Catamaran Resort Hotel and Spa
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
  • Inklusive Frühstück
190 $
333 $
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
  • Pool
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
255 $
182 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Travelodge by Wyndham la Jolla Beach(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
  • Kostenlose Parkplätze
302 $
202 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

322 $
295 $
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
758 $
544 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.344)
4.344 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2012

Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Direkt am Strand der Bay und wenige Schritte vom Ozean entfernt. Der Garten sieht nett aus, gibt ein bissl Dschungelfeeling.
Zimmer abgewohnt, oft schlecht gewartet, muffeln.
Zimmerservice grad noch ok, Restaurant miserabel. Personal desinteressiert die meiste Zeit.
Man hört jedes Geräusch des Nachbarn.
Die teuren Bayfront rooms sind laut, da meist irgend eine Veranstaltung davor ist, oder -typisch amerikanisch- 6 Personen drin wohnen die die Nacht durchfeiern.
Die Bayview rooms im Tower sind ebenso abgewohnt aber etwas leiser wenn man nicht laute Nachbarn hat.
Die Ocean view rooms ( andere Seite) im Tower sind nur zu empfehlen ganz oben, sonst hat man super Blick aufs Parkdeck.
Rooms zum Innenhof können ganz nett sein wenn man direkt auf den Teich blickt, ansonst furchtbar weil null Aussicht und Sonne.
Und die Rooms zum Swimmingpool sind laut während der Saison, wegen Kids und Gästen die bis 22:00 im Jaccuzi plärren.
Das SPA ist ganz ok, aber das wars auch schon....
Das Hotel wird definitiv seinem Anspruch nicht gerecht und ist sein Geld nicht Wert.
Wenn man im Rahmen einer Pauschalreise billig Zimmer bekommt ist es noch ok, aber bloss nicht teuer über die Website buchen, da gibts in San Diego VIEL viel bessere Hotels, auch gleich in der Nähe.
Allenfalls für die Zeit der absoluten Nebensaison zu empfehlen, da ist wenig los und obiges fällt nicht so ins Gewicht. Unbedingt meiden: Spring break (Massen an lärmigen College Kids) und Juli/August (voll und überlaufen)!

Zu mir: Geschäftsreisender, 40-50 J., ca 12x / Jahr dort, jeweils mehrere Tage, weiss also wovon ich rede und kenn da alles. Bin da nur weil wir extrem gute Zimmerpreise haben, weit abseits von dem was man als Tourist bekommt und ich eh arbeite tagsüber.
Für nen teuren "Traumurlaub" in SD würd ich mich schwarz ärgern wenn ich da gebucht hätte....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Warschonmalda!
Bewertet 4. November 2011

