querstraßen entfernt) und in einem Restaurant wie Anthony's Fish Grotto essen. Mehrere Kollegen übernachteten auch in diesem Hotel, und alle waren sehr zufrieden.

Hilfreich?
Danke, Historiana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alta loma
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zu sagen, dass dies das schlimmste Doubletree/Hilton war, in dem wir jemals übernachteten, wäre noch untertrieben. Es gibt viele andere Hotels in der Gegend, die besseren Service bieten. Um 6:00 Uhr morgens wurden wir von einem lauten Schlagen der Rohre im Badezimmer geweckt. An der Rezeption reagierte man nicht auf unsere Beschwerden. Wir riefen den Zimmerservice, sie erwischten auch niemanden an der Rezeption. Die Badewanne war sehr alt, sah schmutzig aus und fühlte sich auch so an. Der beste Parkplatz war für einen Porsche SUV reserviert, der zum Management gehörte ... Leute mit einer körperlichen Behinderung mussten weiter laufen. Die kostenlose Zeitung gab es nicht. Am Morgen war altes Essen am Pool mit viel Vogelkot. Bei den Trainingsgeräten fehlten wichtige Teile. Wir wurden dafür mit einem kostenlosen Frühstück entschädigt ... was mehr als schrecklich war. Unter dem Toaster war Wasser verschüttet worden. Das Essen in den Tabletts zum Warmhalten war verkocht, die Auswahl war nicht gut für Veganer. Wir vergaßen eine Sportjacke dort und als wir zurück zum Housekeeping gingen hatten sie sie in eine Plastiktüte gepackt. Man sollte auch nicht daran denken, ein großes Auto in den Hotelparkplatz zu fahren. Die engen Kurven und der kaputte Beton sind Zeugen der Gefahren dafür. Wir brauchten einen Monat, verschiedene E-Mails und Telefonanrufe, um etwas Service zu bekommen. Am Ende gaben sie uns einen Rabatt von $10 auf die Rechnung für die Trockenreinigung ... genau das ist das Hotel wert: $10. Man sollte anderswo hingehen. Das Hilton sollte sich schämen und wir sind Hilton Honor-Mitglieder.

Hilfreich?
1 Danke, thecarfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Downtown
Urban Boutique Hotel
Urban Boutique Hotel
Nr. 84 von 281 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Porto Vista Hotel
Porto Vista Hotel
Nr. 100 von 281 in San Diego
3.5 von 5 Sternen 1.676 Bewertungen
Downtown
Wyndham San Diego Bayside
Wyndham San Diego Bayside
Nr. 122 von 281 in San Diego
3.5 von 5 Sternen 1.787 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel San Diego Downtown

Unternehmen: Doubletree Hotel San Diego Downtown
Anschrift: 1646 Front Street, San Diego, CA 92101 (ehemals Radisson Hotel Harbor View)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Little Italy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 119 von 281 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 421 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel San Diego Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree San Diego
San Diego Doubletree

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen