“Gut zum entspannen direkt am Strand”
Bewertung zu Ocean Park Inn

Ocean Park Inn
Nr. 29 von 278 Hotels in San Diego
Jupiter, Florida
Beitragender der Stufe 4
“Gut zum entspannen direkt am Strand”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren ende ende September im Ocean park. Das Zimmer war auf der Homepage des Hotels im Voraus gebucht. Bei der Ankunft wurden uns pro Nacht "fee" auf die Kreditkarte gebucht. Die Buchung wurde aber bei der Abreise schon wider auf die Karte gebucht.

Das Zimmer war sauber, ausgestattet mit Kühlschrank und direkter Sicht auf das Meer.
Die Möbel sind alle schon etwas älter, die Dusche und die Böden hätten eine Renovation nötig.
Alles in allem waren wir mit Lage, Sauberkeit und Komfort, sowie kostenlosem Wlan sehr zufrieden.

Die Hoteleigene Tiefgarage ist direkt per Aufzug zu erreichen, zudem ist parken kostenlos.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Das Hotel stellt wasserboard, strandspielsachen und strandstühle zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Xeras!

Biberach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2012

Ein tolles Hotel direkt am Strand. Super Service, tolle Zimmer. Freundliches Personal außer Ihr lasst euch beim rauchen auf der Terrasse erwischen. Passt auf in diesem Hotel ist absolutes Rauchverbot auf dem ganzen Gelände, auch auf der Terrasse. Ansonsten war alles Top, zu Fuß nur ein paar Schritte und man ist voll im Nachtleben. Alles bestens

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, vinzBiberach!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 21. August 2011

Das "Ocean Park Inn" beeindruckt nicht nur durch seine tolle Lage direkt am Pacific Beach bzw. in unmittelbarer Nähe zu vielen guten Restaurants, coolen Bars und Seaworld, sondern auch durch die tolle Gasfreundschaft und persönliche Hilfsbereitschaft des gesamten Teams, insbesondere durch Shahin, Alexandra und Pat: wir haben uns sehr willkommen bzw.wohl gefühlt und dadurch tolle "beach days" in San Diego verbracht: das OPI können wir SEHR empfehlen!

Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Johannes K!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2008

Eines der besten Hotels während unserer Rundreise: Super Lage direkt am Strand (ca 15 min ins Zentrum von San Diego mit Auto), nettes, sauberes Zimmer, freundlicher unkomplizierter Service.

• Aufenthalt September 2008
Mission Beach
Blue Sea Beach Hotel
Blue Sea Beach Hotel
Nr. 22 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Ocean Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Park Inn

Unternehmen: Ocean Park Inn
Anschrift: 710 Grand Ave, San Diego, CA 92109-3904
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 32 der Businesshotels in San Diego
Nr. 46 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 404€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Park Hotel San Diego
Ocean Park Gasthof