Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
190 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

186 $
  • Pool
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $
214 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
224 $
  • Pool
Kings Inn San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Sea Beach Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
486 $
456 $
Official Site
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
324 $
314 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
577 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.056)
2.056 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen 3 Tages Aufenthalt gebucht.
Das Hotel liegt sehr zentral, alle Spots sind mit dem Auto innerhalb von 10-15 min zu erreichen. Die Bahnstation ist nur ~ 5 Min entfernt. Tickets kosten 7 € pro Tag.
Wir konnten keine bedrohlichen Obdachlose o.ä auf dem Weg zur Bahnstation feststellen. Ein Tipp: mit Uber kommt man sehr günstig von a nach b in den Staaten.
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsch soweit möglich erfüllt.
Wir haben den Pool und den Barbecue Grill genutzt. Sehr zu empfehlen.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch ( siehe Fotos ) und wir wurden satt , aber mehr auch nicht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Einziges Manko ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und der Straßen, sowie Zug und Flugzeug Lärm wahrnehmbar sind.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian A!
Bewertet 29. Dezember 2016

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage.
Old Town City, mit vielen mexikanischen Restaurants und Bars, ist nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Den Bahnhof erreicht man in 5 Minuten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Das Frühstück ist okay.
Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Preis - Leistung passt!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, animaltours!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in 5 Gehminuten zur Old Town. Ebenfalls kann der Bahnhof, wo die Züge nach Downtown fahren in 5min erreicht werden (5$ Tageskarte). Nach Downtown braucht man ungefähr 10min mit dem Zug.
Das hotel wird familiär geführt und ist sehr sauber. Es gibt ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind gross.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Bei einem weiteren Besuch von San Diego würden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Adi W!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist für einen San Diego-Trip gut. Nah an Seaworld, sehr nah an Old Town (5 Min zu Fuss) und auch Downtown ist mit dem Auto oder der Bahn gut erreichbar. Das Hotel ist liebevoll angelegt und auch gepflegt. Einige wenige Alterserscheinungen, aber das fällt nicht ins Gewicht. Die Lage an einer viel befahrenen Straße ist nur in den Eckzimmern ( Immer die 1er bis 3er in denStockwerken, die solltet ihr meiden) ein Thema. Frühstück war in Ordnung, die Auswahl ist amerikanischer Standard für ein gutes Continental Breakfast. Die Gegend um das Hotel ist allerdings eher Elendsviertel mit vielen Obdachlosen. Wer sich daran nicht stört kann das locker buchen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kolata24!
Bewertet 30. April 2016

Wir haben hier drei Nächte gebucht und spontan eine verlängert, weil uns die Stadt und auch die Unterkunft so gut gefallen haben.

Der Service war tadellos. Besonders die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfreich. Sei es, weil der Münzwaschautomat zickte oder wir eine Fahrkarte für den ÖPNV brauchten. Jedes Problem wurde schnell gelöst und wir wurden mit Tipps versorgt, ohne dass uns z..B. Rabatte aufgeschwatzt wurden.

Das Zimmer an sich war absolut in Ordnung für den Preis und jederzeit blitzsauber. Über die Straße liegt direkt die S-Bahnstation sowie der Busbahnhof und man ist von dort sehr schnell downtown. Die Tageskarte für den Nahverkehr gibt es für 5 Dollar, dank Aufladekarte von der Rezeption. Das ist für eine Stadt dieser Größe auch recht günstig (zum Vergleich: In San Francisco hätten wir 17 Dollar pro Person und Tag bezahlt).

Das inklusive Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich und das WiFi hat super funktioniert.

Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SaEff!