“Ekliges Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 227 von 282 Hotels in San Diego
Kirkland, WA
“Ekliges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wenn man den Namen des Hotels hört, dann könnte man annehmen, das es in der Nähe von Sea World in San Diego liegt. Es liegt aber auf der anderen Straßenseite vom DeJaVu! Das Hotel war dreckig und sah nicht sehr einladend aus. Das Zimmer konnte man auch nicht gerade sauber nennen, wir trauten uns fast nicht, irgendetwas dort anzupacken. Zum Frühstück gab es Rühreier aus Eipulver oder Pancakes aus der Packung und es war lauwarm und nicht sehr gut.
Im Zimmer nebenan feierten Leute bis in die frühen Morgenstunden eine Party, wir fanden also kaum Schlaf. Wir mussten zweimal an der Rezeption anrufen, bevor es dort ruhiger wurde.
Wir haben in San Diego und Umgebung viele Days Inns gesehen, die neuer und schöner aussahen. Diese hier war nicht akzeptabel. Wir hatten drei Nächte gebucht, haben aber nach der ersten ausgecheckt. Gehen Sie nicht in dieses Hotel!

Danke, WAStarr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Good Nite Inn near SeaWorld
Nr. 133 von 282 in San Diego
Point Loma
Americas Best Value Inn Loma Lodge
Point Loma
Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld

Sie waren bereits im Days Inn and Suites San Diego Near Sea World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites San Diego Near Sea World

Unternehmen: Days Inn and Suites San Diego Near Sea World
Anschrift: 3350 Rosecrans St, San Diego, CA 92110-4228 (ehemals Days Inn & Suites - Sea World/Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites San Diego Near Sea World 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites San Diego Near Sea World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn & Suites - Sea World/Airport San Diego
Days Inn And Suites - Sea World/Airport