“Ein geheimer Schatz in San Diego”
Bewertung zu Old Town Inn

Old Town Inn
Nr. 10 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 28. März 2008

Das The Old Town Inn ist ein kleiner Schatz. Es hat günstige Preise, wobei der Standard noch sehr hoch ist. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Der Poolbereich und die Anlage um das Gebäude ist wunderschön gestaltet. Es Es ist sowohl innen und außen sauber… keinerlei Müll! Das kostenlose Frühstück ist großzügig und bietet viel Auswahl und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der Altstadt. Es ist im Familienbesitz und es ist offensichtlich, dass die Besitzer und ihre Angestellten sehr stolz darauf sind, ihren Gästen eine bezaubernde Unterkunft bieten zu können.

1  Danke, Femmedefleur!
Bewertungen (1.919)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2008

Basierend auf die Bewertungen bei TA, sind wir für 5 Nächte geblieben. Als wir Richtung Norden über den Pacific Highway fuhren, konnten wir keine Wegweiser für das Hotel entdecken (wenn man aber aus dem Süden kommt, sind sie sogar beleuchtet). Schönes, sauberes NS Zimmer, komfortables Bett, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war ok. Es gab genügend Sitzgelegenheiten für alle. Der Pool war schön, allerdings im Februar noch zu kalt für meinen Geschmack. Sichere Parkplätze. Manchmal hört man die Flugzeuge oder Züge vorbeikommen, nichts davon würde mich aber davon abhalten, wiederzukommen. Die Straßenbahnhaltestelle ist praktisch genau gegenüber dem Hotel, man braucht aber schon ein Auto, um San Diego richtig genießen zu können. Es liegt praktisch für den Hotel Circle Shopping Distrikt und um nach Norden nach La Jolla zu fahren.

1  Danke, Kenneth W!
Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten haben immer gelächelt und waren drum bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das luxuriöse kontinentale Frühstück (deluxe continental) war eines der besten, dass ich je genossen habe.

Danke, jbowmansr!
Bewertet am 11. Februar 2008

Im Januar haben meine Frau und ich für eine Woche hier übernachtet. Die begeisterten Berichte stimmen wirklich. Das Zimmer hat eine gute Größe und ist schön eingerichtet (bequeme Betten, Bad, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.). Das kostenlose Frühstück ist super. Die Lage ist gut, nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Straßenbahnhaltestelle und 10 Minuten bis zu den Restaurants in der Altstadt. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, man kommt ganz leicht auf die Autobahn I-5 und von dort auch zum Hotel. Das WLAN ist etwas instabil, wie schon anderswo beschrieben wurde – ich musste das System zweimal neu starten. Der größte Nachteil an diesem Hotel ist ein bisschen Lärm von der nahe gelegenen Autobahn. Wir sind dadurch allerdings nicht munter geworden. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, astronomer-at-large!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Die eine Nacht, die wir hier geschlafen haben, war wundervoll. Dass man mit einem kurzen Spaziergang in der Altstadt war, fanden wir super. Außerdem waren das Frühstück und die Begrüßungsgeschenke sehr nett. Das Hotel kann ich jedem empfehlen!

3  Danke, ikeymakes3!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist das zweite Mal, dass ich im Old Town Inn übernachte.
Beide Aufenthalte waren eine Woche lang.

Ich bin schon viel herumgereist und das OTI ist bei weitem das beste Hotel, in dem ich die Ehre hatte zu übernachten… für das Geld.

Ausgezeichnetes, freundliches und professionelles Personal. Die Zimmer sind wirklich sauber und zum tollen, kostenlosen Frühstück gibt es Waffeln, Obst usw.

Insgesamt gesehen ein wunderbares Hotel in zentraler Lage.

Ich werde immer und immer wieder hier herkommen!

Danke!!!

4  Danke, Paulpie!
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel war soweit ok und auch sauber.

Die Zimmer waren etwas älter, aber wir hatten auch die günstigste Kategorie ( 77 USD inkl. Tax) gewählt.
2 Lampen waren auch defekt. Klar ist nicht so dramatisch, aber muss ja nun mal auch nicht sein.
Die Strasse an der das Old Town Inn liegt war auch eher laut, man war quasi mitten im Industriegebiet und es gab auch nicht viel drum herum (keine Geschäfte oder Restaurants)

Sehr positiv fand ich das Frühstück. Man konnte sich dort auch so Waffeln selber nacken, das war echt klasse ;o)
Und in der Lobby gab es einen PC für die Gäste, Internet war kostenlos. Das war natürlich auch genial.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Anschrift: 4444 Pacific Hwy, San Diego, CA 92110-3107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 89€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Hotel San Diego
Old Town Gasthof