“Sehr charmant, auch, wenn der Lack ab ist”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Inn at the Park

Inn at the Park
Nr. 105 von 279 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr charmant, auch, wenn der Lack ab ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Bei diesem Hotel dürften die Meinungen je nach Geschmack auseinandergehen. Der große, alte Ziegelbau hat viele Jahre auf dem Buckel, die man ihm auch ansieht. Auch in den Zimmern sind vor allem die Sanitäreinrichtungen deutlich in die Jahre gekommen. Dafür sind die Zimmer groß, wirklich stilvoll eingerichtet und haben eine kleine Küche mit großem Kühlschrank. Die Lage in Banker Hill ist sehr gut. Balboa Park und die Bars und Restaurants in Hillcrest sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, OS68!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2005

Ich buchte dieses Hotel über das Internet, angezogen von seiner Lage und seinem historischen Hintergrund.
Nicht zu später nach meiner Ankunft wusste ich, dass dies meine schlimmste Erfahrung werden wird.
Sie gaben mir ein Studio, wo die Fenster nicht geschlossen werden konnten, man einen Blick auf den Parkplatz hatte, das Bad wirklich schlimme Flecken in der Dusche, die Böden Lärm machten wenn man auf ihnen lief, insgesamt war dieses Hotel grottenschlecht. Für das, was sie einen zahlen lassen, denke ich, dass sie verklagt werden sollten.
Eine Sache, die ich jedem erzählen, der dort übernachten will.
Es gibt keine so tolle Aussicht vom PENTHHOUSE aus während dem Frühstück und der Aufzug ist so langsam, dass meine 85 Jahre alte Grossmutter mit ihm das Rennen aufnehmen könnte.
Das Hotel ist gut für Leute, die auf der Suche nach altmodischen Gebäuden sind.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Downtown
BEST WESTERN Cabrillo Garden Inn
BEST WESTERN Cabrillo Garden Inn
Nr. 111 von 279 in San Diego
Britt Scripps Inn
Nr. 12 von 33 in San Diego

Sie waren bereits im Inn at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Park

Unternehmen: Inn at the Park
Anschrift: 525 Spruce Street, San Diego, CA 92103 (ehemals Park Manor Suites)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 63 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Park Hotel San Diego
Park Manor Hotel