Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Mission Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hyatt Regency Mission Bay
Nr. 152 von 278 Hotels in San Diego
Hennef
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von See World. Toll fanden wir das Restaurant fürs Frühstück. Das Restaurant steht auf Stelzen mitten im Wasser mit Blick auf den Hafen. Wenn man einen Platz direkt am Fenster hat, dann kann es passieren, dass man Seelöwen sieht oder Delphine aus dem Wasser springen. Das Frühstück selber ist basic wie auch die Zimmer

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, designflavour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.910 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    765
    868
    626
    391
    260
Bewertungen für
1.179
610
74
652
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses sehr schöäne Hotel der Hotelkette Hyatt ist etwas abseits auf einer Insel zwischen San Diego und Mission Beach gelegen. In beide Richtungen benötigt man unbedingt ein Auto. Es gibt zwar öffentliche Busse, zu deren Benutzbarkeit können wir aber leider nichts sagen.
Das Hotel an sich ist kurzlich renoviert worden und Verfügt deshalb über eine moderne Lobby und wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit schönem Blick, entweder in Richtung San Diego oder in Richtung Mission Beach. Die Zimmer in den unteren Stockwerken blicken auf die wirklich schöne und verswpielte Pool-Landschaft, in der Kinder sicherlich ihre helle Freude haben. Hier gibt es mehrere Rutschen, aber auch ruhigere Ecken, wo man von den spielenden Kindern nicht viel mitbekommt.
Es gibt mehrere Restaurant, die war aber nicht genutzt haben. Achtung: Abends hat man schwierigkeiten auf dem hoteleigenen Self-Parking-Parkplatz eine freie Fläche zu finden. Ich nehme jedoch an, dass man im Notfall auch ohne Aufpreis auf den Valet-Parking-Parkplätzen parken darf, denn immerhin zahlt man 10 Dollar Self-Parking Gebühr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, up_and_away_konstanz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
karlsruhe
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel hat eine schöne Poolanlage. Nicht allzu groß, aber für Kinder schön gemacht.Man fühlt sich aber nicht gestört. Kostenpflichtiger Hotelshuttle zu Sea World. Restaurant meiner Meinung nach überteuert. Frühstücksbuffet für den Preis nicht empfehlenswert. Abends ist es auf der Restaurantterrasse super. Man sieht von dort auch das Sea Wprld Feuerwerk. Zimmer super wie immer bei Hyatt.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vielreisende72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Mission Bay ist ein typisches Marken Hotel, Die Standart Zimmer sind im 1 Obergeschoss mit Ausblick zum Hotelgarten oder zur Strasse. Das Personal beim Check in ist freundlich ,schnell und kompetent. Die Pavillions im Garten sind leider nur gegen Gebühr zu benutzen. Das Frühstück ist zwar gut aber sehr teuer. Super ist jedoch das Hoteleigene Bootstaxi zu Sea World mit eigenem Eingang. Abfahrt stündlich.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sinziger1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2008

Erster Eindruck vom Hotel ist nett, Einrichtung renoviert.
Die Lage ist super, direkt an der Bay. Seaworld vor der Tür,sowie Wassersport-Möglichkeiten, wie Kanu, Jetski oder Motorboote.
Service vom normalen Hotelpersonal lässt zu Wünschen übrig. Man hat das Gefühl, ignoriert zu werden.
Frühstücksbuffet war einwandfrei!
Der Pool war eine Katastrophe!!! Keine Handtücher und vorallem keine Liegen, da diese schon vor dem Aufstehen mit Taschen, Handtüchern und Badelatschen reserviert werden. Die Earlybirds sind Sonntags schon ab 6.30 Uhr am Pool, um "ihre" Liegen zu reservieren. Ein Alptraum!
Zimmer machen einen gemässigten renovierten Eindruck und der Teppich ist voller Flecken!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, denn für 450 $ die Nacht bekommt man sicherlich ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, BuggyM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

seattle
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war schrecklich.
Neu renoviert?
Soll das ein Witz sein?
Es roch, feucht, schmutzig, klebriger Teppich, Türschloss kaputt, die Klimaanlage funktionierte nicht so gut.
Wir mussten die Rezeption SECHS Mal anrufen um mit den lauten, unanständigen und betrunkenen Leuten in der Nähe unseres Zimmers fertigzuwerden.
Der Sicherheitsdienst kam nicht.
Wir checkten um Mitternacht aus und gingen in ein anderes Hotel, nachdem uns gesagt wurde, dass es keine anderen Zimmer gibt.
Gott sei Dank für Expedia, da sie den gesamten Betrag zurückerstatteten plus ein Bonus Coupon.

Hilfreich?
Danke, watspsyd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, CA
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wohnten in der Marina Suite am vergangenen Wochenende.
Die Renovierungsarbeiten sind sehr schön.
Hier ist eine kurze Liste der Pros und Kontras:
PRO- ganz in der Nähe von SeaWorld & PB (mit dem Auto), zwei Parks in der Nähe für Leute mit Kindern (mit dem Auto), hübsch renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal
KONTRA- die Zimmer am Jachthafen sind laut (Boote starten um 5 Uhr! ), die Zimmer sind nicht dunkel genug in der Nacht (mussten die Fenster mit Decken verhängen, die Jalousien reichten nicht aus), vorderen Wohnzimmer (auf der Parkplatzseite) sind laut wegen des Parkplatzes und Lärm aus dem Flur, nichts ist zu Fuß zu erreichen, außer dem Dana Point Hotel

Hilfreich?
1 Danke, ALSB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 24 in La Jolla
4.5 von fünf Punkten 798 Bewertungen
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pacific Beach
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 92 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 2.888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Unternehmen: Hyatt Regency Mission Bay
Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109-7805
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 42 der Luxushotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 429
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego
Hyatt Regency Mission Bay Hotel San Diego
Hyatt San Diego

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen