“Wird seinem Namen (Grand Hyatt) gerecht” 5 von 5 Sternen

Manchester Grand Hyatt San Diego
Nr. 23 von 282 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Wird seinem Namen (Grand Hyatt) gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Grand Hyatt ist ein wahrlich stattliches Hotel. Mit exelllenter Lage im Hafenviertel von San Diego sind viele Sehenswürdigkeiten und Shoppen zu Fuss zu erreichen.
Zimmer sind großzügig und sauber. Aus dem 24Stock hatte ich einen tollen Ausblick auf Stadt und Hafen. Das Bad war ein wenig einfach eingerichtet. Bett o.k. Safe im Raum gut. Die Preise sind dem Standard gemäß zwar weit überdurchschnittlich, dafür bekommt man aber auch gute Leistung vom Personal. Freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, bestimmt zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Vielflieger30!

• Arabische zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Liegt direkt im Hafen , ca. 15 Gehminuten vom Gaslampquater entfernt. Zimmer sind ok. Wir hatten Zimmer mit eingeschränkter Sicht . eiegntlich schade bei dieser tollen Lage. Dafür hatten wir aber auch die niedrigste Rate gebucht, die ich persönlich doch sehr hoch empfandt. Riesiger Ferneher auf dem Zimmer. Parkhaus ist unheimlich teuer (26$/Night). Für americanische Verhältnisse sehr schöner Poolbereich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, matse69!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick über die Stadt/Ocean. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Extrem grosses Hotel - beim einchecken bildete sich eine Schlange von ca. 20 m. So etwas habe ich noch nie gesehen. Zum Glück gabe es noch Zusatzschalter für Gold-Passport Kunden. Bei diesem Hotel braucht man das.

Abends kann man in den Gas-Lamp District laufen. Dort empfehlen wir Lou & Mickey's. Ist zwar auch nicht billig aber ist nicht so dicht an den Füssgängern wie weiter oben im Gas-Lamp District. Essen war hervorragend.

Die Sauna des Hyatt's ist mangelhaft - dafür hat man zwei Jacuzzi's und es zieht ein schöner Wind zwischen den beiden Hyatt-Türmen durch. Wir fanden es toll.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, logman1000!
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren im Juni für zwei Tage in San Diego. Das Manchester Grand Hyatt liegt in exponierter Lage direkt am Seaport Village, fußläufig zum Hafen, USS Midway, Gaslamp Quarter ... Es gibt zwei Hoteltürme, die durch den Spabereich, Gym, Pool etc. verbunden sind. Die Lobby ist sehr großräumig, das Personal am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 35. Stock hatte beste Sicht, die Einrichtung war gediegen/gemütlich. Wir würden immer wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Yankeefrau!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Grand Hyatt in San Diego ist direkt am Meer gelegen und teilt sich in zwei unglaublich hohe Türme auf. Zwischen den beiden Türmen befndet sich der große und nicht starkt frequentierte Pool. In den oberen Stockwerken das einen Turmes befindet sich eine Bar mit einem unglaublichen Blick über das Meer! Hotel ist allerdings extrem groß und man wirkt teilweise verloren in der Menschenmengen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, koelntourist!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Haben im Hyatt eine knappe Woche verbracht und würden ohne zu überlegen wieder hinfliegen. Da wir San Diego sehr gut kennen, diesesmal aber nicht bei Freunden schlafen konnten, haben wir uns für das Hyatt entschieden.
Das Deluxe Double war einfach sagenhaft. Blick auf die Bay mit dem Yachthafen und unterhalb die entzückende Shoppinganlage Seaport Village. Das Zimmer extrem geräumig und sauber, wie man es erwarten darf, bei einem Hotel in dieser Klasse. Ich habe diesesmal nichts zu bemängeln.
In dem Hotel befindet sich auch eine kleine Ladenstrasse mit einigen interessanten Shops. Die Poolanlage ist sehr sauber und elegant gestaltet - alles in hellem cremfarbenen Stein gehalten. Die Hauseigenen Restaurants und Spabereiche wurden nicht getestet.

Das Hotel ist knappe 10 min vom Stadtkern entfernt. Ein angenehmer Fußmarsch - einfach die Market Street entlang - und schon ist man am Horton Plaza Shopping Centre. Also mitten drin! Neben dem Hotel befindet sich eine kleine Parkanlage und der Yachthafen. Innerhalb dieser Parkanlage befindet sich eine kleine Shoppinganlage (ein bißchen auf altes Fischerdorf gemacht).
Außerhalb der Stadt befinden sich noch zahlreiche Shoppingmöglichkeiten (z.B. fashion valley). Hierfür würde ich einen Mietwagen empfehlen.

...Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Fazzino!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Diese Hotel zeichnet sich durch die gute Lage zum Stadtzentrum aus.Die Zimmer haben alle ihren eigenen Charme und haben meist einen guten Ausblick auf die Bay und auf die Stadt.Das Frühstück im Hotel kann empfohlen werden.Es ist reichhaltig, der Kaffee schmeckt und das Restaurantpersonal ist sehr freundlich.Bei schönem WETTER kann das Frühstück auch im freiene eingenommen werden.Die Wege zu den Stränden sind nicht zu lang und zum Shoppen ist es auch nich weit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 33 von 282 in San Diego
The Westgate Hotel
The Westgate Hotel
Nr. 26 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Manchester Grand Hyatt San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Grand Hyatt San Diego

Unternehmen: Manchester Grand Hyatt San Diego
Anschrift: One Market Place, San Diego, CA 92101-7714
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 9 der Luxushotels in San Diego
Nr. 13 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 49 der Familienhotels in San Diego
Nr. 54 der Businesshotels in San Diego
Nr. 54 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Grand Hyatt San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Grand Hyatt San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel San Diego
Hotel Manchester Grand Hyatt San Diego