“Gute Lage, schlechtes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Inn Hotel & Suites

Pacific Inn Hotel & Suites
Nr. 176 von 278 Hotels in San Diego
Mölln, Deutschland
“Gute Lage, schlechtes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Pacific Inn & Suites liegt gleich beim Hafen und somit in sehr günstiger Lage zum Gaslamp Quarter. Auch andere Sehensürdigkeiten wie der Zoo oder das SeaWorld liegen nicht weit entfernt.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten für Gäste sind (wenn auch nicht gerade in großer Anzahl) vor dem Haus vorhanden. Die rezeption ist ganztägig besetzt. Dort gibt es morgens auch das so genannte Frühstück. Je eine Kanne Kaffee und O-Saft sowie ein Tablett mit Muffins und ein Waffeleisen zur Selbstbedienung (und zum Verzehr im Stand) halten wirklich nicht das, was ich mir von einem "kontinentalen Frühstück" erwartet hatte. Immerhin ist das Frühstück im Zimmerpreis bereits enthalten und muss nicht extra bezahlt werden.

Gut ist, dass man einen - wenn auch nicht gerade superschnellen - WLAN-Zugang gratis bekommt. Und das das Hotel über einen kleinen Swimmingpool zum Abkühlen verfügt.

Ein wenig störend ist jedoch die Nähe zur Bahnlinie aufgrund der großen Geräuschentwicklung.

Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen (und auch weiterempfehlen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kaba64!

Tracy
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Großartiger Service!! David und Meredith Rich an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Als wir von unserer Kreuzfahrt zurückkehrten, war die Batterie unseres Autos leer. David war sehr hilfsbereit und hat den Abschleppdienst angerufen und uns die Einrichtungen nutzen lassen. Großartige Leute und großartiger Service.

Bill and Charlene Weinger

BEST WESTERN PLUS Bayside Inn
BEST WESTERN PLUS Bayside Inn
Nr. 60 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Pacific Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Hotel & Suites

Unternehmen: Pacific Inn Hotel & Suites
Anschrift: 1655 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 176 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Hotel And Suites
Pacific San Diego