“Sehr schönes Motel”

Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina
Nr. 20 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes und modernes Zimmer (wir waren im "neuem Trakt" untergebracht; sehr hoher Standard im Vergleich zu anderen Best Western Motels in Kalifornien!Internet SEHR langsam/unbrauchbar. Unbedingt AAA Rate nehmen (ADAC)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Atvo D!
Bewertungen (3.668)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2013

Hatten eine schöne Zeit dort. waren für 4 Nächte dort. Das Zimmer war sauber und zimlich gross. 2 Grosse Kingsize Betten und 1 Stuhl. Bad wa auch sehr sauber. Die Aussicht war am Abend sehr schön auf den beleuchteten Hafen. Im Zimmer erwartet einem einen grossen Flat-Tv und ein Kühlschrank. Die Betten waren Europäischhart :) Leider war ein leichter Gerucht im Zimmer den wir auch mit gut durchzug nicht wegbrachten.

Es hat sehr viele Gratis Parklätze sogar einige in der Garage. Eine Eismaschine und Getränkeautomaten waren auch vorhanden.

Würden dieses Hotel sicher wieder buchen wenn der Weg uns nach San Diego führt.

Super Ausgangspunkt zu SeaWorld und zu Downtown San Diego.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zaimania!
Bewertet am 4. September 2013

das hotel gehört schon seit jahren zu meinem 'stamm'...einfach klasse, lage....alles perfekt und jederzeit zu empfehlen!! werde im kommenden oktober wieder dort nächtigen....!! freue mich jetzt schon...in der nähe hat es genügend ausgeh- und restaurantmöglichkeiten!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mags1203!
Bewertet am 28. Juli 2013

geniale Lage,,,,,,,,,,, gute Ausstattung,,,,,,,,,,,, hilfsbereite Leute, kein Plastik beim Essen, ,,,,,,,,,,,,,,,,man sollte ein Zimmer oben nehmen, da ist es ruhiger,,,, Frühstück ist ok und nicht so teuer,,,,,,,,,,,,

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Denis B!
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: Zimmer sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr üppig und schmackhaft. Die Pools waren auch sehr schön.
Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Blick auf San Diego. Alternativ liegen die anderen Zimmer zum Yachthafen. Wir hatten gehofft, näher am Strand/ Meer zu liegen. Aber die Straße und die Promenade verliefen zwischen Hotel und Meer.
Trotz Straße war das Zimmer sehr ruhig, da wenig Verkehr.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reiselustig0!
Bewertet am 5. April 2013

Es ist ein Best Western der gehobenen Klasse. Die Einrichtung ist sehr edel gehalten. Einen Kritikpunkt habe ich: Es ist sehr hellhörig. Als im Nachbarzimmer telefoniert wurde, dachten wir, der steht bei uns im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als die Internetverbindung nicht funktionierte. Das Hotel liegt traumhaft, doch wir kamen erst am Abend an und reisten frühmorgens wieder ab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von San Diego, ca. zwanzig Minuten von der City entfernt. Wir hatten das Zimmer 105. Es war sehr klein. Von der Eingangstür bis zum Bett waren es ca. dreissig Centimeter. Wir hatten zwei Koffer, die wir aber nicht im Raum unterbringen konnten. Es blieb uns nicht anderes übrig, die Koffer im Auto zu lassen. Da wir noch ein Bordcase mit hatten, konnten wir diesen im Badezimmer unterbringen. Bei Nachfrage, ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten sagte man und es ist nicht möglich. Wir hatten ein schönes großes Zimmer vor einem halen Jahr schon bestestellt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr überrascht waren wir, dass der Kaffee nicht im Preis enthalten war, den mußten wir extra bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
wjorman, Reservations Manager von Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Zuerst lassen Sie mich bitte Ihnen für die feeback bedanken. Ich möchte mich persönlich für die Unannehmlichkeiten, dass Sie erleben haben entschuldigen. Es gibt einige Zimmer, die kleiner als die andere sind, aber seien Sie versichert, dass wir haben schöne Zimmer in anderen Bereichen des Hotels. Ich bedauere, dass es nicht möglich war, für Sie in einen anderen Zimmer zu bewegen. Wäre es möglich gewesen, wurden wir uns freuen, Sie mit etwas mehr Spaß für Ihren Aufenthalt zu bieten haben. Außerdem verstehe ich, dass Sie sollten für den Kaffee nicht bezahlen haben. Ich werde Ihre Feedback mit die anderen Managers teilen, so dass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen, um unseren Gästen Erlebnisse zu verbessern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Kings Inn San Diego
Nr. 26 von 278 in San Diego
Sheraton La Jolla Hotel
Nr. 6 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106-3105 (ehemals BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in San Diego
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 104€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego