“Prima & entspannt”

Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 16 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 31. Juli 2011

Die Lge ist sehr gut geeignet fürdiejeigen Reisenden, die in SD den Schwerpunkt auf Beach mit gelegentlichen Stadtausflügen legen. Direkt an Mission Bay, nur über die Straße zum Pazifik mit herrlichem Sonnenuntergang und junger, trendiger Szene in den vielen kleinen Strandbuden und -restaurants (sehr gut: 'World Famous' & 'Fat Fish').

Schöne Gartenanlagen mit Meerwasserpool, Wasserläufen und diversen Tieren - das freut die Familie.

Zimmer OK, mit separatem Schlafzimmer und getrennter Dusche/WC - empfehle, Waterfront zu buchen, um im kleinen Trakt zur Mission Bay statt im 'Turm' zu landen.

Frühstück auch gut verzichtbar, es gibt genügend bessere und günstigere Angebote in der Umgebung.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jottkah!
Bewertungen (4.012)

Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel besitzt eine schöne Lobby und einen toll gepflegten, grünen Innenbereich mit einzelnen Wasserstraßen sowie Papageien, Enten, Schildkröten und Fischen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, wirken von der Ausstattung etwas älter. Badwanne, WC sind von den Waschbecken durch eine Tür abgegrenzt, ebenso befindet sich ein Safe sowie ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Wifi ist frei. Parken kann man im eigenen Parkhaus (13 USD) Der Pool ist etwas kleiner ausgefallen und wirkte insgesamt etwas fad, dafür liegt das Hotel natürlich genau an der Bay mit feinstem Sandstrand. Ist zum Schwimmen eher zu empfehlen als der Pazifik welcher zu Fuß in ca. 3 Minuten erreicht ist. Ein guter Supermarkt (5Min. zu Fuß vom Hotel) ist Ralphs wenn man sich selber Verpflegen möchte. Gute Cocktails gibt es an der Hotelbar, allerdings auch für einen guten Preis.
Positiv ist uns der Personal aufgefallen vom Empfang, Kellner, Zimmermädchen bis hin zum Gärtner sind alle sehr hilfsbereit, aufmerksam und serviceorientiert.
Bei den Zimmern sollte man sich für den Bungalow mit Gartenblick oder noch besser Bayblick entscheiden. Wird man im Tower untergebracht lohnt der Bayblick erst ab Stockwerk 4, vorher hat man die anderen Gebäude oder Palmen im Blickfeld. Tower mit Blick auf das Parkhaus ist weniger reizvoll.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Trracer!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben die Tiki Atmosphäre an den Wochenenden genossen! Es ist eine Mischung aus Business und Strandhotel. Strand nur über die Strasse - der Hotelstrand liegt an der San Diego Bay.... Es herrscht Leben um das Hotel - die Typische Surf Szene in gehobener Unterkunft. Tolle Drinks in Südsee Flair.

Geschmackvollle, wenn auch zweckmässige Zimmer

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, marionberg!
Bewertet am 6. September 2010

Ich war auf einer Hochzeit im Catamaran.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann dieses wunderbare Resort in Mission Bay SD nur wärmstens empfehlen.
Der Service war während unseres Aufenthalts vom gesamten Personal stets gut, besonders vom Mitarbeiter an der Rezeption und dem Kellner im Attol Restaurant.
Das Zimmer verfügte über einen herrlichen Blick auf Mission Bay und das Meer.
Wir waren von der üppigen tropischen Landschaft und dem sehr gepflegten tropischen Garten im gesamten Resort beeindruckt.
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen im Attol Restaurant. Wir kamen wegen des berühmten Sonntagsbrunch.
Uns wurden sofort Tische auf dem Rasen mit Blick auf die Bucht zugewiesen.
Alle waren sich einig, dass dies einer der besten Sonntagsbrunches mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis war.

Danke, kypros73!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Nahe gelegen zur Pazifikkueste sowie direkt angelagert an die Mission Bay Bucht. Der Ort des Hotels ist sozusagen ideal fuer entspannte Sonnenuntergangs Spaziergaenge entlang des sehr sauberen Mission Bay Beaches. Zudem hat das Hotel einen sehr sauberen Pool nebst warmwasser Whirlpool. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und grosszuegig bemessen. Das Personal rundum, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zb6x7!
Bewertet am 26. September 2008

Alte Hotelanlage, wohl noch aus den späten 70ern mit etwas Hawai-Flair in der Rezeption und im Garten.
Die Zimmer waren sauber und riesengroß.
Die kleine Küche im Zimmer war auch überraschend sauber.
Die Lage des Hotels ist phantastisch direkt am Mission Beach und zum Pazifik-Strand muss man nur über die Straße gehen.
Einige Restaurants befinden sich in der Nähe und sind zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet im Hotel muss man nicht probieren, für die knapp 15 Dollar war noch nicht mal eine Scheibe Brot auf dem Buffet zu finden.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Aerin!
Bewertet am 9. August 2008

Wir logierten im Juli 2008 zwei Nächte im Catamaran Hotel. Das Catamaran Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, einigen Bungalows und einem "Tower". Unser Zimmer befand sich im Tower und war gross und hell. Es verfügte über eine Küche, ein grossräumiges Bad und ein Schlafbereich. Zudem hatten wir einen kleinen Balkon, von welchem aus wir einen fantastischen Ausblick auf die Bucht hatten.
Alles im Zimmer war sauber und in bester Ordnung.
Das Catamaran Resort liegt an einer ruhigen Strasse. Das Hotel liegt direkt an einer Bucht, das "offene" Meer ist in fünf Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Frühstück ist nicht inbegriffen, jedoch gibt es in der Hotelanlage ein Restaurant, welches ein kleines, aber feines Frühstücksangebot hat.
Zum Hotel gehört ein gepflegter Swimmingpool. Zudem gibt es mehrmals die Woche verschiedene Abenaktivitäten, wie beispielsweise einen Filmabend usw.
Was uns an diesem Hotel gestört hat, war einzig der unangenehme Geruch in der Empfangshalle. Wir waren uns nicht sicher, vermuteten aber, dass dieser von den verschiedenen dort beheimateten Vögel stamme. Ansonsten waren wir mit dem Catamarn Resort wirklich zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 99 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Catamaran Resort Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catamaran Resort Hotel and Spa

Anschrift: 3999 Mission Blvd, San Diego, CA 92109-6959
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 6 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Familienhotels in San Diego
Nr. 70 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 94 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 134€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catamaran Resort Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catamaran Resort Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catamaran Resort Hotel San Diego
Catamaran Hotel San Diego