“verkehrsgünstig gelegen!” 3 von fünf Punkten

Four Points by Sheraton San Diego Downtown
Nr. 167 von 278 Hotels in San Diego
“verkehrsgünstig gelegen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir sind quasi direkt vom Highway in die Hotelauffahrt abgebogen. Es war nicht schwer zu finden und liegt nur ca. 10min. zu Fuß vom Gaslamp District entfernt. Zimmer angemessen groß, Service ok, ausreichend Parkraum, kein Frühstück inkl. Am Ende des Tages waren wir so müde, dass wir den brausenden Verkehr und die Flieger über dem Hotel nicht mehr gehört haben...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Manuela P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nichts besonderes, mit ordentliche Zimmer die aufgrund der runden Bauform des Hotels etwas kleiner als üblich sind. Gut gefallen hat uns, dass man vom Zimmer aus die ankommenden Flugzeuge zum greifen nah hat. Keine Angst, man hört nichts, den besten Blick hat man, wenn man einen Zimmer direkt zur Autobahn hat. Wahrscheinlich waren wir die ersten Gäste, die sich ausdrücklich ein Zimmer auf der Autobahnseite gewünscht haben.
Der Pool ist nicht sehr groß hat aber eine angenehme Temperatur, reichlich Extra-Handtücher gibt es direkt am Pool.
Etwas versteckt auf der oberen Tiefgaragen-Ebene war der Raum mit Waschmaschine und Trockner.
Die Lage zur Stadt ist OK, am nächsten ist das Italienerviertel. In der Nähe gibt es nichts gescheites zum Frühstücken, am ehesten kann man 2 Blocks weiter in einem 7 11 Supermarkt etwas bekommen. Im Hotelfoyer gibt es morgens kostenlosen Kaffee.
Fazit: Preis-Leistung ist OK, Lage mit Einschränkungen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Urban Boutique Hotel
Nr. 74 von 278 in San Diego
La Pensione
Nr. 112 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Diego Downtown

Unternehmen: Four Points by Sheraton San Diego Downtown
Anschrift: 1617 First Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 167 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Diego Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof San Diego-Downtown
Hotel Holiday Inn San Diego-Downtown