“Ein annehmbares Hotel ausserhalb von San Diego”

Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area
Nr. 163 von 278 Hotels in San Diego
Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
“Ein annehmbares Hotel ausserhalb von San Diego”
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt direkt an einem grossen Autobahn-Knotenpunkt, inmitten einer Ansammlung ungezaehlter anderer Hotels. Man ist aber innerhalb kurzer Zeit im Zentrum von San Diego.
Als eines der wenigen Hotels hierzulande, gibt es hier Family Suites, in denen man zwei Kindern auch ein wirklich eigenes Bett bieten kann, und das zum gleichen Preis wie die Standard-Zimmer mit zwei Queen-Betten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer annehmbar sauber.
Wir haben fuer das Parken bezahlt, aber man haette auf der Strasse problemlos auch Parkplaetze bekommen und sicherer oder unsicherer ist der Parkplatz auf dem Hotelgrundstueck auch nicht.
Das Fruehstueck ist etwas (aber nicht viel) besser bestueckt, als die sonstigen "complimentary breakfast" buffets, die so im Angebot sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, xlf42!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. August 2010

liegt das Hotel: Damit ist es ziemlich laut – andererseits aber ist kommt man in kurzer Zeit überall hin in San Diego. Weil wir 3 Nächte dort waren, haben wir uns eine Suite geleistet. Eine gute Entscheidung, denn so hatten wir ausreichend Platz. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit, was man von dem etwas demotiviert wirkenden Rezeptionspersonal nicht immer sagen konnte. Das übliche continental breakfast haben wir uns gespart, denn rund um den Hotel Circle gibt`s auch genügend Lokale.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Jimmyundich!
Alzey
Bewertet am 2. Dezember 2008

Ein für diese Preisklasse schönes, sauberes Zimmer mit einem angrenzenden, ebenfalls sauberen Bad erwartet den Gast im Comfort Inn & Suites am Hotel Circle Place in San Diego. Zur Ausstattung des Zimmers gehören weiterhin ein großes, bequemes Bett, ein großer moderner Fernseher, ein Kühlschrank und ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Drahtloser Internetzugang (Wi-Fi-access) ist ebenfalls im Zimmerpreis enthalten. Inbegriffen ist weiterhin ein sogenanntes 'continental breakfast', das zwischen 6:30 und 9:30 in einem Früstücksraum auf der jeweiligen Etage des Hotels erhältlich ist. Das Abstellen des eigenen Pkws wird mit ca. 5$/Tag berechnet. In den Zimmern auf den höheren Etagen des Hotels ist von den Geräuschen der Stadt fast nichts zu hören. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Daher kann es vorkommen, dass man gelegentlich bereits sehr früh morgens von fröhlichen Kinderstimmen auf dem Flur geweckt wird. Der beheizte Aussenpool ist wahrscheinlich auch eher etwas für sehr junge Mitmenschen. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilsbereit. Einkaufszentren, Restaurants und auch der Strand sind mit dem Auto gut und verhältnismäßig schnell zu erreichen.

Aufenthalt November 2008
Danke, Traveling_Jake23!
Elk Grove, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2008

Der Aufenthalt in diesem Circle-South-Hotel war einer der schlimmsten bisher! Das Zimmer hatte die Größe eines Hamsterkäfigs - ich habe mir blaue Flecken geholt, wenn ich zwischen Bett und Schrank entlangging. Man musste die Klimaanlage rund um die Uhr anstellen, damit das Zimmer eine komfortable Temperatur hatte. Die Wände waren dünn wie Papier – denken Sie bloß nicht daran, am Wochenende etwas länger schlafen zu können. Es wird mit einem „Deluxe Breakfast Buffet“ geworben – es erinnerte mich an eine Viehfütterung. Es gab nicht genug Tische für die Gäste, es war dreckig, überfüllt und laut. Das Frühstück bestand aus Kohlenhydrat-Gerichten, gekochten Eiern (auf meinem waren Haare) und für den Kaffee musste man sich anstellen! Das frische Obst waren Äpfel und zerbeulte Orangen – kein Saisonobst. Es gab auch nicht genug Parkplätze für alle. Sie füllen die Shampoo-Flaschen jeden Tag auf – keine Spülung. Die Poolhandtücher hatten die Größe großer Waschlappen. Die Eismaschine war nach 22 Uhr im Poolbereich eingeschlossen, also kein Eis für einen nächtlichen Cocktail.

Das Bett war komfortabel und unser Zimmer war sauber. Wenn Sie den Aufenthalt in San Diego richtig genießen wollen, dann geben Sie ein paar Dollar mehr aus und übernachten in einem Marriott!

1 Danke, MonocleTraveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area
Quality Suites Mission Valley SeaWorld Area
Hampton Inn San Diego/Mission Valley
Holiday Inn Express & Suites Hotel Circle - San Diego
DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle
Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area
Anschrift: 2485 Hotel Circle Pl, San Diego, CA 92108-2813
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 227€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Zoo / Seaworld Area
Comfort Gasthof & Suiten Zoo / Seaworld Area