Das Catamaran Resort war der schöne Abschluss unserer Reise. Die Anlage ist schön und gepflegt und liegt zwischen Mission May und dem Pazifik. Von unserem Zimmer konnten wir auf die Bay und den Garten des Hotels gucken. Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren schön mit einem sehr großen Bett. Einzig keinen kleinen Kühlschrank hätte ich mir noch gewünscht und das Parken ist kostenpflichtig. Das Frühstück a la Carte war sehr reichhaltig, wir haben draußen mit Blick auf die Bay gesessen.
Tolles Hotel, jederzeit wieder. Uns hat es prima gefallen !!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi1980!
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Catamaran Hotel und Resort am Mission Blvd in San Diego ist eingemittet zwischen Ozean und der Mission Bay. So hat man die Qual der Wahl ob zur Beach oder "nur" an die Bay. Das Hotel steht in einem schönen Garten und ist unterteilt in zweigeschossige Nebengebäude und einen Tower. Wir waren in einem Zimmer im Tower untergebracht. Wir gingen hin mit einem etwas mulmigen Gefühl, da in anderen Tripadvisor Berichten stand, die Unterkunft in den Bungalows sei bedeutend besser. Doch wir waren positiv überrascht. Obwohl das Zimmer nicht absolut neu war, so war es doch sehr geräumig und der Ausblick über Garten und über das Gebäude zur Bay hin war tiptop. Klar, wenn man ein Zimmer "hinten raus" (nicht zur Bay hin) hat, dann ist es in den unteren Geschossen wirklich nicht so toll. Wir haben aber unseren Aufenthalt wirklich geniessen können. Da das Zimmer auch über eine kleine Küche verfügte, verpflegten wir uns morgens selbst. In "walking distance" gibt es einen grossen Lebensmittelladen "Ralph's", wo man das Notwendige zum Frühstück kaufmen kann. Den Pool haben wir nie genutzt, denn es war fast schöner, die Zeit am nahen Meer zu verbringen. Vom Hotel aus kann man auch gut kürzere oder längere Spaziergänge dem Strandweg am Meer entlang oder um die Bay unternehmen. Das Auto kann man praktisch stehen lassen (Parking Fee pro Tag zusätzlich zum Zimmerpreis). Während dem Weekend war Einiges los in diesem Hotel, denn offensichtlich ist das Catamaran eine beliebte Location für wedding at the Beach. Gratis Unterhaltung und Modeschau bezüglich Brautmode.

Zimmertipp: Wenn im "Tower" untergebracht, Zimmer in den oberen Stockwerken und zur Bay hin
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, cws_csw!
Bewertet 31. Juli 2011

Die Lge ist sehr gut geeignet fürdiejeigen Reisenden, die in SD den Schwerpunkt auf Beach mit gelegentlichen Stadtausflügen legen. Direkt an Mission Bay, nur über die Straße zum Pazifik mit herrlichem Sonnenuntergang und junger, trendiger Szene in den vielen kleinen Strandbuden und -restaurants (sehr gut: 'World Famous' & 'Fat Fish').

Schöne Gartenanlagen mit Meerwasserpool, Wasserläufen und diversen Tieren - das freut die Familie.

Zimmer OK, mit separatem Schlafzimmer und getrennter Dusche/WC - empfehle, Waterfront zu buchen, um im kleinen Trakt zur Mission Bay statt im 'Turm' zu landen.

Frühstück auch gut verzichtbar, es gibt genügend bessere und günstigere Angebote in der Umgebung.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jottkah!
Bewertet 12. Mai 2011

Das Hotel besitzt eine schöne Lobby und einen toll gepflegten, grünen Innenbereich mit einzelnen Wasserstraßen sowie Papageien, Enten, Schildkröten und Fischen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, wirken von der Ausstattung etwas älter. Badwanne, WC sind von den Waschbecken durch eine Tür abgegrenzt, ebenso befindet sich ein Safe sowie ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Wifi ist frei. Parken kann man im eigenen Parkhaus (13 USD) Der Pool ist etwas kleiner ausgefallen und wirkte insgesamt etwas fad, dafür liegt das Hotel natürlich genau an der Bay mit feinstem Sandstrand. Ist zum Schwimmen eher zu empfehlen als der Pazifik welcher zu Fuß in ca. 3 Minuten erreicht ist. Ein guter Supermarkt (5Min. zu Fuß vom Hotel) ist Ralphs wenn man sich selber Verpflegen möchte. Gute Cocktails gibt es an der Hotelbar, allerdings auch für einen guten Preis.
Positiv ist uns der Personal aufgefallen vom Empfang, Kellner, Zimmermädchen bis hin zum Gärtner sind alle sehr hilfsbereit, aufmerksam und serviceorientiert.
Bei den Zimmern sollte man sich für den Bungalow mit Gartenblick oder noch besser Bayblick entscheiden. Wird man im Tower untergebracht lohnt der Bayblick erst ab Stockwerk 4, vorher hat man die anderen Gebäude oder Palmen im Blickfeld. Tower mit Blick auf das Parkhaus ist weniger reizvoll.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Trracer!