Old Town Inn
385 $*
360 $*
Hyatt.com
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
311 $*
261 $*
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
Tower23 Hotel(San Diego)
374 $*
364 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
374 $*
  • Am Strand gelegen
Hilton San Diego Bayfront(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
510 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Bewertungen (2.024)
2.024 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2011

Das Old Town Inn hat zwar nicht sehr große aber gepflgte Zimmer. genauso wie auch das Hotelgelände gepflgt wikrt.
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber auch er wirkte gepflegt.
Die Entfernung nach Seaworld beträgt nur ca. 5 - 10 Minuten Fahrzeit.
Freies Wifi ist im Preis (wie heute eigentlich überall) enthalten.
Allerdings sperrte es sich, weil wir Fotos übers Netz sichern wollten, wegen der großen Datenmenge. Das Hinweisschild hatten wir übersehn. Die Entsperrung dauerte sehr lange und war umständlich, da wir selbst bei der Servicefirma anrufen mussten.
Das Frühstück war gut.
Parken war direkt vor dem Zimmer möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christof_Eggers!
Bewertet 27. Oktober 2010

Wieder einmal beschlossen wir im OT Inn für eine Geschäftskonferenz zu übernachten und trotz des unberechenbaren Wetters von San Diego, das immer sehr freundliche Personal ist mehr als glücklich ein Feuer in der gemütlichen Lobby anzubieten, wenn es etwas kühl draußen ist.
Oder servierten erfrischendes Zitronenwasser als die Temperatur gleich blieb.
Die Zimmer waren immer sehr sauber, und wir LIEBTEN die Fülle an wundervollen Daunenkissen!
~ Könnte die wunderschöne Landschaft vor meinem Fenster den ganzen Tag auffassen.
Zu guter Letzt, das köstliche Frühstück ist immer ein großer Hit und wir finden es großartig, es passt zu der Vielfalt welche angeboten wird!!

Danke, lizard2158!
Bewertet 19. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt direkt in Old Town in San Diego. In ca. 15 Minuten ist man in Down Town und auch das Sea World sowie der San Diego Zoo sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Zimmer:
Das Zimmer war eher klein aber es hat völlig gereicht, es war auch alles sehr sauber. Nur hat mann einfach alles gehört was die Personen im Nachbarzimmer gerade gemacht haben oder auch wenn wieder Leute mit dem Auto angekommen sind. Wir hatten ein Zimmer direkt an den Parkplatz. Zudem gab es im Zimmer einen Fernseher mit DVD Player, DVDs konnte man in der Hotelreception gratis ausleihen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Poolanlage war zwar eher klein aber ganz schön. Es gab einfach ein kleines continental Frühstück, aber das war auch ganz OK.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danphi!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Old Town Inn ist ein nettes, normales Motel in der nähe der Old Town San Diego. Die Zimmer sind normale Hotelzimmer (besser als Motel 6). Die Analge ist gepflegt und hat einen netten Poolbereich. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. WiFi war kostenlos. Fahrzeit nach Downtown San Diego ca. 15 min.
Alles in allem ein empfehlenswertes Motel.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, joergepull!
Bewertet 15. Juni 2009

Bei der Auswahl unserer Hotels für die geplante Rundreise "USA Südwesten" haben wir uns sehr auf die Bewertung bei Tripadvisor verlassen. Bis auf dieses Hotel konnten wir das auch. Nur stellt sich uns die Frage, wie eine solch positive Bewertung für dieses Hotel zustande gekommen ist ?!? Hier passte gar nichts! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Autobahnen und eine Schnellstrasse geht direkt am Hotel vorbei. Die Bahn ist auch nicht weit entfernt. Die Geräuschkulisse war enorm! Unser gebuchtes Zimmer lag im Nebengebäude, es war dunkel, klein und feucht. Wir haben uns bedingt durch die Lage zu keiner Minute sicher gefühlt. Das vielgepriesene Frühstück war continental und wirklich nicht mehr! Old Town liegt in unmittelbarer Nähe, wird aber durch einen Tunnel erreicht, den wir am Abend ganz sicher nicht genutzt hätten! San Diego und dieses Hotel haben wir vorzeitig und fluchtartig verlassen. Wir werden dieses Hotel hier nicht empfehlen, es gibt so viele schöne Hotels in San Diego, die auch nicht viel teurer sind, aber viel besser liegen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meyermeisen!