Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sicher niemals wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Mission Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hyatt Regency Mission Bay
Nr. 152 von 278 Hotels in San Diego
Traun, Oberösterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sicher niemals wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Hotel ist eine einzige Enttäuschung und den verlangten Preis keinesfalls wert.
Zeit für Einchecken: 30 Minuten
Zeit bis Koffer ins Zimmer gebracht wurden: 45 Minuten nach. (!!!!) dem Einchecken
Zimmerausstattung: veraltet und teilweise richtiggehend abgenutzt
nicht einmal Zahnbecher im Badezimmer
Wir hatten schonn 2 Nächte bzw.haben noch 1 Nacht eine Oceanfrontsuite - erinnert etwas an Zimmer von
"Bate's Motel" - Einrichtung ist auch sicher schon aus dieser Zeit....
Hotelpersonal wirkt völlig uninteressiert und verhält sich auch dementspechend
Einziger Vorteil ist Nähe zum SEA World

Fazit: wirkt wie Hotel kurz vorm dem Zusperren.....

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Nicht bekannt und nichts gesehen, daher keine Meinung
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.910 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    765
    868
    626
    391
    260
Bewertungen für
1.179
610
74
652
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 2 Naechte in diesem Hyatt zu Gast. Es war ok, aber von einem 4-Sterne Hotel erwartet man sich eigentlich mehr.

Checkin lief schnell, man muss nur täglich noch eine zusätzliche 19 dollar Resort Fee zahlen und weitere 29 dollar täglich fürs Autoparken. Ums Hotel führt eine Straße mit sehr vielen Parkplaetzen, aber von 2-4am darf man dort nicht parken (fuer umsonst), also ist man gezwungen auf dem teuren Hotelparkplatz zu parken. Nunja....

Unser Zimmer befand sich im "Bay 2" Komplex! Dieser Komplex liegt seitlich und ist ein zweistoeciges Haus. Wir saßen oben und müssten unsere Koffer eine fiese Treppe hochschleppen. Aufzug gibt's dort nicht. Oben im Gang waren überall Vogelschiss, da das Dach offen war. Zum Zimmer: kaputter Ausfluss der Badewnne, kaputte Fensterbaenke. Alles wirkte was usselig. Also wirklich nicht schön fuer ein Hyatt. Nachts hörte man lauten Bass von einem Club auf der anderen Seite der Bay. Immerhin waren die Betten gut, aber das war's dann auch ;)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, susisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zu dritt im Mission Bay in einer Suite mit Meerblick einquartiert worden... das Zimmer ist sehr dunkel, besonders der Eingangsbereich mit der Schlafcouch...überhaupt war dieser Hoteltrakt ziemlich alt und nicht gerade einladend...
Wir wohnen während unseren USA- Ferien fast immer in Hyatt Hotels aber dieses hat mit Abstand die schlechtesten Zimmer, schade!
Die Umgebung mit Pool ist schön angelegt einfach alles einwenig eng wenn es viele Leute hat...
Dieses Hotel weden wir wahrscheinlich nicht mehr besuchen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Naftali69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das zur Hyatt Gruppe gehörende Islandia, haben wir im Internet über die Hyatt-Site gebucht. Dieser Akt war schon abenteuerlich, da die Seite andauernd technische Störungen hatte.
Die Meerblick-Suites sind NICHT empfehlenswert. Der Anbau in dem die Zimmer sind, gleicht einem MOTEL. Die Zimmer waren entäuschend, alle 3 die wir uns dann angeschaut haben. Dunkles Entree mit verdreckter Schlafcouch, leider allesamt. Das Bad war Kategorie 1*.
Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus, die Couch war ebenso verdreckt. Auch andere Stellen waren nicht gerade sauber.
Wenig hilfsbereit, auch das ein Schiff nach Seaworld fährt, wurde nicht gesagt - trotz Nachfrage.
Internet gegen Gebühr 14,90 $.
Parken gegen Gebühr 20 $ - Selbstparker - obwohl genug Platz da ist. Die Gebühr gibt nur einen Sinn für das Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hundundkatze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zorneing
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage an der Mission Bay. Von den höheren Stockwerken hat man einen traumhaften Blick. Die Hotelanlage ist wunderschön, einladende Pools und eine Gartenanlage die an Hawaii erinnert. Dazu paßt auch das Restauranthighlight Red Marlin. Die Gerichte sind vorzüglich und der Blick ist phantastisch, ein Hotel zum Ausspannen, Träumen und Verwöhnen.
Außerdem sind es nur 5 Minuten zur Sea World.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ArethaVersace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Der Service war sehr gut, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Hotel ist nahe am Strand und vom Sea World. Jeden Abend konnten wir um 21.50 das Feuerwerk vom Sea World vom Hotel aus bewundern (Dauer 5min). Die Parkplatzpreise sind mit ca. 20$ pro Tag sehr hoch. Im Restaurant Red Marlin gibt es ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, appla_2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von See World. Toll fanden wir das Restaurant fürs Frühstück. Das Restaurant steht auf Stelzen mitten im Wasser mit Blick auf den Hafen. Wenn man einen Platz direkt am Fenster hat, dann kann es passieren, dass man Seelöwen sieht oder Delphine aus dem Wasser springen. Das Frühstück selber ist basic wie auch die Zimmer

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, designflavour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 24 in La Jolla
4.5 von fünf Punkten 799 Bewertungen
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pacific Beach
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.904 Bewertungen
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 92 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 2.889 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Unternehmen: Hyatt Regency Mission Bay
Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109-7805
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 42 der Luxushotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 429
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego
Hyatt Regency Mission Bay Hotel San Diego
Hyatt San Diego

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen