“OK”

Days Inn and Suites Sea World
Nr. 235 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 16. Juli 2012

Absoluter Standart – nichts besonderes aber auch nichts zu mosern.
Zimmer einfach aber sauber. Die Lage ist sehr laut (Straße, Flughafen) aber die Nacht in unserem Zimmer zum Innenhof war dann erstaunlich ruhig (es scheint hier auch so was wie ein Nachtflugverbot zu geben). Frühstück gab es im Nebengebäude – auch hier eher Standart. Insgesamt – war es eine günstige Möglichkeit um auf unserer Rundreise zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, frock08!
Bewertungen (1.312)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn and Suites Sea World
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2012

Angenehmes Hotel in günstiger Verkehrslage am Stadtrand von SD. Einfache aber ordentliche Zimmer nach bewährtem amerikanischen Motelstandard. Innenstadt, Old Town, Hafen und mexikanische Grenze einfach zu erreichen mit der Trolley vom nahe gelegenen Shopping-Mall Parkplatz. Günstige 24-Stunden-Tickets für beliebig viele Fahrten innerhalb dieses Zeitraums.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz V!
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir hatten das Days Inn aufgrund seiner Lage als ersten Anlaufpunkt für San Diego gewählt. Da wir erst spät am Abend gelandet sind und noch den Mietwagen abholen mussten, waren wir ganz froh, nicht weit vom Flughafen übernachten zu können. Die Begrüßung war zwar ganz un-amerikanisch eher unfreundlich, doch wir waren froh als wir endlich ins Bett konnten. Die Zimmer sind geräumig. Im Innenhof findet man einen Pool und morgens gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, oder nennen wir es eher Imbiss. Als Zwischenstop oder erste Station zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heroman!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte im Days Inn in San Diego. Das Hotel befindet sich in guter Lage, direkt neben einigen Einkaufsmöglichkeiten (Drug Store etc.). Die Übernachtung beinhaltet amerikanisches Frühstück in nettem Frühstücksraum. Neben kostenlosen Parkplätzen gibt es einen Pool und Jacuzzi in einer Nebenanlage. Man ist wirklich Zentral zu vielen verschiedenen Attraktionen wie Old Town, Sea World etc.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dolomitti99!
Bewertet am 27. Juni 2010

Schönes Days Inn in der Nähe zu Seaworld in San Diego.
Die Zimmer sind funktionell und neu eingerichtet gewesen, mit TV, fridge, Tisch und Stühle und 2 Betten. Sehr sauberes Zimmer und Bad.
Das Frühstück wird in einem zentralen Breakfastroom eingenommen, es werden pancakes, eggs, Toast, Kaffee usw. Sehr umfangreich und gar nicht mal schlecht.
Sehr praktisch ist der Shuttle-Bus zu Seaworld da kann man sich die doch sehr happige Parkgebühr sparen und wird fast direkt zum Eingang gefahren.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, go-usa-ma!
Bewertet am 12. April 2007

Wir hatten das Hotel über hotels.com gebucht und eine 2-Zimmer-King-Suite für einen anständigen Preis bekommen (72 Dollar/Nacht). Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) blieben drei Nächte.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das warme Frühstück war gut und der Essraum recht groß. Sea World, Flughafen, Strände, Petco Park und viele andere Orte sind nur ein paar Minuten entfernt.
In der ersten Nacht bemerkten wir, dass die Klimaanlage tropft. Ich rief bei der Rezeption an und sie waren sehr hilfsbereit und haben uns ein anderes Zimmer gegeben, das auch nicht weit vom ersten entfernt lag.
Nicht so toll war der kleine Parkplatz, auf dem man sehr schlecht einparken konnte, wenn er voller wurde. Auch die Wände schienen sehr dünn zu sein und es kann dort schon mal lauter werden.
Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, Verybasic!
Bewertet am 10. April 2007

Wenn man den Namen des Hotels hört, dann könnte man annehmen, das es in der Nähe von Sea World in San Diego liegt. Es liegt aber auf der anderen Straßenseite vom DeJaVu! Das Hotel war dreckig und sah nicht sehr einladend aus. Das Zimmer konnte man auch nicht gerade sauber nennen, wir trauten uns fast nicht, irgendetwas dort anzupacken. Zum Frühstück gab es Rühreier aus Eipulver oder Pancakes aus der Packung und es war lauwarm und nicht sehr gut.
Im Zimmer nebenan feierten Leute bis in die frühen Morgenstunden eine Party, wir fanden also kaum Schlaf. Wir mussten zweimal an der Rezeption anrufen, bevor es dort ruhiger wurde.
Wir haben in San Diego und Umgebung viele Days Inns gesehen, die neuer und schöner aussahen. Diese hier war nicht akzeptabel. Wir hatten drei Nächte gebucht, haben aber nach der ersten ausgecheckt. Gehen Sie nicht in dieses Hotel!

Danke, WAStarr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Good Nite Inn near SeaWorld
Nr. 91 von 278 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn San Diego
Kings Inn San Diego
Nr. 26 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Days Inn and Suites Sea World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites Sea World

Anschrift: 3350 Rosecrans St, San Diego, CA 92110-4228 (ehemals Days Inn & Suites - Sea World/Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in San Diego
Preisklasse: 54€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites Sea World 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites Sea World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn & Suites - Sea World/Airport San Diego
Days Gasthof & Suiten - Sea World/Airport