“Schlechter Start”

Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 19 von 279 Hotels in San Diego
“Schlechter Start”
Bewertet am 20. September 2013

Als wir angekommen sind, wollten wir uns schnell baden, da wir sechs Stunden im Auto sassen. Blöderweise war die Badewanne nicht dicht und das Wasser lief immer ab und plötzlich schoss das Wasser aus der Toilette und ergab eine Überschwemmung. Eine Stunde und zwei Anrufe später war noch niemand gekommen und den Schlamassel zu beheben. Nachdem ich glücklicherweise beim dritten Anruf eine fähige Person gesprochen habe, wurde mir sofort ein neues, schöneres Zimmer angeboten.

Die Zimmer sind sauber, die Anlage super schön und die Aussicht genial.

Fazit: der Zwischenfall mit einer verstopfen Leitung kann überall passieren und die nette Dame hat die Unfähigkeit des Kollegen kompensiert. Würde wieder hierher kommen, wenn ich ruhige Strandtage geniessen will.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco C!

• Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel befindet sich gut 20 Autominuten ausserhalb Downtown San Diego.
Die Nähe zum Sandstrand ist optimal.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Teppiche sind verschmutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Beat M!
Bewertet am 23. Mai 2013

Gutes Hotel abseits vom Trubel, aber nahe zum Strand.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir bekamen ein grpßes Studio mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile und das auf Wunsch in ruhiger Lage, jedoch im Turm, der von außen nicht so schön anzusehen ist. Der Vorteil war die schöne Aussicht auf die Mission Bay.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Helga B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Catamaran ist ein schönes Hotel direkt am Strand. Wir hatten ein super Zimmer mit Traumaussicht, Küche und einem grossen Bett, Es hat eine Tropische Lobby welche tolle Atmosphäre bietet.
Die Lage ist super, man kann zu Fuss San Diego erkunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, vonUnterwegs!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten nicht reserviert und fuhren das Hotel spontan an.
Uns wurde aber gleich der Preis angeboten, wie wir ihn auch im Internet gesehen hatten.
Auch konnten wir zwei Zimmer vorab ansehen und uns dann entscheiden.

Die Zimmer sind groß, die Klimaanlage regelbar. Das Bad mit Badewanne war sauber.
Die Anlage ist sehr schön mit einem schönen großen Pool und Papageien.
Direkt am Hotel ist eine Bucht. Das Meer ist ein Block weiter (ca. 5 Gehminuten).

Das Parken vor dem Hotel kostet, obwohl der Parkplatz nicht bewacht o.ä. war.
Frühstück kostet auch extra, das hatten wir aber nicht dazu gebucht.

Im Hotelrestaurant haben wir öfters zu Abend gegessen. Service und Essen waren sehr gut.

Wir könnten das Hotel weiterempfehlen. Lage und Hotelanlage sind super.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, SusanL1!
Bewertet am 14. März 2012

Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Direkt am Strand der Bay und wenige Schritte vom Ozean entfernt. Der Garten sieht nett aus, gibt ein bissl Dschungelfeeling.
Zimmer abgewohnt, oft schlecht gewartet, muffeln.
Zimmerservice grad noch ok, Restaurant miserabel. Personal desinteressiert die meiste Zeit.
Man hört jedes Geräusch des Nachbarn.
Die teuren Bayfront rooms sind laut, da meist irgend eine Veranstaltung davor ist, oder -typisch amerikanisch- 6 Personen drin wohnen die die Nacht durchfeiern.
Die Bayview rooms im Tower sind ebenso abgewohnt aber etwas leiser wenn man nicht laute Nachbarn hat.
Die Ocean view rooms ( andere Seite) im Tower sind nur zu empfehlen ganz oben, sonst hat man super Blick aufs Parkdeck.
Rooms zum Innenhof können ganz nett sein wenn man direkt auf den Teich blickt, ansonst furchtbar weil null Aussicht und Sonne.
Und die Rooms zum Swimmingpool sind laut während der Saison, wegen Kids und Gästen die bis 22:00 im Jaccuzi plärren.
Das SPA ist ganz ok, aber das wars auch schon....
Das Hotel wird definitiv seinem Anspruch nicht gerecht und ist sein Geld nicht Wert.
Wenn man im Rahmen einer Pauschalreise billig Zimmer bekommt ist es noch ok, aber bloss nicht teuer über die Website buchen, da gibts in San Diego VIEL viel bessere Hotels, auch gleich in der Nähe.
Allenfalls für die Zeit der absoluten Nebensaison zu empfehlen, da ist wenig los und obiges fällt nicht so ins Gewicht. Unbedingt meiden: Spring break (Massen an lärmigen College Kids) und Juli/August (voll und überlaufen)!

Zu mir: Geschäftsreisender, 40-50 J., ca 12x / Jahr dort, jeweils mehrere Tage, weiss also wovon ich rede und kenn da alles. Bin da nur weil wir extrem gute Zimmerpreise haben, weit abseits von dem was man als Tourist bekommt und ich eh arbeite tagsüber.
Für nen teuren "Traumurlaub" in SD würd ich mich schwarz ärgern wenn ich da gebucht hätte....

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Warschonmalda!
Münster, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Das Catamaran Resort war der schöne Abschluss unserer Reise. Die Anlage ist schön und gepflegt und liegt zwischen Mission May und dem Pazifik. Von unserem Zimmer konnten wir auf die Bay und den Garten des Hotels gucken. Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren schön mit einem sehr großen Bett. Einzig keinen kleinen Kühlschrank hätte ich mir noch gewünscht und das Parken ist kostenpflichtig. Das Frühstück a la Carte war sehr reichhaltig, wir haben draußen mit Blick auf die Bay gesessen.
Tolles Hotel, jederzeit wieder. Uns hat es prima gefallen !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 279 in San Diego
Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 279 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 3.740 Bewertungen

Sie waren bereits im Catamaran Resort Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catamaran Resort Hotel and Spa

Unternehmen: Catamaran Resort Hotel and Spa
Anschrift: 3999 Mission Blvd, San Diego, CA 92109-6959
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 8 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Familienhotels in San Diego
Nr. 70 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 94 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catamaran Resort Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catamaran Resort Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catamaran Resort Hotel San Diego
Catamaran Hotel San Diego