“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 142 von 282 Hotels in San Diego
Cologne
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 2 Naechte in diesem Hyatt zu Gast. Es war ok, aber von einem 4-Sterne Hotel erwartet man sich eigentlich mehr.

Checkin lief schnell, man muss nur täglich noch eine zusätzliche 19 dollar Resort Fee zahlen und weitere 29 dollar täglich fürs Autoparken. Ums Hotel führt eine Straße mit sehr vielen Parkplaetzen, aber von 2-4am darf man dort nicht parken (fuer umsonst), also ist man gezwungen auf dem teuren Hotelparkplatz zu parken. Nunja....

Unser Zimmer befand sich im "Bay 2" Komplex! Dieser Komplex liegt seitlich und ist ein zweistoeciges Haus. Wir saßen oben und müssten unsere Koffer eine fiese Treppe hochschleppen. Aufzug gibt's dort nicht. Oben im Gang waren überall Vogelschiss, da das Dach offen war. Zum Zimmer: kaputter Ausfluss der Badewnne, kaputte Fensterbaenke. Alles wirkte was usselig. Also wirklich nicht schön fuer ein Hyatt. Nachts hörte man lauten Bass von einem Club auf der anderen Seite der Bay. Immerhin waren die Betten gut, aber das war's dann auch ;)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, susisch!

Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zu dritt im Mission Bay in einer Suite mit Meerblick einquartiert worden... das Zimmer ist sehr dunkel, besonders der Eingangsbereich mit der Schlafcouch...überhaupt war dieser Hoteltrakt ziemlich alt und nicht gerade einladend...
Wir wohnen während unseren USA- Ferien fast immer in Hyatt Hotels aber dieses hat mit Abstand die schlechtesten Zimmer, schade!
Die Umgebung mit Pool ist schön angelegt einfach alles einwenig eng wenn es viele Leute hat...
Dieses Hotel weden wir wahrscheinlich nicht mehr besuchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Naftali69!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das zur Hyatt Gruppe gehörende Islandia, haben wir im Internet über die Hyatt-Site gebucht. Dieser Akt war schon abenteuerlich, da die Seite andauernd technische Störungen hatte.
Die Meerblick-Suites sind NICHT empfehlenswert. Der Anbau in dem die Zimmer sind, gleicht einem MOTEL. Die Zimmer waren entäuschend, alle 3 die wir uns dann angeschaut haben. Dunkles Entree mit verdreckter Schlafcouch, leider allesamt. Das Bad war Kategorie 1*.
Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus, die Couch war ebenso verdreckt. Auch andere Stellen waren nicht gerade sauber.
Wenig hilfsbereit, auch das ein Schiff nach Seaworld fährt, wurde nicht gesagt - trotz Nachfrage.
Internet gegen Gebühr 14,90 $.
Parken gegen Gebühr 20 $ - Selbstparker - obwohl genug Platz da ist. Die Gebühr gibt nur einen Sinn für das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hundundkatze!
Zorneing
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage an der Mission Bay. Von den höheren Stockwerken hat man einen traumhaften Blick. Die Hotelanlage ist wunderschön, einladende Pools und eine Gartenanlage die an Hawaii erinnert. Dazu paßt auch das Restauranthighlight Red Marlin. Die Gerichte sind vorzüglich und der Blick ist phantastisch, ein Hotel zum Ausspannen, Träumen und Verwöhnen.
Außerdem sind es nur 5 Minuten zur Sea World.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ArethaVersace!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Der Service war sehr gut, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Hotel ist nahe am Strand und vom Sea World. Jeden Abend konnten wir um 21.50 das Feuerwerk vom Sea World vom Hotel aus bewundern (Dauer 5min). Die Parkplatzpreise sind mit ca. 20$ pro Tag sehr hoch. Im Restaurant Red Marlin gibt es ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, appla_2000!
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von See World. Toll fanden wir das Restaurant fürs Frühstück. Das Restaurant steht auf Stelzen mitten im Wasser mit Blick auf den Hafen. Wenn man einen Platz direkt am Fenster hat, dann kann es passieren, dass man Seelöwen sieht oder Delphine aus dem Wasser springen. Das Frühstück selber ist basic wie auch die Zimmer

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, designflavour!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses sehr schöäne Hotel der Hotelkette Hyatt ist etwas abseits auf einer Insel zwischen San Diego und Mission Beach gelegen. In beide Richtungen benötigt man unbedingt ein Auto. Es gibt zwar öffentliche Busse, zu deren Benutzbarkeit können wir aber leider nichts sagen.
Das Hotel an sich ist kurzlich renoviert worden und Verfügt deshalb über eine moderne Lobby und wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit schönem Blick, entweder in Richtung San Diego oder in Richtung Mission Beach. Die Zimmer in den unteren Stockwerken blicken auf die wirklich schöne und verswpielte Pool-Landschaft, in der Kinder sicherlich ihre helle Freude haben. Hier gibt es mehrere Rutschen, aber auch ruhigere Ecken, wo man von den spielenden Kindern nicht viel mitbekommt.
Es gibt mehrere Restaurant, die war aber nicht genutzt haben. Achtung: Abends hat man schwierigkeiten auf dem hoteleigenen Self-Parking-Parkplatz eine freie Fläche zu finden. Ich nehme jedoch an, dass man im Notfall auch ohne Aufpreis auf den Valet-Parking-Parkplätzen parken darf, denn immerhin zahlt man 10 Dollar Self-Parking Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Bahia Resort Hotel
Nr. 25 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Unternehmen: Hyatt Regency Mission Bay
Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109-7805
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Nr. 25 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 40 der Luxushotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego