“Zentral gelegenes Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 121 von 278 Hotels in San Diego
Mountain View, Kalifornien
“Zentral gelegenes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt angenehm zentral. Von hier aus erreicht man bequem zu Fuss die Ausgeh-Viertel des Gaslamp-Districts und von Little Italy. Ebenso ist man mit sowohl mit dem Hotel-Shuttle oder dem Auto in ein paar Minuten vom Flugplatz angekommen. Die Kehrseite der zentralen Lage sind natürlich die hohen Parkgebühren, wenn man sich in die Garage stellen will.
Die Zimmer sind für den Preis angemessen, am Wochenende war wohl anderes Reinigungspersonal da, und prompt liess auch die Sauberkeit nach, war aber noch annehmbar.
Hat man ein Zimmer in Richtung Freeway/Flughafen ist der Lärm ausgesprochen stark, telefonieren bei offener Balkontüre ist eigentlich nicht möglich. Laut Aussage von Kollegen sind die Zimmer in Richtung statt deutlich ruhiger (ich habe das aber nicht überprpüft).
Der Pool sah bei weitem nicht so aus, wie die Werbefotos von der Hotel-Webseite, was aber natürlich daran liegen kann, dass es ja nicht Hochsaison ist.
Das Personal ist freundlich, "vergass" allerdings, mir die Frühstücks-Voucher auszustellen, die bei der Zimmer-Rate inklusive waren und ich musste am zweiten Tag explizit nachfragen.
Das Frühstück ist so, wie man es für ein Hotel in der Preisklasse in den USA erwartet.
Falls man vor hat, in der Garage zu parken, sollte man die Warnung der Rezeptionisten ernst nehmen, die Auf- und Abfahrten sind nichts für schwache Nerven und überbreite Fahrzeuge.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, xlf42!

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Doubletree Hotel in San Diego ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß im Gaslamp Quarter, das heißt mitten in Downtown.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und modern.
Der Außenpool mit Jacuzzi ist sehr zu empfehlen. Die Aussicht von dort auf den Hafen ist super. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, cavewoman81!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Ich glaube, dass die vorigen Beurteilungen ungerechtfertigt harsch waren. Dies war eine ausgezeichnete Wahl für ein Hotel, das in der Nähe des Flughafens liegt. Die Zimmer waren angenehm und geräumig, und es liegt äußerst praktisch zum Flughafen. Dadurch, dass das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, gibt es am Hotel selbst nicht viel in Bezug auf Sehenswürdigkeiten für Touristen. Aber man kann zum Wasser laufen (ungefähr 8 Querstraßen entfernt) und in einem Restaurant wie Anthony's Fish Grotto essen. Mehrere Kollegen übernachteten auch in diesem Hotel, und alle waren sehr zufrieden.

Danke, Historiana!
alta loma
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Zu sagen, dass dies das schlimmste Doubletree/Hilton war, in dem wir jemals übernachteten, wäre noch untertrieben. Es gibt viele andere Hotels in der Gegend, die besseren Service bieten. Um 6:00 Uhr morgens wurden wir von einem lauten Schlagen der Rohre im Badezimmer geweckt. An der Rezeption reagierte man nicht auf unsere Beschwerden. Wir riefen den Zimmerservice, sie erwischten auch niemanden an der Rezeption. Die Badewanne war sehr alt, sah schmutzig aus und fühlte sich auch so an. Der beste Parkplatz war für einen Porsche SUV reserviert, der zum Management gehörte ... Leute mit einer körperlichen Behinderung mussten weiter laufen. Die kostenlose Zeitung gab es nicht. Am Morgen war altes Essen am Pool mit viel Vogelkot. Bei den Trainingsgeräten fehlten wichtige Teile. Wir wurden dafür mit einem kostenlosen Frühstück entschädigt ... was mehr als schrecklich war. Unter dem Toaster war Wasser verschüttet worden. Das Essen in den Tabletts zum Warmhalten war verkocht, die Auswahl war nicht gut für Veganer. Wir vergaßen eine Sportjacke dort und als wir zurück zum Housekeeping gingen hatten sie sie in eine Plastiktüte gepackt. Man sollte auch nicht daran denken, ein großes Auto in den Hotelparkplatz zu fahren. Die engen Kurven und der kaputte Beton sind Zeugen der Gefahren dafür. Wir brauchten einen Monat, verschiedene E-Mails und Telefonanrufe, um etwas Service zu bekommen. Am Ende gaben sie uns einen Rabatt von $10 auf die Rechnung für die Trockenreinigung ... genau das ist das Hotel wert: $10. Man sollte anderswo hingehen. Das Hilton sollte sich schämen und wir sind Hilton Honor-Mitglieder.

1 Danke, thecarfamily!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Residence Inn San Diego Downtown
Nr. 96 von 278 in San Diego
La Pensione
Nr. 113 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Doubletree Hotel San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel San Diego Downtown

Unternehmen: Doubletree Hotel San Diego Downtown
Anschrift: 1646 Front Street, San Diego, CA 92101 (ehemals Radisson Hotel Harbor View)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Little Italy
Nr. 121 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel San Diego Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree San Diego
San Diego Doubletree