“Super für Familien” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 282 Hotels in San Diego
Colorado Springs, Colorado
“Super für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten haben immer gelächelt und waren drum bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das luxuriöse kontinentale Frühstück (deluxe continental) war eines der besten, dass ich je genossen habe.

Danke, jbowmansr!

Luton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Im Januar haben meine Frau und ich für eine Woche hier übernachtet. Die begeisterten Berichte stimmen wirklich. Das Zimmer hat eine gute Größe und ist schön eingerichtet (bequeme Betten, Bad, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.). Das kostenlose Frühstück ist super. Die Lage ist gut, nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Straßenbahnhaltestelle und 10 Minuten bis zu den Restaurants in der Altstadt. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, man kommt ganz leicht auf die Autobahn I-5 und von dort auch zum Hotel. Das WLAN ist etwas instabil, wie schon anderswo beschrieben wurde – ich musste das System zweimal neu starten. Der größte Nachteil an diesem Hotel ist ein bisschen Lärm von der nahe gelegenen Autobahn. Wir sind dadurch allerdings nicht munter geworden. Wir kommen gerne wieder.

2 Danke, astronomer-at-large!
Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Die eine Nacht, die wir hier geschlafen haben, war wundervoll. Dass man mit einem kurzen Spaziergang in der Altstadt war, fanden wir super. Außerdem waren das Frühstück und die Begrüßungsgeschenke sehr nett. Das Hotel kann ich jedem empfehlen!

3 Danke, ikeymakes3!
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist das zweite Mal, dass ich im Old Town Inn übernachte.
Beide Aufenthalte waren eine Woche lang.

Ich bin schon viel herumgereist und das OTI ist bei weitem das beste Hotel, in dem ich die Ehre hatte zu übernachten… für das Geld.

Ausgezeichnetes, freundliches und professionelles Personal. Die Zimmer sind wirklich sauber und zum tollen, kostenlosen Frühstück gibt es Waffeln, Obst usw.

Insgesamt gesehen ein wunderbares Hotel in zentraler Lage.

Ich werde immer und immer wieder hier herkommen!

Danke!!!

4 Danke, Paulpie!
Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel war soweit ok und auch sauber.

Die Zimmer waren etwas älter, aber wir hatten auch die günstigste Kategorie ( 77 USD inkl. Tax) gewählt.
2 Lampen waren auch defekt. Klar ist nicht so dramatisch, aber muss ja nun mal auch nicht sein.
Die Strasse an der das Old Town Inn liegt war auch eher laut, man war quasi mitten im Industriegebiet und es gab auch nicht viel drum herum (keine Geschäfte oder Restaurants)

Sehr positiv fand ich das Frühstück. Man konnte sich dort auch so Waffeln selber nacken, das war echt klasse ;o)
Und in der Lobby gab es einen PC für die Gäste, Internet war kostenlos. Das war natürlich auch genial.

• Zufrieden mit — Intenet + Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, topolina74!
Cheshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel war für diesen Preis ausgezeichnet. Tolles Frühstück, keine Menschenmassen und ausreichend zum Essen (ich habe die Waffeln geliebt und wollte die Waffelmaschine mit nach Hause nehmen). Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zum Transit Center, von wo aus man überall in San Diego hinkommt. Kann es gar nicht genügend loben. Als Senioren erhielten wir für einen Dollar eine einstündige Fahrt zur mexikanischen Grenze und ich kann die sdcommute.com Webseite empfehlen, um die verschiedenen Ausflüge zu planen. Wenn man vom Hotel rauskommt, muss man lediglich auf der Rosencrans nach links abbiegen und dann ist es knapp ein Kilometer bis zu den Schnellimbissrestaurants und Geschäften.

3 Danke, normjaaron!
Kings Inn Hotel
Nr. 43 von 282 in San Diego
Sommerset Suites Hotel
Nr. 21 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Unternehmen: Old Town Inn
Anschrift: 4444 Pacific Hwy, San Diego, CA 92110-3107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Familienhotels in San Diego
Nr. 47 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Gasthof
Old Town Hotel San Diego