“Nichts besonderes...”

Nr. 102 von 279 Hotels in San Diego
Hannover, Deutschland
“Nichts besonderes...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Zimmer des Hotels waren zweckmaßig. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze: Kosten pro Nacht $12. Das Frühstück war moderat. Wir hatten Voucher für das "Buffet" --> allerdings nur Muffins, Obst und Joghurt. Am zweiten Morgen konnten wir zusätzlich noch zwischen Toast und Bagel wählen...das hat uns der Kellner den ersten Morgen wohl vergessen zu fragen. Besonders freundlich war der Service nicht.
In der Nähe das Hotels (5 Minuten mit dem Auto) findet man ein großes Shopping-Center mit GAP, Nine West und den üblichen Geschäften. Außerdem gibt es einen Supermarkt und das wichtigste: Einen In-and-out-Burger --> die besten Burger und Pommes, die ich jemals gegessen habe. Köstlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ilikereisen!

Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Diese Bewertung liegt von meiner Seite zwischen 3 und 3--
Positiv war nur die Angestellten an der Lobby die bei einem Problem sehr behilflich waren und uns zur Seite standen. Ausserdem das wir dieses Hotel ohne Frühstück gebucht hatten und dann doch Voucher zum Frühstück bekommen haben.
Erstes Zimmer sollte wieder am Pool liegen war das Zimmer Nr. U168. Klein, dreckig, Kaugummi auf den Gardinen geht gar nicht und durch den Pool krach ohne Ende.
An der Lobby anstandslos nach vorheriger Ansicht des Hotels ein neues Zimmer bekommen im Del Mar Building Zimmer Nr. U 238.
Dies war sauber, gross und bis die Nachbarn kamen auch ruhig.
Sehr lt. da a. man jedes Gespräch mit bekommt und die Musik dazu und man auf dem Balkon noch bis 0.30 Uhr weidergefeiert hat.
Ausserdem morgens an Schlaf nicht zu denken. Da dieses Zimmer genau unter der Treppe war und die Putzkolonne die Arbeit um 7 Uhr aufgenommen hat was uns dann auch noch per Telefon um 7.30 Uhr nachgefragt wurde wann man saubermachen konnte. Geht gar nicht.
Dann wurden die vollen grauen Behälter ähnlich unseren schwarzen Mülltonnen mit dreckiger Wäsche die Treppe runter gefahren da steht man senkrecht im Bett.
Pool für das Hotel zu klein da mit vielen Familien belegt war.
Frühstück zweiter Klasse mit Voucher:
Warten bis ein Platz frei ist, dann Frühstück mit Voucher wurde man wie ein Gast zweiter Klasse behandelt man bekam kein Kaffee erst nach dem Frühstück. Keine Planung, kein System. Vorrang hatte nur die Gäste die sich bezahlten und dies war teuer viel zu teuer. Extrakosten: O-Saft, Tost, Eier, Amerikanischen Frühstück, Müsli
Voucher enthalten dies war viel und gut: Obst: frische Ananans, verschiedene Melonen
Youghout, Muffins, Gebäck (lecker ) Crossionts, Marmelade, Butter.
Parkgebühren von 8 Dollar pro Tag fallen an.
Der einzige Vorteil:
Mall in 2 Meilen dort kann man gut essen.
Balboa Park, Zoo San Diego in 4 Meilen entfernt.
Fazit von mir: Hier stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht.
Bilder vom Zimmer

Zimmertipp: Tip auf jeden Fall Zimmer erst ansehen und wenn es nicht gefällt zur Lobby
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Zahnfee!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Ich bin gerade von unserem Kalifornienurlaub zurückgekehrt, wo wir sieben Nächte im The Handlery Hotel übernachtet haben. Unsere Familie hat dieses Hotel geliebt, wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon mit Blick aufs Schwimmbad und das Zimmer war das schönste unseres ganzen Urlaubes. Vor allem wenn man bedenkt, dass die anderen Hotels ein Marriott und ein Holiday Inn waren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Da wir kein Auto fahren, mussten wir uns auf den Shuttle-Bus und Taxis verlassen, was sehr gut geklappt hat, wir konnten ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten von San Diego besichtigen. Das nahegelegene Shoppingzenter war gut zum Einkaufen und es gab viele verschiedene Restaurants, das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen und es war sehr gut. Wir werden auf jedem Fall nach San Diego und in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, jfjScotland!
Odense, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben zwei Tage im Handlery Resort Hotel verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war großräumig und bequem, das Restaurant war durchschnittlich, aber der wirkliche Vorteil des Hotels ist das Schwimmbad, das wirklich sehr schön ist. Es gab genügend Platz um das Auto in der Nähe des Zimmers zu parken, allerdings war das Parken für 10 Dollar / Tag nicht besonders günstig, vor allem wenn man die Lage des Hotels bedenkt. Das Internet hat gut funktioniert, allerdings war es ebenfalls relativ teuer. Das Hotel war jedoch eine ideale Basis um S. Diego, La Jolla und Coronado zu besuchen. Ich würde wieder zurückkehren und ich kann es weiter empfehlen, wenn Sie ein Hotel zum Entspannen suchen, das nicht zu teuer ist.

26 Danke, GreatDaneDanmark!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2004

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt, nichts wurde über zusätzliche Gebühren für das Parken pro Nacht erwähnt, keine Eiskübel im Zimmer, reservierten ein großes Doppelbett, bekamen aber nur zwei Doppelbetten ... bekamen nie was wir wollten, das Zimmer hatte einen schlechten Geruch & sehr altes Gebäude

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
BEST WESTERN Seven Seas
BEST WESTERN Seven Seas
Nr. 145 von 279 in San Diego
3.5 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Handlery Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Hotel San Diego

Unternehmen: Handlery Hotel San Diego
Anschrift: 950 Hotel Circle North, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 102 von 279 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Hotel San Diego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Hotel Resort San Diego
Handlery Resort San Diego