“Schönes Hotel mitten in San Diego”

Manchester Grand Hyatt San Diego
Nr. 23 von 279 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotel mitten in San Diego”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Manchester Grand Hyatt liegt direkt an der Marina in Fußnähe zum Gaslamp Quartier. Der Check-In verlief in einer wirklich beeindruckend großen Hotellobby ohne Probleme. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock mit einem wunderschönen Blick auf die Marina (mit Blick auf die USS Midway) und der Innenstadt. Unser Zimmer verfügte über zwei sehr bequeme Queen Betten, großen Fernseher, zwei Stühlen sowie ein doch recht kleines Badezimmer. WLAN ist nicht im Zimmerpreis inklusive und kostet jeden Tag 9,95 $. Self-Parking kostet jeden Tag ca. 23$, Valet Parking haben wir aufgrund des sehr hohen Preises von über 40$/Tag nicht in Anspruch genommen. Gefrühstückt haben wir nicht im Hyatt sondern in kleines Cafés in der Innenstadt. Die Hoteleigene Bar ist zu empfehlen, hier hat man eine gute Auswahl an Bieren und Cocktails in einer angenehmen Location. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, doch hätte ich mir von einem Grand Hyatt etwas mehr Luxus und größere Zimmer gewünscht, aber für den im Vergleich zu anderen Grand Hyatts günstigen Preis völlig okay. Wir würden hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer möglichst in den oberen Stockwerken zur Marina/Bay.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ingmar88!

• Arabische zuerst
Dottikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Manchester. Leider war gerade Labor Day weekend für uns gar nicht gut. Warteschlangen vor den Liften (bis 20 min.), Viele besoffene Leute die halb Nackt in der Lobby rum liefen. Die Wände müssen sehr dünn sein. von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Laute Musik von den Nachbarn und am Morgen um 4 Uhr kamen sie vom Ausgang nachhause und somit nochmals eine Stunde laute Stimmen und Musik. Auch stellten wir bei der Abreise fest, dass jemand für 600 Dollar an der Pool auf unsere Zimmer Nummer konsumiert hat.
Man kann ja sagen, naja Labor Day, da kann man ja so was durchgehen lassen, aber ich erwarte von einem Hyatt 4 Stern etwas mehr!
Zimmer waren aber toll. Grosser Fernseher, schönes Bad, coole Aussicht (14. Stock).

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Weber O!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das große Hotel mit toller Lobby liegt sehr gut gelegen an der Marina. Das Gaslicht-Quartier kann man zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Die Zimmer mit Lounge-Anschluss liegen ganz oben und bieten einen wunderschönen Ausblick über die Stadt und die Bucht. Die Lounge lohnt sich übrigens. Das Frühstück und die Snacks am Nachmittag sind völlig ok. Auch hier ist der Ausblick toll. Das Personal ist sehr nett. In einigen Bewertungen wird der Zuglärm bemängelt. wir fanden das nicht so störend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Joerg-Wolter!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Nicht umsonst gehören die Grand Hyatt Hotels weltweit zu den Besten. Dies wurde uns beim Besuch des Manchester Grand Hyatt einmal mehr unter Beweis gestellt. Der Slogan der Hotelkette: WELCOME HOME. Und genau dieses gefühl hatte ich von der Ankunft bis zur Abreise. Das Hyatt verkörpert unangestrengten Luxus. Viele sogenannten Luxushotels haben eine elitäres Auftretetn- sei es vom Personal bishin zur Hoteleinrichtung, Architektur, Peripherie etc. Alle das hat das Grand Hyatt nicht nötig.

Absolut Top of the Top!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, machtsgutmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir würden jederzeit wieder kommen. Wir hatten ein Zimmer mit King Size Bett und Bay View. Der Blick auf Hafen und Meer ist wirklich atemberaubend. Das Hotel hat einen hohen Standard. Das Personal war sehr freundlich. Am besten ist die Lage. Man kann zu Fuss in eher Sekunden als Minuten zum Seaport Village gehen (dort haben wir auch gefrühstückt). Die Häuser und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr geschmackvoll. Man dort auch sehr nett essen gehen. Zudem hat dort die Rundtour einen Halt. Weiter am Hafen liegt der Flugzeugträger als Museum und es starten empfehlenswerte Hafentouren. Ins Gas Lamp Quarter sind es zu Fuss vielleicht 10-15 Minuten. Unseres Erachtens war die Eingangshalle des Hotels sehr beeindruckend. Gerne haben wir nach einem Tagesausflug auch den Pool sowie den Whirl Pool benutzt. Preis-/Leistungsverhältnis ist toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, PatLebeau!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Im April 2013 haben wir 3 Tage im Hotel Manchester Grand Hyatt in San Diego verbracht.
Die Lage des Hotels direkt am Seaport Village ist ideal für Spaziergänge am Meer, dem Besuch der Museumsschiffe und für Einkaufsbummel. Auch das Gaslamp Quarter mit den vielen Restaurants ist zu Fuß gut zu erreichen.
Der Check- In war schnell und unkompliziert. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und hatten auch einen sehr schönen Blick. Es war ein modernisiertes Zimmer, mit zwei Sesseln und einem Tisch direkt am Fenster.
Das Hotel war überwiegend von Tagungsgästen gebucht und machte in den öffentlichen Bereichen einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck.
Der Service war für ein Hotel dieser Preisklasse äußerst mittelmäßig.
Ebenfalls negativ anzumerken sind die hohen Parkkosten und die Zusatzkosten für den Internetzugang.
Wir haben uns in dem Hotel insgesamt trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, KurtOtto!
Castrop-Rauxel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Grand Hyatt San Diego liegt wunderschön direkt an der San Diego Bay, unweit des Gaslamp Quarters. Standard und Service sind wie in einem Grand Hyatt gewohnt vorzüglich. Geräumige, luxuriöse Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit Blick direkt auf die Bay. Das Fitness Studio ist sehr gut ausgestattet und für die Größe des Hotels sehr angemessen. Die Restaurants haben wir leider nicht besucht, deshalb hierzu keine Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 36 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 4.895 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Manchester Grand Hyatt San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Grand Hyatt San Diego

Unternehmen: Manchester Grand Hyatt San Diego
Anschrift: One Market Place, San Diego, CA 92101-7714
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 9 der Luxushotels in San Diego
Nr. 13 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Familienhotels in San Diego
Nr. 53 der Businesshotels in San Diego
Nr. 53 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Grand Hyatt San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Grand Hyatt San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel San Diego
Hotel Manchester Grand Hyatt San Diego