“Sehr empfehlenswert”

Nr. 19 von 279 Hotels in San Diego
Offenbach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Jeder zeit gerne wieder. zentrale lage zu allen oeffentlichen verkehrsmitteln. nur 10 min zu fuss nach old town. super service am schalter. gutes fruehstueck mit grossem aufenthaltsraum. auch pool war vorhanden. direkt an freeway daher gut mit auto zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stefan G!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Was für ein Continental Breakfast. Die Waffeln...Hmm. Sonst sauber und ruhig. Waren 3 Nächte da fühlten uns sehr wohl.
Lage ist ein bisschen außerhalb, aber ein Auto ist in San Diego sowieso eine gute Wahl, aber öffis waren um die Ecke. Lohnt sich auf jeden Fall

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Pixx M!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Im Mai habe ich mit einer Freundin eine 3-wöchige Westküstentour in den USA gemacht und demnach einige Hotels und Motels gesehen. Das Old Town Inn in San Diego war mit Abstand das schönste und günstigste Hotel von allen. Wir sind durch ein Coupon-Angebot darauf aufmerksam geworden und haben dank des Coupon-Angebots $ 59 für ein Economy-Zimmer bezahlt. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich, direkt am Pool gelegen und ohne Aufpreis mit 2 Betten ausgestattet. Sowohl das Zimmer als auch der Pool-Bereich als auch der Allgemeinbereich waren super sauber und sehr schön. Als zusätzliches Angebot konnte man sich kostenlos DVDs ausleihen und hat für $ 1 zwei Packungen Popcorn dazubekommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Zu guter Letzt war auch noch das Frühstück der absolute Wahnsinn. Also rundum super!
Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, aber davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Man hört überhaupt nichts in den Zimmern!
Ich kann es nur empfehlen und werde bei meinem nächsten San Diego Aufenthalt auf jeden Fall wieder in diesem kleinen Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, CAAZ2012!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Auf unsere Reise durch Kalifornien sind wir durch das Roomsaver-magazin auf das Old Town Inn ausfmerksam geworden und haben hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt in ca. 5 Min Walking distance zum Old Town Bereich, wo man abends sehr gut etwas Essen und Trinken kann. Das Hotel ist sauber und sehr gemütlich, das Frühstück (im Preis inbegriffen) typisch amerikanisch. Waschgelegenheiten sind ebenfalls nahe der Lobby vorhanden. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Juliayahoo!
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Old Town Inn hat zwar nicht sehr große aber gepflgte Zimmer. genauso wie auch das Hotelgelände gepflgt wikrt.
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber auch er wirkte gepflegt.
Die Entfernung nach Seaworld beträgt nur ca. 5 - 10 Minuten Fahrzeit.
Freies Wifi ist im Preis (wie heute eigentlich überall) enthalten.
Allerdings sperrte es sich, weil wir Fotos übers Netz sichern wollten, wegen der großen Datenmenge. Das Hinweisschild hatten wir übersehn. Die Entsperrung dauerte sehr lange und war umständlich, da wir selbst bei der Servicefirma anrufen mussten.
Das Frühstück war gut.
Parken war direkt vor dem Zimmer möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Christof_Eggers!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wieder einmal beschlossen wir im OT Inn für eine Geschäftskonferenz zu übernachten und trotz des unberechenbaren Wetters von San Diego, das immer sehr freundliche Personal ist mehr als glücklich ein Feuer in der gemütlichen Lobby anzubieten, wenn es etwas kühl draußen ist.
Oder servierten erfrischendes Zitronenwasser als die Temperatur gleich blieb.
Die Zimmer waren immer sehr sauber, und wir LIEBTEN die Fülle an wundervollen Daunenkissen!
~ Könnte die wunderschöne Landschaft vor meinem Fenster den ganzen Tag auffassen.
Zu guter Letzt, das köstliche Frühstück ist immer ein großer Hit und wir finden es großartig, es passt zu der Vielfalt welche angeboten wird!!

Danke, lizard2158!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt direkt in Old Town in San Diego. In ca. 15 Minuten ist man in Down Town und auch das Sea World sowie der San Diego Zoo sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Zimmer:
Das Zimmer war eher klein aber es hat völlig gereicht, es war auch alles sehr sauber. Nur hat mann einfach alles gehört was die Personen im Nachbarzimmer gerade gemacht haben oder auch wenn wieder Leute mit dem Auto angekommen sind. Wir hatten ein Zimmer direkt an den Parkplatz. Zudem gab es im Zimmer einen Fernseher mit DVD Player, DVDs konnte man in der Hotelreception gratis ausleihen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Poolanlage war zwar eher klein aber ganz schön. Es gab einfach ein kleines continental Frühstück, aber das war auch ganz OK.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Old Town
Hilton Garden Inn San Diego Old Town / SeaWorld Area
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Unternehmen: Old Town Inn
Anschrift: 4444 Pacific Hwy, San Diego, CA 92110-3107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Gasthof
Old Town Hotel San Diego