“Nur ein Wort FURCHTBAR”

Nr. 21 von 279 Hotels in San Diego
Münster
“Nur ein Wort FURCHTBAR”
Bewertet am 15. Juni 2009

Bei der Auswahl unserer Hotels für die geplante Rundreise "USA Südwesten" haben wir uns sehr auf die Bewertung bei Tripadvisor verlassen. Bis auf dieses Hotel konnten wir das auch. Nur stellt sich uns die Frage, wie eine solch positive Bewertung für dieses Hotel zustande gekommen ist ?!? Hier passte gar nichts! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Autobahnen und eine Schnellstrasse geht direkt am Hotel vorbei. Die Bahn ist auch nicht weit entfernt. Die Geräuschkulisse war enorm! Unser gebuchtes Zimmer lag im Nebengebäude, es war dunkel, klein und feucht. Wir haben uns bedingt durch die Lage zu keiner Minute sicher gefühlt. Das vielgepriesene Frühstück war continental und wirklich nicht mehr! Old Town liegt in unmittelbarer Nähe, wird aber durch einen Tunnel erreicht, den wir am Abend ganz sicher nicht genutzt hätten! San Diego und dieses Hotel haben wir vorzeitig und fluchtartig verlassen. Wir werden dieses Hotel hier nicht empfehlen, es gibt so viele schöne Hotels in San Diego, die auch nicht viel teurer sind, aber viel besser liegen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, Meyermeisen!

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2009

Zimmer und Hotel sauber und rein; gepflegter Pool. Leider sehr laut (Highway und Freeway direkt vor der Tür); Zimmer sehr dunkel. Amerikanisches Frühstück (war bekannt), jedoch alles mit Plastikgeschirr, alles in Selbstbedienung (Waffeln backen).
Kennen bereits viele wirklich vergleichbare USA-Hotels; dafür ist das Old Town Inn leider zu teuer.
Vorteil: nur 10 Gehminuten bis zur Bahnline ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Summhummel!
Bradford uk
Bewertet am 21. September 2008

Liegt direkt gegenüber der Hauptstraße vom Transportzentrum (gut, um ins Stadtzentrum zu gelangen). Die Altstadt liegt ungefähr 5 Minuten entfernt. Hotel ist gut.

Danke, Stuartwinter!
Bangalore, Indien
Bewertet am 30. April 2008

Kamen nach unserem Tagesausflug nach Sea World hierher. Wir brauchten nur eine Nacht zu bleiben, weil wir am nächsten Tag nach Vegas weiter fahren wollten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war schön und sauber. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl und es war sehr gut.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Sea World und es liegt in der Nähe der Zufahrten für die I-5 und I-8. Kann es an Touristen weiter empfehlen.

1 Danke, ftp1234!
Ohio
Bewertet am 21. April 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und können es wärmstens empfehlen. Es war sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kontinentale Frühstück war wirklich ausreichend.

Würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Blackwolf1!
Calgary
Bewertet am 1. April 2008

Wir, eine Gruppe von 13 Leuten, haben vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Old Town Inn gewohnt, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstück. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

T. Allen, Calgary, AB.

1 Danke, GrandpaCalgary!
North Carolina
Bewertet am 28. März 2008

Das The Old Town Inn ist ein kleiner Schatz. Es hat günstige Preise, wobei der Standard noch sehr hoch ist. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Der Poolbereich und die Anlage um das Gebäude ist wunderschön gestaltet. Es Es ist sowohl innen und außen sauber… keinerlei Müll! Das kostenlose Frühstück ist großzügig und bietet viel Auswahl und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der Altstadt. Es ist im Familienbesitz und es ist offensichtlich, dass die Besitzer und ihre Angestellten sehr stolz darauf sind, ihren Gästen eine bezaubernde Unterkunft bieten zu können.

1 Danke, Femmedefleur!
Old Town
Hilton Garden Inn San Diego Old Town / SeaWorld Area
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Unternehmen: Old Town Inn
Anschrift: 4444 Pacific Hwy, San Diego, CA 92110-3107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Hotel San Diego
Old Town Gasthof