“Sicher niemals wieder!” 2 von fünf Punkten

Nr. 152 von 278 Hotels in San Diego
Traun, Oberösterreich, Austria
“Sicher niemals wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Hotel ist eine einzige Enttäuschung und den verlangten Preis keinesfalls wert.
Zeit für Einchecken: 30 Minuten
Zeit bis Koffer ins Zimmer gebracht wurden: 45 Minuten nach. (!!!!) dem Einchecken
Zimmerausstattung: veraltet und teilweise richtiggehend abgenutzt
nicht einmal Zahnbecher im Badezimmer
Wir hatten schonn 2 Nächte bzw.haben noch 1 Nacht eine Oceanfrontsuite - erinnert etwas an Zimmer von
"Bate's Motel" - Einrichtung ist auch sicher schon aus dieser Zeit....
Hotelpersonal wirkt völlig uninteressiert und verhält sich auch dementspechend
Einziger Vorteil ist Nähe zum SEA World

Fazit: wirkt wie Hotel kurz vorm dem Zusperren.....

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
Öko-Features: Nicht bekannt und nichts gesehen, daher keine Meinung
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Wolfgang K!

• Arabische zuerst
Cologne
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 2 Naechte in diesem Hyatt zu Gast. Es war ok, aber von einem 4-Sterne Hotel erwartet man sich eigentlich mehr.

Checkin lief schnell, man muss nur täglich noch eine zusätzliche 19 dollar Resort Fee zahlen und weitere 29 dollar täglich fürs Autoparken. Ums Hotel führt eine Straße mit sehr vielen Parkplaetzen, aber von 2-4am darf man dort nicht parken (fuer umsonst), also ist man gezwungen auf dem teuren Hotelparkplatz zu parken. Nunja....

Unser Zimmer befand sich im "Bay 2" Komplex! Dieser Komplex liegt seitlich und ist ein zweistoeciges Haus. Wir saßen oben und müssten unsere Koffer eine fiese Treppe hochschleppen. Aufzug gibt's dort nicht. Oben im Gang waren überall Vogelschiss, da das Dach offen war. Zum Zimmer: kaputter Ausfluss der Badewnne, kaputte Fensterbaenke. Alles wirkte was usselig. Also wirklich nicht schön fuer ein Hyatt. Nachts hörte man lauten Bass von einem Club auf der anderen Seite der Bay. Immerhin waren die Betten gut, aber das war's dann auch ;)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, susisch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Kanton Zürich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zu dritt im Mission Bay in einer Suite mit Meerblick einquartiert worden... das Zimmer ist sehr dunkel, besonders der Eingangsbereich mit der Schlafcouch...überhaupt war dieser Hoteltrakt ziemlich alt und nicht gerade einladend...
Wir wohnen während unseren USA- Ferien fast immer in Hyatt Hotels aber dieses hat mit Abstand die schlechtesten Zimmer, schade!
Die Umgebung mit Pool ist schön angelegt einfach alles einwenig eng wenn es viele Leute hat...
Dieses Hotel weden wir wahrscheinlich nicht mehr besuchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Naftali69!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das zur Hyatt Gruppe gehörende Islandia, haben wir im Internet über die Hyatt-Site gebucht. Dieser Akt war schon abenteuerlich, da die Seite andauernd technische Störungen hatte.
Die Meerblick-Suites sind NICHT empfehlenswert. Der Anbau in dem die Zimmer sind, gleicht einem MOTEL. Die Zimmer waren entäuschend, alle 3 die wir uns dann angeschaut haben. Dunkles Entree mit verdreckter Schlafcouch, leider allesamt. Das Bad war Kategorie 1*.
Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus, die Couch war ebenso verdreckt. Auch andere Stellen waren nicht gerade sauber.
Wenig hilfsbereit, auch das ein Schiff nach Seaworld fährt, wurde nicht gesagt - trotz Nachfrage.
Internet gegen Gebühr 14,90 $.
Parken gegen Gebühr 20 $ - Selbstparker - obwohl genug Platz da ist. Die Gebühr gibt nur einen Sinn für das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hundundkatze!
Zorneing
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage an der Mission Bay. Von den höheren Stockwerken hat man einen traumhaften Blick. Die Hotelanlage ist wunderschön, einladende Pools und eine Gartenanlage die an Hawaii erinnert. Dazu paßt auch das Restauranthighlight Red Marlin. Die Gerichte sind vorzüglich und der Blick ist phantastisch, ein Hotel zum Ausspannen, Träumen und Verwöhnen.
Außerdem sind es nur 5 Minuten zur Sea World.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ArethaVersace!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Der Service war sehr gut, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Hotel ist nahe am Strand und vom Sea World. Jeden Abend konnten wir um 21.50 das Feuerwerk vom Sea World vom Hotel aus bewundern (Dauer 5min). Die Parkplatzpreise sind mit ca. 20$ pro Tag sehr hoch. Im Restaurant Red Marlin gibt es ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, appla_2000!
Hennef
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von See World. Toll fanden wir das Restaurant fürs Frühstück. Das Restaurant steht auf Stelzen mitten im Wasser mit Blick auf den Hafen. Wenn man einen Platz direkt am Fenster hat, dann kann es passieren, dass man Seelöwen sieht oder Delphine aus dem Wasser springen. Das Frühstück selber ist basic wie auch die Zimmer

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 92 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 2.889 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Unternehmen: Hyatt Regency Mission Bay
Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109-7805
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Nr. 26 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 42 der Luxushotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego