“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 35 von 278 Hotels in San Diego
Yorkshire U. K.
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Ich habe Ende August zwei Nächte hier verbracht. Das Einchecken ging sehr schnell und effizient, obwohl wir wirklich spät angekommen sind. Das Zimmer war sehr sauber, modern und gemütlich und es gab einen tollen 42-Zoll Plasmafernseher. Der Poolbereich war sehr ruhig und sauber und es gab dort saubere Handtücher. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Eigentlich war es genau wie in dem anderen Hampton in Orlando in dem wir mal übernachtet haben.
Wir würden gerne wieder hier übernachten, da das Hotel nur 10 Min mit dem Auto von allem, was man in San Diego gesehen haben muss, entfernt ist.

1 Danke, vodice!

Rainier,Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Was für ein großartiges Hotel. Die Zimmer sind entweder ganz oder fast neu. Das Bad ist aus Marmor und es gibt einen 42-Zoll Flachbildschirm. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, besteht aus einer warmen Speise und vielen anderen Sachen (Müsli, Donuts, Muffins, Obst, Toast und vielen Getränken). Der Pool ist weder zu klein noch zu groß und angenehm temperiert. Das Hotel ist ungefähr 8 Km von SeaWorld entfernt. In der näheren Umgebung gibt es eine Tankstelle, einen MiniMart, Taco Bell, Wendy’s, In&Out, Outback und viele andere gute Restaurants. Außerdem gibt es 2 Striplokale, zu denen ich aber nicht gegangen bin. Das Hotel ist wirklich sehr sauber und wie neu. Wenn ich das nächste Mal in San Diego bin, werde ich auf jeden Fall hier und nirgendwo anders übernachten. Wenn man hier übernachtet, wird man NICHT enttäuscht. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

4 Danke, andyjaydrew!
minneapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein sehr solides Hotel. Ich war angenehm überrascht wie modern und sauber es war. Es gab einen tollen Fitnessraum, ein gutes Frühstück und das Hotel befindet sich in der Nähe aller großen Autobahnen und zu den Stränden sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Die Betten waren so bequem und der große Flachbildschirmfernseher war eine absolute Überraschung. Man würde denken, dass es eine laute Gegend sei, aber das Hotel war sehr ruhig und die Gegend hinter dem Hotel war sehr gut beleuchtet und man fühlte sich vollkommen sicher. Ich habe zwei Jahre in San Diego gewohnt und kenne die Gegend sehr gut und würde nirgendwo anders übernachten.

1 Danke, Michelle D!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, aber sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Angestellten waren freundlich. Meine Familie hat das Frühstück sehr genossen. Das Menü war jeden Tag etwas abgeändert, aber es gab immer genügend und die Angestellten haben ständig aufgefüllt. Das Hotel liegt in der Nähe aller großen Autobahnen. Das kostenlose Parken war ein weiterer Vorteil, den es weder im Hotel Circle oder in der La Jolla Gegend gibt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, eandal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Courtyard San Diego Central
Nr. 16 von 278 in San Diego
Residence Inn San Diego Central
Nr. 85 von 278 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa

Nr. 41 der Businesshotels in San Diego
Nr. 61 der Familienhotels in San Diego
Nr. 68 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa Hotel San Diego
Hampton Inn Kearny Mesa