“Sehr freundliches und kostengünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa
2.5 von 5 Hotel   |   5434 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92111   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 279 Hotels in San Diego
“Sehr freundliches und kostengünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ihm Rahmen des Aufenthaltes in San Diego bin ich auf dieses sehr nette und gut gelegene Hotel gekommen. Der Empfang, der Service, die Zimmer, alles in Allem super freundlich und zuvorkommend. DIe Zimmer selbst sind in tadellosem Zustand und im typischen amerikanischen Interior gehalten (Stil der 80ziger), aber sehr sauber. Aufgrund der sehr guten Unterkunft haben wir uns sogar für eine spontane Verlängerungsnacht entschieden.

Zimmertipp: Vorzugsweise Zimmer gegen den Pool, da die nahegelegene MCAS Miramar (Militärflugplatz) auf der Rück ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mirco K!

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hampton ist das, wo ich am öftesten war in dieser Lage und ich war schon in vielen vin ihnen.
Dieses ist zweifellos das sauberste, visuell ansprechend (Innen), und hat das freundlichste Personal in meinen 10+ Jahren bei Geschäftsreisen.

Danke, rlamond!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel lag für uns genau richtig. Nicht direkt in der City, aber trotzdem ist man in wenigen Minuten mitten drin. Die Küste und alle Sehenswürdigkeiten sind nahe.

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sehr gepflegt und sauber und was in San Diego auch nicht selbstverständlich ist, das Parkieren ist gratis. Einziger kleiner Nachteil waren die etwas schmalen Betten. Es waren wohl nicht QueenSize sondern Doppelbetten, welche etwas kleiner sind. Aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Das Frühstück war gut und es hatte auch genügend Sitzplätze. Aufgefallen ist uns der grosse und gut bestückte Fitnessraum.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, 1234trip!
Stockton, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe schon in einigen Hotels in San Diego übernachtet und es ist bestimmt kein billiges Pflaster. Für den Preis waren die Lage und die Einrichtung sehr gut. Das Hotel liegt sehr günstig, die Autobahn ist gleich um die Ecke. Unser Zimmer zeigte auf die Autobahn, aber wir hatten nie Probleme mit Lärm. Das Zimmer war zwar nicht das größte, aber dafür schön eingerichtet. Das kostenlose Internet und Frühstück hat uns sehr gefallen. Der Pool war nicht wirklich groß, aber man konnte was damit anfangen. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet. Es gibt auch einen sehr schön eingerichteten Konferenzraum, den ich aber nicht benutzt habe. Die Lobby ist wirklich schön und es gibt ein riesiges Aquarium darin.

Wenn man ein kleines Stück mit dem Auto fährt, kommt man zu vielen Restaurants. Zu Fuß sind leider nur wenige zu erreichen.

Wenn mich meine Reisen wieder nach San Diego führen sollten, werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, swirlinabc!
Yorkshire U. K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich habe Ende August zwei Nächte hier verbracht. Das Einchecken ging sehr schnell und effizient, obwohl wir wirklich spät angekommen sind. Das Zimmer war sehr sauber, modern und gemütlich und es gab einen tollen 42-Zoll Plasmafernseher. Der Poolbereich war sehr ruhig und sauber und es gab dort saubere Handtücher. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Eigentlich war es genau wie in dem anderen Hampton in Orlando in dem wir mal übernachtet haben.
Wir würden gerne wieder hier übernachten, da das Hotel nur 10 Min mit dem Auto von allem, was man in San Diego gesehen haben muss, entfernt ist.

1 Danke, vodice!
Rainier,Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Was für ein großartiges Hotel. Die Zimmer sind entweder ganz oder fast neu. Das Bad ist aus Marmor und es gibt einen 42-Zoll Flachbildschirm. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, besteht aus einer warmen Speise und vielen anderen Sachen (Müsli, Donuts, Muffins, Obst, Toast und vielen Getränken). Der Pool ist weder zu klein noch zu groß und angenehm temperiert. Das Hotel ist ungefähr 8 Km von SeaWorld entfernt. In der näheren Umgebung gibt es eine Tankstelle, einen MiniMart, Taco Bell, Wendy’s, In&Out, Outback und viele andere gute Restaurants. Außerdem gibt es 2 Striplokale, zu denen ich aber nicht gegangen bin. Das Hotel ist wirklich sehr sauber und wie neu. Wenn ich das nächste Mal in San Diego bin, werde ich auf jeden Fall hier und nirgendwo anders übernachten. Wenn man hier übernachtet, wird man NICHT enttäuscht. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

4 Danke, andyjaydrew!
minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein sehr solides Hotel. Ich war angenehm überrascht wie modern und sauber es war. Es gab einen tollen Fitnessraum, ein gutes Frühstück und das Hotel befindet sich in der Nähe aller großen Autobahnen und zu den Stränden sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Die Betten waren so bequem und der große Flachbildschirmfernseher war eine absolute Überraschung. Man würde denken, dass es eine laute Gegend sei, aber das Hotel war sehr ruhig und die Gegend hinter dem Hotel war sehr gut beleuchtet und man fühlte sich vollkommen sicher. Ich habe zwei Jahre in San Diego gewohnt und kenne die Gegend sehr gut und würde nirgendwo anders übernachten.

1 Danke, Michelle D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley
Courtyard San Diego Central
Nr. 39 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa

Anschrift: 5434 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92111
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 41 der Businesshotels in San Diego
Nr. 62 der Familienhotels in San Diego
Nr. 69 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa Hotel San Diego
Hampton Inn Kearny Mesa