“Beste Lage zum Konferenzzentrum” 4 von 5 Sternen

FREE Wi-Fi For Members
Nr. 47 von 278 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Marburg, Deutschland
“Beste Lage zum Konferenzzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Kongresszentrum. Einige der Veranstaltungen unseres Kongresses fanden sogar in Räumen des Marriott statt. Starbucks im Eingangsbereich vorhanden. Ein grosser gewundener Hotelpool is aussen vorhanden, daran angeschlossen eine Sauna (die für deutsche Verhältnisse aber eher als Warmraum denn als Sauna zu bezeichnen ist).

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, DocBWI!

Morgan Hill, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir haben hier übernachtet, um ein besonderes romantisches Wochenende zu verbringen. Das Hotel liegt günstig, um eine Tour durch den Gaslamp-District zu machen und trotzdem einen romantischen Sonnenuntergang am Strand zu erleben. Wir haben in einer Suite mit Balkon übernachtet, die sehr sauber und gemütlich war. Beim nächsten Mal würde ich auf ein Zimmer mit Balkon verzichten, weil wir den Balkon nicht wirklich benutzt aber trotzdem mitbezahlt haben. Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis in einem großartigen Hotel!

Danke, deadgrassdog!
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Meine Frau hat hier wegen einer Geschäftsreise übernachtet und ich habe sie am Wochenende dort besucht. Die Ausstattung, Sauberkeit und die Lage sind genau so wie man es von einem Hotel einer dieser großen Ketten erwartet. Erstklassig, aber nicht einzigartig. Dem Personal muss ich allerdings ein Kompliment machen. Es war überdurchschnittlich gut, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr entgegenkommend. Die Lage ist perfekt, um den Gaslamp-District und den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Danke, Warftr5!
Rochester, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise aus San Diego wiedergekommen. Das Hotel liegt super - in der Nähe vom Jachthafen und dem Seaport Village. Direkt nebenan ist das Convention Center. Auch der Gaslamp-District ist nicht weit weg. Es gibt viele gute Restaurants.

Das Hotelzimmer war in Ordnung. Für diese gute Lage muss man natürlich auch recht viel bezahlen. Das Personal war wirklich freundlich.

Für eine Geschäftsreise gut geeignet.

Danke, eastm!
Fargo, ND
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe im Marriott übernachtet während ich an einer Konferenz im Convention Center nebenan teilgenommen habe. Ich war von dem Hotel begeistert. Die Lage ist perfekt, wenn man zu einer Konferenz muss und außerdem ist man am Abend ganz schnell im Gaslamp-District.

Der Blick auf den Jachthafen war wirklich schön. Der Zimmerpreis war ein bisschen hoch, aber wenn die Firma die Geschäftsreise bezahlt, ist das ja kein Grund sich zu beschweren.

2 Danke, Darkwing_Duck!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war im November 2007 auf einem Kongreß in San Diego und während meines Aufenthalts im Marriott Hotel & Marina untergebracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Kongreßzentrum und damit auch direkt am Zugang zum Gaslamp-Quarter.
Das Hotel hat nach meiner Ansicht maximal 2 Sterne verdient - auf keinen Fall jedoch 5.
Es ist größtenteils alt - ich hatte ein Zimmer mit Partial Bay View -, das nicht sauber war (Haare im Bad, Dreck am Boden, unter den Betten wurde wohl noch nie gesäubert, die Unterdecke des Bettes hatte Brandflecken) und zudem über einer Entlüftung gelegen (wie noch ca. 50 weitere Zimmer auf dieser Seite). Ich halte es auch für absolut unhygienisch, daß sowohl Möwen als auch Enten in größerer Zahl im Pool schwimmen und das Becken verschmutzen - übrigens, ohne daß das Personal sich daran stört. Der Poolbereich ist ohnehin nicht sehr sauber, die Liegen sind zumeist alt, unbequem und kaputt. Besondere Beachtung verdient das Perosnal, da es weder besonders freundlich noch besonders bemüht ist. Da ich eine GreenCard habe, bin ich sehr oft in den USA und erlebe sehr viele Hotels. Das SanDiego Marriott Hotel und Marina ist allerdings das schlechteste, das ich bisher erlebt habe.
Es ist nach meinem Dafürhalten absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, chiemgau!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren letzte Woche im Marriott Marina, während mein Mann eine Tagung besuchte. Es war ein sehr schönes Hotel. Ich hatte vorher angerufen, um ein Zimmer im North Tower zu reservieren und das haben wir dann auch bekommen. Wir waren auf dem 19. Stock untergebracht und hatten eine tolle Lage. Für den Blick auf die Stadt mussten wir extra zahlen, aber die Art, wie unserer Balkon angelegt war, konnten wir mehr von der Bucht als von der Stadt sehen! Es war Zimmer 1908. Das Bett war unglaublich – so weich. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank, den ich mit Wasser auffüllte. Es war auch ganz schön, eine Kaffeemaschine zu haben. Im Schrank gab es auch einen Safe sowie ein Bügelbett mit Bügeleisen. Ein typisches Zimmer. Das Bad war okay. Es wäre schön gewesen, dort einen größeren Schrank zu haben, aber es war angemessen. Gefrühstückt haben wir im LC’s, wo es jeden Morgen ein Büfett gab. Es war ziemlich gut. Der Poolbereich war auch sehr schön. Der Service war auch gut. Vom Hotel aus kann man fast alles zu Fuß erreichen. Es hat eine großartige Lage. Seaport Village. Gaslamp Quarter und vieles andere ist hier zu finden. In zwei Wochen hat mein Mann ein weiteres Mal geschäftlich dort zu tun und wir werden wieder im Marriott Marina absteigen.

1 Danke, niclou!
Hard Rock Hotel San Diego
Nr. 35 von 278 in San Diego
Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown
San Diego Marriott Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im San Diego Marriott Marquis & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Marquis & Marina

Anschrift: 333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in San Diego
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 24 der Businesshotels in San Diego
Nr. 29 der Familienhotels in San Diego
Nr. 29 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Marquis & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Marquis & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Marquis & Marina
San Diego Marriott Marquis And Marina