Old Town Inn
512 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Hilton San Diego Bayfront(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $*
325 $*
  • Restaurant
Estancia La Jolla Hotel & Spa(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
231 $*
  • Pool
Blue Sea Beach Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
236 $*
  • Pool
The Sofia Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
703 $*
683 $*
Travelocity
  • Restaurant
Best Western Plus Hacienda Hotel Old Town(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
175 $*
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
224 $*
BestWestern.com
  • Pool
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
320 $*
204 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
207 $*
  • Restaurant
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
2.012 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt direkt in Old Town in San Diego. In ca. 15 Minuten ist man in Down Town und auch das Sea World sowie der San Diego Zoo sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Zimmer:
Das Zimmer war eher klein aber es hat völlig gereicht, es war auch alles sehr sauber. Nur hat mann einfach alles gehört was die Personen im Nachbarzimmer gerade gemacht haben oder auch wenn wieder Leute mit dem Auto angekommen sind. Wir hatten ein Zimmer direkt an den Parkplatz. Zudem gab es im Zimmer einen Fernseher mit DVD Player, DVDs konnte man in der Hotelreception gratis ausleihen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Poolanlage war zwar eher klein aber ganz schön. Es gab einfach ein kleines continental Frühstück, aber das war auch ganz OK.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danphi!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Old Town Inn ist ein nettes, normales Motel in der nähe der Old Town San Diego. Die Zimmer sind normale Hotelzimmer (besser als Motel 6). Die Analge ist gepflegt und hat einen netten Poolbereich. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. WiFi war kostenlos. Fahrzeit nach Downtown San Diego ca. 15 min.
Alles in allem ein empfehlenswertes Motel.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, joergepull!
Bewertet 15. Juni 2009

Bei der Auswahl unserer Hotels für die geplante Rundreise "USA Südwesten" haben wir uns sehr auf die Bewertung bei Tripadvisor verlassen. Bis auf dieses Hotel konnten wir das auch. Nur stellt sich uns die Frage, wie eine solch positive Bewertung für dieses Hotel zustande gekommen ist ?!? Hier passte gar nichts! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Autobahnen und eine Schnellstrasse geht direkt am Hotel vorbei. Die Bahn ist auch nicht weit entfernt. Die Geräuschkulisse war enorm! Unser gebuchtes Zimmer lag im Nebengebäude, es war dunkel, klein und feucht. Wir haben uns bedingt durch die Lage zu keiner Minute sicher gefühlt. Das vielgepriesene Frühstück war continental und wirklich nicht mehr! Old Town liegt in unmittelbarer Nähe, wird aber durch einen Tunnel erreicht, den wir am Abend ganz sicher nicht genutzt hätten! San Diego und dieses Hotel haben wir vorzeitig und fluchtartig verlassen. Wir werden dieses Hotel hier nicht empfehlen, es gibt so viele schöne Hotels in San Diego, die auch nicht viel teurer sind, aber viel besser liegen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meyermeisen!
Bewertet 8. Mai 2009

Zimmer und Hotel sauber und rein; gepflegter Pool. Leider sehr laut (Highway und Freeway direkt vor der Tür); Zimmer sehr dunkel. Amerikanisches Frühstück (war bekannt), jedoch alles mit Plastikgeschirr, alles in Selbstbedienung (Waffeln backen).
Kennen bereits viele wirklich vergleichbare USA-Hotels; dafür ist das Old Town Inn leider zu teuer.
Vorteil: nur 10 Gehminuten bis zur Bahnline ins Zentrum.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Summhummel!
Bewertet 21. September 2008

Liegt direkt gegenüber der Hauptstraße vom Transportzentrum (gut, um ins Stadtzentrum zu gelangen). Die Altstadt liegt ungefähr 5 Minuten entfernt. Hotel ist gut.

Danke, Stuartwinter!