“Gute Adresse in San Diego” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina
Nr. 21 von 281 Hotels in San Diego
Stuttgart, Deutschland
“Gute Adresse in San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel auf der künstlichen Landzunge gegenüber von Downtown, dessen Skyline einen imposanten Anblick anbietet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Pool ist größer als üblich. Ferien am Rande der Großstadt – so ließe sich das Hotel bewerben. Der Preis: Mittellage. Einziges Ärgernis: um 8 Uhr wollte die Frau das Zimmer machen, da waren wir noch unter der Dusche. Als wir dann um 15 Uhr nach fünf Stunden von der Stadt zurück kamen, war das Zimmer noch nicht gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, oblonskij!

• Hebräisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, Die Zimmer sehr schön, und alles sehr sauber und aufgeräumt! Wir hatten ein Zimmer zum Yachthafen im Island Palms Komplex mit Terrasse und haben uns dort wie zu "Hause" gefühlt! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Nach vielen USA Aufenthalten ist dieses Hotel eine angenehme Überraschung. Das Abendessen im Blue Wave Grill kann ich auch empfehlen, dieser Blick auf die Marina.....wunderschön!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kiki-Mu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wir haben hier 3 nächte verbracht. die zimmer sind sehr geräumig und modern eingerrichtet. Balkon mit Blick auf den Jachthafen. das frühstück konnte man entweder im frühstücksraum oder auf der poolterrasse einnehmen. die Auswahl und die portionen waren sehr grosszügig und es schmeckte einfach lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gegenüber der Rezeption, befindet sich die strandpromenade, von der man einen super ausblick auf die skxline von san diego hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, petzi28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Unser Zimmer mit Balkon - Blick auf die Skyline von San Diego! Ein Traum! Das Personal sehr nett, das Frühstück am Pool (auf der Terrasse) super lecker, die beiden Pools (ein kleinerer ca 1,50m tief, ein großer an der Bar ca 2,60m tief) super schön! Die Straße vor dem Hotel ist wenig befahren - daher liegt es auf der Halbinsel sehr schön! Etwas vom Schuss aber mit dem Auto (Parken ist kostenlos) kein Problem. Wir würden jederzeit wieder hier schlafen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SaschiFFM!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

... man nicht gerade wie wir, an einem Wochenende 3 Hochzeiten im Hotel hat. Dadurch war es ziemlich trubelig und ich habe die Leute nicht beneidet, vor den Zimmern direkt die Hochzeitsgesellschaften gefeiert haben!
Ansonsten ist die Lage schön ruhig, das Hotel sehr nett angelegt im tropischen Stil. Von den Pools aus hat man einen tollen Blick auf den Yachthafen. Die anderen Sehenswürdigkeiten von San Diego, Mission Beach, Gaslamp Quarter, etc. sind mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war groß, mit Wlan ausgestattet und direktem Blick auf den Yachthafen- abends wunderschön. Parken ist kostenlos.
Fazit: Wer ein bisschen Ruhe sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, California1974!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt zentraler Lage auf der Halbinsel Shelter Island in San Diego. Die Old Town, Gaslamp Quarter, Mission Beach sind innerhalb von max. 10 Fahrminuten erreichbar. Das Hotel im tropischen Stil besteht aus mehreren Gebäudeteilen und bietet vom einfachen Doppelzimmer bis zu Appartments für jeden Geschmack die passende Unterkunft. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in San Diego werden keine Parkgebühren berechnet. Es gibt 3 Pools, alle mit Blick auf das Wasser (Yachthafen). Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Entweder kann a la carte bestellt werden oder vom Buffet ausgewählt werden - empfehlenswert ist es in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, egyptnic!
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Yachthafen auf Shelter Island. Dort gibt es Erholung und Entspannung pur durch die ausgezeichnete Lage! Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels liegt das Meer und man hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline von San Diego (abends einfach der Hammer...) Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem "Rasen-Anteil" .......Das Frühstück im Restaurant ist empfehlenswert und wenn das Wetter es zulässt ;-) sollte man auf jeden Fall auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf den Yachthafen....
Mit dem Auto ist man in ca. 15. Min. in Downtown!! Einziger kleiner Nachteil war, dass das Hotel seeehr hellhörig ist !!! trotzdem werden wir wiederkommen .......

• Aufenthalt März 2010, Paar
Pacific Terrace Hotel
Nr. 6 von 281 in San Diego
Bay Club Hotel & Marina
Nr. 50 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina
Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106-3105
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 17 der Familienhotels in San Diego
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego