“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seven Seas

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seven Seas
3.0 von 5 Hotel   |   411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 279 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
vaduz
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben dieses Hotel ein Tag vor Ankunft gebucht und nur CHF 15 pro Person pro Nacht bezahlt, sehr günstig. Es war sauber und das Zimmer war gross genug! Ein Auto ist hier sehr von Vorteil.
Leider hatte ich meine Lieblingsschuhe vergessen, weshalb ich das Hotel 4 Tage später kontaktierte. Sie haben Sie mir zurück in die Schweiz gesendet!! 2 Wochen nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich sie wieder. Sehr überraschend freundlicher Service! Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, anna a!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Motel habe ich für eine Nacht gebucht. Ein Grund war der günstige Preis. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Mall (Fashion Mall), die man auch zu Fuss ereichen kann. Die Innenstadt oder die Hafenregion von San Diego ist ca. 9 KM weit entfernt. Hier kommt man am besten mit dem eigenen Auto hin. Das Motel entspricht dem üblichen amerikanischen Motel Standard (Mehrere Gebäude mit zwei Stockwerken und Parken vor der Haustür) und ist für Kunden mit geringen Ansprüchen geeignet. Entsprechend ist auch die Kundschaft eher aus der amerikanischen Mittel/Unterschicht. (Warnschilder an der Tür fordern auf, keine Wertsachen im Zimmer zu lasen und immer die Tür abzuschliesen). Im Hotel befindet sich ein kleines Restaurant fürs Frühstück (nicht im Preis inklusive), welches ich nicht genutz habe.
Das Bad im Zimmer war nicht sehr sauber aber ok. Ebenso das Zimmer und das Bett.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Rasti1970!
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

WIr blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist am Freeway 8 gelegen und somit ist man mit dem Auto schnell am Strand oder auch Downtown, wenn man über die 163 fährt.
Das Zimmer ist geräumig und typisch wie in einem Motel. Sauber und der Service ist auch gut. Der Pool ist angenehm um sich abzukühlen, aber auch wie erwartet nicht riesig.
Was ich gut an der Lage finde ist, dass man zu Fuß in 10min im Fashion Valley Shopping Center ist. Dort kann man sehr gut shoppen oder auch die Trolley Richtung Old Town nehmen. Also wenn man mal kein Auto hat, ist es kein Problem in die City zu kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ObiT!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Best Western Seven Seas liegt direkt an der Interstate, jedoch hört man nicht so viel vom Lärm der Autos und man kann gemütlich schlafen.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Einchecken wurden wir nett empfangen und man bot uns Hilfe mit den Koffern an.
Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, was natürlich sehr praktisch ist.
Da das Hotel auf dem Hotel Circle liegt kann man schnell überall hinkommen und sogar eine große Mall zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, meisterQB!
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dies ist ein klassisches Motel aber ist dennoch sehr komfortabel und einiges zu bieten. Swimming-Pool genauso wie Wirl-Pool aber auch Fitnessraum oder das angeschlossene Restaurant um nur ein paar Dinge zu nennen. Internetzugang war, wie in den meisten Motels in den USA, kostenfrei. Empfang war freundlich und Zimmer waren ganz OK. Betten waren weitestgehens bequem.
Wer ins Sea World oder anderen Attraktionen in San Diego will kann den shuttle Service des Motels in Anspruch nehmen. Habe dies mit Sea World ausprobiert. Wurden morgens hingebracht und abends pünktlich wieder abgeholt. War echt super. Des weiteren liegen, wie oftmals in den USA, in der Lobby Rabattickets aus mit denen man an den ganzen Attraktionen meistens einen Rabat auf den Eintrittspreis bekommt.
Das angeschlossene Restaurant hatte ein reichhaltiges Angebot und das Personal war auch recht OK.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, SRohloff!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Best Western Seven Seas liegt etwas außerhalb von San Diego, ist aber per Tram gut an die Innenstadt angebunden. In einer laufdistanz von etw 10 Minuten erreicht man die Tram-Station. Mit dem Auto ist man je nach Verkehrslage in etwa 10-30 Minuten im Zentrum, nur dort gibt es dann etwas Probleme beim Parken, weil eigentlich alles Gebührenpflichtig ist, außer man Park im zentralen Shopping Center (Horton Plaza), wo man durch das Abstempeln des Parkscheins im inneren des Shopping Centers 3 Stunden umsonst Parken kann.
Das Hotel an sich ist im Motel Stil gebaut und das Areal ist ziemlich groß. Parkplätze sind direkt an den Hotelzimmern vorhanden, sodass man das Gepäck nicht weit tragen muss.
Frühstück ist leider bei den meisten Zimmer-Raten nicht inklusive, kann aber im ansässigen Restaurant eingenommen werden. Wir haben jedoch immer in der Stadt gefrühstückt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und geräumig. Es gibt zwei Pools, die jedoch immer ziemlich überlaufen waren.
Als Besonderheit wird ein kostenloser Flughafentransfer angeboiten, der 15-30 Minuten dauert. In der Lobby steht ein Internet-PC zur Verfügung, an dem man auch kostenlos Drucken kann (z.B. die Bordkarte für den Rückflug).
Eigentlich könnten wir dieses Best Western getrost weiterempfehlen, da es aber in San Diego auch noch zentraler gelegene Alternativen gibt (ein weiteres BW direkt am Hafen für fast den selben Preis) würden wir uns wohl nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Guter Durchschnitt beschreibt das Hotel am besten. Es liegt an der Haupt-Hotel-Route (Hotel Circle), durch die vielen Mitbewerber bietet es ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein eigenes Restaurant ist vorhanden, ein Pool natürlich auch. Wir hatten es als erste beste Unterkunft gewählt, waren nicht unzufrieden, sind dann aber in das BW Hacienda Old Town (eine ganz andere Liga) weiter gezogen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 194 von 279 in San Diego
Handlery Hotel San Diego
Handlery Hotel San Diego
Nr. 131 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seven Seas

Anschrift: 411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seven Seas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seven Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seven Seas San Diego
Best Western 7 Seas