Bewertungen (2.752)
2.752 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2018

Für uns waren die Lage, der Preis und die guten Bewertungen ausschlaggebend - und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Das Hotel liegt gut; so konnten wir sowohl den Zoo als auch die Innenstadt schnell erreichen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Wir haben den Pool nicht genutzt, er erfreute sich aber großer Beliebtheit bei den vielen Familien. Auch eines der Restaurants konnten wir aufrgund langer Wartezeiten nicht nutzen, andererseits lässt das ja auch auf eine nicht unbedeutende Beliebtheit schließen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Meike80!
Bewertet am 22. Mai 2018

Saubere und grosszügige Zimmer zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Gratis Parkplätze. Waren sehr zufrieden mit dem Hotel während unserem Kurzaufenthalt in San Diego.
Das Hotel liegt am Hotel Circle direkt am Freeway (hat uns jedoch in der Nacht nicht gestört)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcoh614!
Bewertet am 14. Mai 2018

Die Lage ist so zentral , das ist nicht zu toppen . Erst recht nicht für den Preis . Es wird stets gut sauber gemacht . Klar sind die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber da spielt bder eigene Anspruch auch eine Rolle. Ich würde wieder hierher kommen . Klare Empfehlung !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominik1402!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel für die erste Nacht gebucht. Es gibt ein Restaurant neben an und ein Waffelhaus im Gebäude, welches ein echts 50ties Diner ist. Es gibt dort auch andere Sachen wie Omeletts, kann ich empfehlen. Wir fühlten uns sicher, dort ist ein Hotel neben dem anderen und ich sah auch einen Wachmann patrouillieren. Die Zimmer waren sehr sauber, unseres neben der Kühlanlage war etwas laut. Leider war es zu kalt um den schönen Pool und Jaccuzi zu benutzen. Als wir ankamen war das Waffelhaus leider schon zu aber die Dame am Empfang empfahl uns einen Lieferservice, welcher direkt aus Zimmer liefert und das klappte auch gut. Wenn das Telefon nicht funktioniert, vom Empfang freischalten lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, hirska12!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein waschechtes 1950er Jahre-Motel. Mit schoenem Pool im Innenhof. Palmenumstanden. Sauber, essentiell komfortabel und mit gut ausgeleuchteten Zimmern (Lampen). Doch die Baeder (Dusche plus Toilette) sind zu klein, vor allem fuer Uebergewichtige. Der wirklich grosse Nachteil: der ununterbrochene Autolaerm: ein chronisches Rauschen mit Motorendroehnen....

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, thomasm568!