Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage - Sagenhaftes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mission Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Mission Bay
Nr. 136 von 281 Hotels in San Diego
Zorneing
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - Sagenhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage an der Mission Bay. Von den höheren Stockwerken hat man einen traumhaften Blick. Die Hotelanlage ist wunderschön, einladende Pools und eine Gartenanlage die an Hawaii erinnert. Dazu paßt auch das Restauranthighlight Red Marlin. Die Gerichte sind vorzüglich und der Blick ist phantastisch, ein Hotel zum Ausspannen, Träumen und Verwöhnen.
Außerdem sind es nur 5 Minuten zur Sea World.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ArethaVersace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.604 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    683
    793
    554
    352
    222
Bewertungen für
1.068
542
70
559
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Der Service war sehr gut, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Hotel ist nahe am Strand und vom Sea World. Jeden Abend konnten wir um 21.50 das Feuerwerk vom Sea World vom Hotel aus bewundern (Dauer 5min). Die Parkplatzpreise sind mit ca. 20$ pro Tag sehr hoch. Im Restaurant Red Marlin gibt es ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, appla_2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von See World. Toll fanden wir das Restaurant fürs Frühstück. Das Restaurant steht auf Stelzen mitten im Wasser mit Blick auf den Hafen. Wenn man einen Platz direkt am Fenster hat, dann kann es passieren, dass man Seelöwen sieht oder Delphine aus dem Wasser springen. Das Frühstück selber ist basic wie auch die Zimmer

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, designflavour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses sehr schöäne Hotel der Hotelkette Hyatt ist etwas abseits auf einer Insel zwischen San Diego und Mission Beach gelegen. In beide Richtungen benötigt man unbedingt ein Auto. Es gibt zwar öffentliche Busse, zu deren Benutzbarkeit können wir aber leider nichts sagen.
Das Hotel an sich ist kurzlich renoviert worden und Verfügt deshalb über eine moderne Lobby und wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit schönem Blick, entweder in Richtung San Diego oder in Richtung Mission Beach. Die Zimmer in den unteren Stockwerken blicken auf die wirklich schöne und verswpielte Pool-Landschaft, in der Kinder sicherlich ihre helle Freude haben. Hier gibt es mehrere Rutschen, aber auch ruhigere Ecken, wo man von den spielenden Kindern nicht viel mitbekommt.
Es gibt mehrere Restaurant, die war aber nicht genutzt haben. Achtung: Abends hat man schwierigkeiten auf dem hoteleigenen Self-Parking-Parkplatz eine freie Fläche zu finden. Ich nehme jedoch an, dass man im Notfall auch ohne Aufpreis auf den Valet-Parking-Parkplätzen parken darf, denn immerhin zahlt man 10 Dollar Self-Parking Gebühr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, up_and_away_konstanz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
karlsruhe
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel hat eine schöne Poolanlage. Nicht allzu groß, aber für Kinder schön gemacht.Man fühlt sich aber nicht gestört. Kostenpflichtiger Hotelshuttle zu Sea World. Restaurant meiner Meinung nach überteuert. Frühstücksbuffet für den Preis nicht empfehlenswert. Abends ist es auf der Restaurantterrasse super. Man sieht von dort auch das Sea Wprld Feuerwerk. Zimmer super wie immer bei Hyatt.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vielreisende72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Mission Bay ist ein typisches Marken Hotel, Die Standart Zimmer sind im 1 Obergeschoss mit Ausblick zum Hotelgarten oder zur Strasse. Das Personal beim Check in ist freundlich ,schnell und kompetent. Die Pavillions im Garten sind leider nur gegen Gebühr zu benutzen. Das Frühstück ist zwar gut aber sehr teuer. Super ist jedoch das Hoteleigene Bootstaxi zu Sea World mit eigenem Eingang. Abfahrt stündlich.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sinziger1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Erster Eindruck vom Hotel ist nett, Einrichtung renoviert.
Die Lage ist super, direkt an der Bay. Seaworld vor der Tür,sowie Wassersport-Möglichkeiten, wie Kanu, Jetski oder Motorboote.
Service vom normalen Hotelpersonal lässt zu Wünschen übrig. Man hat das Gefühl, ignoriert zu werden.
Frühstücksbuffet war einwandfrei!
Der Pool war eine Katastrophe!!! Keine Handtücher und vorallem keine Liegen, da diese schon vor dem Aufstehen mit Taschen, Handtüchern und Badelatschen reserviert werden. Die Earlybirds sind Sonntags schon ab 6.30 Uhr am Pool, um "ihre" Liegen zu reservieren. Ein Alptraum!
Zimmer machen einen gemässigten renovierten Eindruck und der Teppich ist voller Flecken!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, denn für 450 $ die Nacht bekommt man sicherlich ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, BuggyM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 24 in La Jolla
4.5 von 5 Sternen 644 Bewertungen
Pacific Beach
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 281 in San Diego
4.5 von 5 Sternen 1.831 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Bahia Resort Hotel
Nr. 24 von 281 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 3.271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Unternehmen: Hyatt Regency Mission Bay
Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109-7805
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 40 der Luxushotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 429
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego
Hyatt Regency Mission Bay Hotel San Diego
Hyatt San Diego

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen