“Gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
thierachern
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer und Bad war sauber und ruhig trotz der Verkehrsgünstigen Lage, W-lan funktioniert. Die Poolanlage und Whirlpool war sauber. Tickets für Sea World oder San Diego Zoo gibt's an der Rezeption dadurch kein anstehen an den Kassen. Frühstück gibt's reichlich und im Mexikanischen Restaurant gibt's tolles Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, blattib!

• Hebräisch zuerst
Griesheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren leider nicht sehr zufrieden mit diesem Motel. Wir hatten 2 Nächte vorab gebucht & bezahlt, konnten aufgrund einer Flugverspätung jedoch nur die 2. Nacht in dem Motel verbringen. Preiserstattung gab es keine, das ist okay, hatten wir so kurzfristig auch nicht erwartet. Aber als wir am nächsten Tag gegen 12 Uhr Mittags ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns es wäre noch nicht fertig, wir sollten ab 16 Uhr wieder kommen oder 10$ für den Früh-Checkinn zahlen. Das ist uns absolut unverständlich, schließlich hätte das Zimmer schon einen Tag vorher fertig sein müssen und wurde auch bereits von uns bezahlt!
Das Zimmer an sich war sehr unschön & altmodisch eingerichtet (mit einem staubigen Volant über dem Bett) und die Handtücher waren sehr fleckig. Außerdem gab es leider keine Kaffeemaschine wie in allen anderen Motels in den USA. Parken & Wifi waren immerhin inklusive.
Geschlafen haben wir leider nicht sonderlich gut da es sehr hellhörig war, vorallem die Klimaanlage und die Sanitäranlagen waren enorm laut (ich bin Nachts wirklich hochgeschreckt, als der Nachbar die Toilettenspülung betätigte).
Frühstück war nicht inkludiert, es gibt im Motel jedoch den Waffle Spot, in dem Hotelgäste 10% Rabatt erhalten. Hier haben wir wirklich sehr gut gefrühstückt.
Die Lage des Motels ist okay, etwas außerhalb des Zentrums (somit ist ein Auto absolute Pflicht), aber man bekommt dafür nicht viel von dem lauten Fluglärm im Zentrum mit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tatjana F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Die Zimmer liegen auf 2 Etagen und sind sauber und mit Internet und Fernseher ausgestattet. Das Personal ist sehr freundliche und bemüht sich und verstehen Ihr Handwerk. Das Hotel ist unweit Autobahnausfahrt und gut zu erreichen. Jedoch hört man nichts vom Verkehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Ziegelacker!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes hotel
Am besten mit auto hingehen, da es schon ein stück vom flugjafen entfermt ist
Das bett (one king size) ist gross genug für zwei personnen. Sauberer pool und sehr netter service

Morgen essen im waffle spot. Ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Jonathan O!
David P, Manager von Kings Inn San Diego, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen unsere internationalen Besucher und gerne Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu lesen. Wir hoffen, einen Beitrag ermutigt mehr Deutsch Gäste zu Kings Inn bleiben, wenn sie San Diego besuchen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren erstaunt wie gross die Zimmer sind. Am Anfang haben die Zimmer einwenig gemüfelt, aber war nicht schlimm. Für den Preis haben wir alles nötige gehabt und waren begeistert von dem Hotel. Wir konnten sogar in der guest-laundry unsere Wäsche waschen und auch der Pool ist schön und gross.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Zentral, nach Downtown ca 15min, Pacific Beach ca 10min, La Jolla ca 15min mit dem Auto. Die Einkaufsmall Fashion Vally ist nur 3min mit dem Auto entfernt. :) Parkplätze direkt vor dem Hotel und gratis.
Wir würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ManuelaHalter!
Haldensleben, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Unsere Familie nutzte dieses Hotel, da wir spät abends in San Diego waren , es war aber direkt am Highway und somit etwas zu laut. Dieses Hotel war aber sauber und mit frühstück, was aber typisch amerikanish war. Für den Preis und der Lage war es ok.
Der Service war ruind um die Uhr besetzt.
Der Pool war sauber und das Ambiente auch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Stefan S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Die Zimmer riechen äusserst unangenehm nach Desinfektionsmittel.
Der Geruch ist in jeder Ritze, im Teppich, im Schrank, einfach überall.
Die Zimmer sind sauber, aber nicht wirklich gemütlich. Eher trist.
Das Bad ist winzig. Entkalkung der Duschköpfe wäre mal angebracht.
Leider kein Kühlschrank im Zimmer.
Liegt am Hotel Circus an der Autobahn, für Ausflüge gute Lage.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 19 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.809 Bewertungen
Good Nite Inn near SeaWorld
Nr. 96 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Kings Inn San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Inn San Diego

Unternehmen: Kings Inn San Diego
Anschrift: 1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Inn San Diego 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Inn San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Gasthof Hotel
Kings Hotel San Diego