“Wunderbares Hotel, aber sehr hellhörig”

Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina
Nr. 19 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 5. April 2013

Es ist ein Best Western der gehobenen Klasse. Die Einrichtung ist sehr edel gehalten. Einen Kritikpunkt habe ich: Es ist sehr hellhörig. Als im Nachbarzimmer telefoniert wurde, dachten wir, der steht bei uns im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als die Internetverbindung nicht funktionierte. Das Hotel liegt traumhaft, doch wir kamen erst am Abend an und reisten frühmorgens wieder ab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertung schreibenBewertungen (3.796)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von San Diego, ca. zwanzig Minuten von der City entfernt. Wir hatten das Zimmer 105. Es war sehr klein. Von der Eingangstür bis zum Bett waren es ca. dreissig Centimeter. Wir hatten zwei Koffer, die wir aber nicht im Raum unterbringen konnten. Es blieb uns nicht anderes übrig, die Koffer im Auto zu lassen. Da wir noch ein Bordcase mit hatten, konnten wir diesen im Badezimmer unterbringen. Bei Nachfrage, ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten sagte man und es ist nicht möglich. Wir hatten ein schönes großes Zimmer vor einem halen Jahr schon bestestellt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr überrascht waren wir, dass der Kaffee nicht im Preis enthalten war, den mußten wir extra bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
wjorman, Reservations Manager von Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Zuerst lassen Sie mich bitte Ihnen für die feeback bedanken. Ich möchte mich persönlich für die Unannehmlichkeiten, dass Sie erleben haben entschuldigen. Es gibt einige Zimmer, die kleiner als die andere sind, aber seien Sie versichert, dass wir haben schöne Zimmer in anderen Bereichen des Hotels. Ich bedauere, dass es nicht möglich war, für Sie in einen anderen Zimmer zu bewegen. Wäre es möglich gewesen, wurden wir uns freuen, Sie mit etwas mehr Spaß für Ihren Aufenthalt zu bieten haben. Außerdem verstehe ich, dass Sie sollten für den Kaffee nicht bezahlen haben. Ich werde Ihre Feedback mit die anderen Managers teilen, so dass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen, um unseren Gästen Erlebnisse zu verbessern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Kaiser Rangel
Reservations Manager
Best Western Plus Island Palms Hotel and Marina

Bewertet am 31. Dezember 2012

Seit zehn Jahren! Und jederzeit wieder! Tolle Lage zum Verweilen und für jeden Ausflug! Das integrierte Restaurant ist für ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück wie auch Abendessen jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegener auf Shelter Island, was ein Vorteil für jene ist die ein ruhiges Hotel suchen. Die Zimmer sind eher etwas klein und dunkel, aber sehr sauber und bieten den gesuchten Komfort. In jedem Fall würde ich wieder den Blick auf den Hafen wählen, da es eine schöne Aussicht ist und die Ruhe eher gewährleistet ist als mit dem Blick auf die Skyline mit der Zufahrtsstrasse zum Hotel in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer resp. das Hotel sind eher älteren Datums, was uns aber nicht gestört hat. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und sowohl beim Ein- wie auch Auschecken sehr speditiv. Gegessen haben wir im eigenen Restaurant sehr gut, mit der Bar resp. der Bedieinung haben wir an 2 Abenden unterschiedliche Erfahrung gemacht. Für Café Macciato, Cappucino und Café Latte Liebhaber gibt es bessere Möglichkeiten als das Hotel. Das Starbucks in der Nähe hat inzwischen zugemacht, aber es gibt 2 - 3 Caffées in der Nähe. Parkplatz ist gratis.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ueli S!
Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr schön, man fühlt sich sofort wohl. Auch die günstigsten Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Gratis Parkplätze, das angeschlossenen Restaurant ist auch sehr nett, Preise sind ok, vor allem fürs Frühstück.
Die Lage ist sehr schön auf Shelter Island, auch wenn das nicht gerade das Zentrum von San Diego ist.
Die Pools sind schön, Tennisplätze gratis, nicht weit zum Ocean Beach (mit dem Auto).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ronja_r!
Bewertet am 1. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel auf der künstlichen Landzunge gegenüber von Downtown, dessen Skyline einen imposanten Anblick anbietet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Pool ist größer als üblich. Ferien am Rande der Großstadt – so ließe sich das Hotel bewerben. Der Preis: Mittellage. Einziges Ärgernis: um 8 Uhr wollte die Frau das Zimmer machen, da waren wir noch unter der Dusche. Als wir dann um 15 Uhr nach fünf Stunden von der Stadt zurück kamen, war das Zimmer noch nicht gemacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, oblonskij!
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, Die Zimmer sehr schön, und alles sehr sauber und aufgeräumt! Wir hatten ein Zimmer zum Yachthafen im Island Palms Komplex mit Terrasse und haben uns dort wie zu "Hause" gefühlt! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Nach vielen USA Aufenthalten ist dieses Hotel eine angenehme Überraschung. Das Abendessen im Blue Wave Grill kann ich auch empfehlen, dieser Blick auf die Marina.....wunderschön!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Kings Inn San Diego
Nr. 25 von 278 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106-3105 (ehemals BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in San Diego
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 93€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego