Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina
Nr. 18 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 31. Dezember 2012

Seit zehn Jahren! Und jederzeit wieder! Tolle Lage zum Verweilen und für jeden Ausflug! Das integrierte Restaurant ist für ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück wie auch Abendessen jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertung schreibenBewertungen (3.867)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegener auf Shelter Island, was ein Vorteil für jene ist die ein ruhiges Hotel suchen. Die Zimmer sind eher etwas klein und dunkel, aber sehr sauber und bieten den gesuchten Komfort. In jedem Fall würde ich wieder den Blick auf den Hafen wählen, da es eine schöne Aussicht ist und die Ruhe eher gewährleistet ist als mit dem Blick auf die Skyline mit der Zufahrtsstrasse zum Hotel in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer resp. das Hotel sind eher älteren Datums, was uns aber nicht gestört hat. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und sowohl beim Ein- wie auch Auschecken sehr speditiv. Gegessen haben wir im eigenen Restaurant sehr gut, mit der Bar resp. der Bedieinung haben wir an 2 Abenden unterschiedliche Erfahrung gemacht. Für Café Macciato, Cappucino und Café Latte Liebhaber gibt es bessere Möglichkeiten als das Hotel. Das Starbucks in der Nähe hat inzwischen zugemacht, aber es gibt 2 - 3 Caffées in der Nähe. Parkplatz ist gratis.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ueli S!
Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr schön, man fühlt sich sofort wohl. Auch die günstigsten Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Gratis Parkplätze, das angeschlossenen Restaurant ist auch sehr nett, Preise sind ok, vor allem fürs Frühstück.
Die Lage ist sehr schön auf Shelter Island, auch wenn das nicht gerade das Zentrum von San Diego ist.
Die Pools sind schön, Tennisplätze gratis, nicht weit zum Ocean Beach (mit dem Auto).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ronja_r!
Bewertet am 1. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel auf der künstlichen Landzunge gegenüber von Downtown, dessen Skyline einen imposanten Anblick anbietet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Pool ist größer als üblich. Ferien am Rande der Großstadt – so ließe sich das Hotel bewerben. Der Preis: Mittellage. Einziges Ärgernis: um 8 Uhr wollte die Frau das Zimmer machen, da waren wir noch unter der Dusche. Als wir dann um 15 Uhr nach fünf Stunden von der Stadt zurück kamen, war das Zimmer noch nicht gemacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, oblonskij!
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, Die Zimmer sehr schön, und alles sehr sauber und aufgeräumt! Wir hatten ein Zimmer zum Yachthafen im Island Palms Komplex mit Terrasse und haben uns dort wie zu "Hause" gefühlt! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Nach vielen USA Aufenthalten ist dieses Hotel eine angenehme Überraschung. Das Abendessen im Blue Wave Grill kann ich auch empfehlen, dieser Blick auf die Marina.....wunderschön!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kiki-Mu!
Bewertet am 5. Dezember 2011

wir haben hier 3 nächte verbracht. die zimmer sind sehr geräumig und modern eingerrichtet. Balkon mit Blick auf den Jachthafen. das frühstück konnte man entweder im frühstücksraum oder auf der poolterrasse einnehmen. die Auswahl und die portionen waren sehr grosszügig und es schmeckte einfach lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gegenüber der Rezeption, befindet sich die strandpromenade, von der man einen super ausblick auf die skxline von san diego hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petzi28!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Unser Zimmer mit Balkon - Blick auf die Skyline von San Diego! Ein Traum! Das Personal sehr nett, das Frühstück am Pool (auf der Terrasse) super lecker, die beiden Pools (ein kleinerer ca 1,50m tief, ein großer an der Bar ca 2,60m tief) super schön! Die Straße vor dem Hotel ist wenig befahren - daher liegt es auf der Halbinsel sehr schön! Etwas vom Schuss aber mit dem Auto (Parken ist kostenlos) kein Problem. Wir würden jederzeit wieder hier schlafen!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Downtown
Wyndham San Diego Bayside
Wyndham San Diego Bayside
Nr. 114 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106-3105 (ehemals BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in San Diego
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 106€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego