Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.966)
Bewertungen filtern
1.966 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.069
515
212
109
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.069
515
212
109
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.966 Bewertungen
Bewertet 8. Mai 2016

Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in San Diego wurde das Hotel vorab bezahlt. Leider wurde niemand informiert, dass die Kreditkartenzahlung nur als Reservation gültig war. Über mehrere Tage hinweg versuchten wir, das Problem zu beseitigen, angeblich kamen jedoch Fax' und Emails nicht an und ultimativ wurde die Kreditkarte wegen zu vielen Fehlversuchen geblockt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Die Zimmer selbst sind OK, schön gross aber wegen Generatoren etc. teils etwas laut. Klares Plus ist das Frühstücksbuffet!

Zimmertipp: Je weiter unten die Zimmer, desto lauter
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, OliverBchr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian E, Front Office Manager von Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016
Mit Google übersetzen

OliverBchr,

Thank you for taking the time to share your recent experience. I am happy to hear that that you enjoyed the suite that you stayed in. In regards to reservations, we only use the credit card as a guarantee prior to a guests arrival. Once a guest arrives we need to swipe a credit card in the system for security reasons. If the method of payment will not be present, we have forms that can be filled out and faxed over in advance. Only once we receive the fax that authorizes payment can we use that credit card. I hope this provides a little bit more clarity. We look forward to welcoming you back to Embassy Suites San Deigo Bay Downtown again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. September 2018

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian E, Manager von Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian E, Manager von Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian E, Manager von Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian E, Manager von Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen