Kings Inn San Diego
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
  • Pool
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
  • Restaurant
Tower23 Hotel(San Diego)
374 $*
364 $*
  • Am Strand gelegen
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
312 $*
261 $*
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
342 $*
314 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.547)
2.547 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2013

Ich war 2 nächte im hotel und zuvir im marriott marquis in SFO und muss sagen, dass das kings inn viiieel besser war!
Es war richtig "amerikanisch", das hotel sieht aus wie auf den bildern und wie aus den filmen geschnitten.

Das personal war sehr nett. Die zimmer waren sauber und handtücher liebevoll gefaltet.

Der pool war gut besucht, ich kam leider nicht dazu ihn zu nutzen.
Das publikum ist nett, es sind familien und senioren vor ort gewesen.

Ich bin sehr begeistert und empfehle das hotel jedem, der sich wie "in amerika" fühlen mag und einen standard behalten möchte (sauberkeit&co)

• Aufenthalt: September 2013
Danke, RuffyRuf!
David P, Manager von Kings Inn San Diego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Vergleich zum Marriot Marquis geschmeichelt und geehrt, dass Sie unsere Bemühungen um ein traditionelles amerikanisches Charme beizubehalten anerkannt.

Bewertet 7. August 2013

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer und Bad war sauber und ruhig trotz der Verkehrsgünstigen Lage, W-lan funktioniert. Die Poolanlage und Whirlpool war sauber. Tickets für Sea World oder San Diego Zoo gibt's an der Rezeption dadurch kein anstehen an den Kassen. Frühstück gibt's reichlich und im Mexikanischen Restaurant gibt's tolles Abendessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, blattib!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir waren leider nicht sehr zufrieden mit diesem Motel. Wir hatten 2 Nächte vorab gebucht & bezahlt, konnten aufgrund einer Flugverspätung jedoch nur die 2. Nacht in dem Motel verbringen. Preiserstattung gab es keine, das ist okay, hatten wir so kurzfristig auch nicht erwartet. Aber als wir am nächsten Tag gegen 12 Uhr Mittags ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns es wäre noch nicht fertig, wir sollten ab 16 Uhr wieder kommen oder 10$ für den Früh-Checkinn zahlen. Das ist uns absolut unverständlich, schließlich hätte das Zimmer schon einen Tag vorher fertig sein müssen und wurde auch bereits von uns bezahlt!
Das Zimmer an sich war sehr unschön & altmodisch eingerichtet (mit einem staubigen Volant über dem Bett) und die Handtücher waren sehr fleckig. Außerdem gab es leider keine Kaffeemaschine wie in allen anderen Motels in den USA. Parken & Wifi waren immerhin inklusive.
Geschlafen haben wir leider nicht sonderlich gut da es sehr hellhörig war, vorallem die Klimaanlage und die Sanitäranlagen waren enorm laut (ich bin Nachts wirklich hochgeschreckt, als der Nachbar die Toilettenspülung betätigte).
Frühstück war nicht inkludiert, es gibt im Motel jedoch den Waffle Spot, in dem Hotelgäste 10% Rabatt erhalten. Hier haben wir wirklich sehr gut gefrühstückt.
Die Lage des Motels ist okay, etwas außerhalb des Zentrums (somit ist ein Auto absolute Pflicht), aber man bekommt dafür nicht viel von dem lauten Fluglärm im Zentrum mit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana F!
Bewertet 30. Juni 2013

Die Zimmer liegen auf 2 Etagen und sind sauber und mit Internet und Fernseher ausgestattet. Das Personal ist sehr freundliche und bemüht sich und verstehen Ihr Handwerk. Das Hotel ist unweit Autobahnausfahrt und gut zu erreichen. Jedoch hört man nichts vom Verkehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ziegelacker!
Bewertet 11. Juni 2013

Sehr schönes hotel
Am besten mit auto hingehen, da es schon ein stück vom flugjafen entfermt ist
Das bett (one king size) ist gross genug für zwei personnen. Sauberer pool und sehr netter service

Morgen essen im waffle spot. Ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Jonathan O!
David P, Manager von Kings Inn San Diego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen unsere internationalen Besucher und gerne Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu lesen. Wir hoffen, einen Beitrag ermutigt mehr Deutsch Gäste zu Kings Inn bleiben, wenn sie San Diego besuchen.