Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (449)
Bewertungen filtern
449 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
113
43
22
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
113
43
22
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 449 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Qualcomm Stadion an einem Konzert und buchten dieses Hotel, dass sich nur 6 Min (Auto) vom Stadion befindet.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wir können es nur weiter empfehlen.

Einzig negatives war, dass es kaum Licht im Zimmer hat und das das Zimmer, gegen den Gang hinaus, sehr ringhörig ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, B_Eggimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YsmaelY1, Front Office Manager von Hilton Garden Inn San Diego Mission Valley Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ysmael Y, Front Office Manager von Hilton Garden Inn San Diego Mission Valley Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ysmael Y, Front Office Manager von Hilton Garden Inn San Diego Mission Valley Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ysmael Y, Front Office Manager von Hilton Garden Inn San Diego Mission Valley Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen