Best Western Seven Seas
250 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Booking.com
231 $*
174 $*
Official Hotel
  • Pool
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
205 $*
172 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
338 $*
318 $*
  • Am Strand gelegen
96 $*
Cancelon
Bewertungen (1.724)
1.724 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2013

Wenn wir reisen sind meine Freundin und ich in der Regel recht flexibel. Hauptsache wir können in angenehmer Atmosphäre einschlafen. Dies war jedoch im Seven Seas kaum möglich. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer. Was daran jedoch genau Deluxe sein sollte wissen wir auch nicht. Ein Standard-Zimmer, mehr war das nicht. Darüber hätten wir gerne hinweg gesehen. Jedoch der vorherrschende Lärmpegel war eine Katastrophe. Die Wände sind wohl kaum isoliert und wir konnten jedes Wort unserer Zimmernachbarn mithören, ebenso deren wohl leise gestellten TV. Dazu das permanente Autobahngeräuscu und dazu noch laute Musik von aussen. No sleep at all. Avoid at all costs.

Zimmertipp: Avoid Deluxe Rooms because they are not deluxe at all. And avoid pool sided rooms.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dompathug!
Bewertet 10. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber, das vorweg. Soweit auch "normal" eingerichtet, durchschnittlicher Standard.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service vom/zum Flughafen und bei Bedarf auch zu anderen Teilen SD.
Außerdem liegen in der Straße nur Hotels, sodass es genug Essmöglichkeiten gibt.
Auch eine Mall zum Shoppen und weiteren tollen Restaurants liegt in Gehentfernung. Ein Bus fährt alle 20 Minuten in Richtung Old Town Transit Center, vonwo aus problemlos alle Gegenden in/um San Diego mit Bus oder Straßenbahn angefahren werden können.
Auch an der Rezeption wurde uns immer schnell geholfen.

Zum Hotel gehörenden Restaurant haben wir gefrühstückt, dies war zwar gut, aber vergleichsweise schon teuer. Trotz der Nähe zum Freeway ist es doch recht ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monimoe789!
Bewertet 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, einfache aber gemütliche und saubere Zimmer, nicht neu aber gepflegt. Schöner Pool. Je nach Zimmer hört man den nahen Highway. Faire Preise. Restaurant neben der Lobby, gut zum Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, ReiseRaste!
Bewertet 21. Januar 2013

sehr ansprechendes Hotel, schöner Whirlpool, schöne und saubere ZImmer. In der Nacht leider etwas kalt, da die Heizung zu laut ist und es unter der Türe herein zieht. Aber wir waren auch im Januar da, im Sommer besteht dieses Problem sicherlich nicht.
Schade, dass es kein Frühstück inklusive gibt. Wäre das der Fall, wäre meine Bewertung noch um einen Punkt besser.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GuGa961!
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir hatten das Zimmer 117 mit Blick auf den Pool, haben zu keiner Zeit den Freeway gehört und immer besten Wifi Empfang. Zimmer sind klein, aber dennoch völlig ausreichend. Wenn man unter der Brücke geht kommt zum Fashion Valley,sehr gut zu Fuß zu erreichen. von dort fährt auch die Grüne Linie mit der man nach Downtown fährt. Ein Auto ist allerdings zu empfehlen. vom Hotel aus gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Airport und Seaworld, beide haben wir auch genutzt. Super Service. Für den günstigen Preis war das Hotel absolut in Ordnung und ich kann es jedem empfehlen, wenn man etwas abgelegener vom Gaslamp untergebracht sein möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rechnergerma!